Herzlich Willkommen Moby Dick

der Vorstellungsthreat, hier sollten sich alle kurz vorstellen

Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Aug 09, 2017 10:04 pm

Hallo Moby Dick,
ich hab Dich gestern als neues Mitglied registriert, Du hast auch toll gleich ein erstes Posting gesendet.
Sei hier herzlich willkommen. Wir alle hier beissen nicht und freuen uns √ľber jeden Neuling.
Hier ist Dein Posting richtig, schreib doch einfach mal ein paar Worte zu Dir, dann gibt es auch sicherlich gleich Feedback.
Ich poste Deinen Kommentar hier mal rein.
Moby Dick hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es auch Mitglieder aus der Oberpfalz?

Gruß

Moby Dick
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6571
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Moby Dick » Do Aug 10, 2017 3:13 pm

Hallo zusammen,

hier kurz zu meiner Person:

Komme aus Bayern um genau zu sagen aus Niederbayern, aber wohne in der Oberpfalz.

Ich liebe Musik sehr und meine größte Leidenschaft ist LED ZEPPELIN!

Aber leider kenne ich so gut wie keinen richtigen Zeppelin Fan und auch fast keine Leute, die wirklich fiel Zeit mit Musik verbringen oder Vinyl hören.

Deswegen w√ľrde ich mich freuen mit Leuten im Forum oder nat√ľrlich aus meiner Gegend in Kontakt zu treten.

Gruß euer Moby Dick ;-)
Moby Dick
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 06, 2017 2:30 pm

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Aug 10, 2017 10:10 pm

Moby Dick hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier kurz zu meiner Person:

Komme aus Bayern um genau zu sagen aus Niederbayern, aber wohne in der Oberpfalz.

Ich liebe Musik sehr und meine größte Leidenschaft ist LED ZEPPELIN!

Aber leider kenne ich so gut wie keinen richtigen Zeppelin Fan und auch fast keine Leute, die wirklich fiel Zeit mit Musik verbringen oder Vinyl hören.

Deswegen w√ľrde ich mich freuen mit Leuten im Forum oder nat√ľrlich aus meiner Gegend in Kontakt zu treten.

Gruß euer Moby Dick ;-)


Na da bist Du hier doch richtig angekommen. Mir geht es ähnlich. Im Bekanntenkreis hören viele Musik, aber meist nur so nebenbei.
Wir sind nicht der allergrößte Haufen, aber ein paar Experten in fast jeglicher Hinsicht tummeln sich hier doch.
Zum Großteil kennen wir uns alle persönlich, das letzte Event in Dresden hast Du knapp verpasst.
Es gibt keine dummen Fragen, wir freuen uns auf neuen Schwung?
Achim aus dem Schwabenland
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6571
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Kunke » Do Aug 10, 2017 10:20 pm

Servus Moby Dick.
Also ich bin geborener Oberpf√§lzer (Rgbg.), aber mittlerweile Oberbayer. Auch ich w√ľnsche dir viel Spa√ü bei unserem Club, vllt. k√∂nnen wir uns ja mal in Rgbg. treffen.
Servus Chris.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2618
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Strider571 » Fr Aug 11, 2017 3:35 pm

Kunke hat geschrieben:Servus Moby Dick.
Also ich bin geborener Oberpf√§lzer (Rgbg.), aber mittlerweile Oberbayer. Auch ich w√ľnsche dir viel Spa√ü bei unserem Club, vllt. k√∂nnen wir uns ja mal in Rgbg. treffen.
Servus Chris.


Da sind sie ja wieder unter sich..., die Freistaatler :P

Servus aus Sachsen
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2655
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Moby Dick » Mi Okt 25, 2017 8:24 am

Servus Chris,

ja das k√∂nnen wir gerne mal machen. W√ľrde mich freuen.

Was sind deine Lieblings Alben von Led Zeppelin? Denkst du das es nächstes Jahr, dass große Wunder gibt?

Sorry, dass ich jetzt solange nicht Online war, hatten ein paar private Probleme.

Gruß Oli
Moby Dick
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 06, 2017 2:30 pm

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Beitragvon Kunke » Mi Okt 25, 2017 8:14 pm

Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :super:

Ich liebe alle Alben von Led Zeppelin, aber nat√ľrlich I + II + III + IV + Houses + Physical :super:

Wo gehst immer hin, wenn du in Rgbg. weggehst?
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2618
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen


Zur√ľck zu Friends

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron