Alles Gute an Roberto

Geburtstagsgratulationen

Alles Gute an Roberto

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Mai 09, 2016 9:47 am

...zu Deinem Ehrentag heute :prost:
Und finde ruhig mal wieder zu Deinen Wurzeln ;)
Bild
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon Kunke » Mo Mai 09, 2016 6:26 pm

Roberto, auch von mir nur die besten W√ľnsche zu deinem Ehrentag. La√ü es dir einfach mal gut gehen.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2692
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon r107300sl » Mo Mai 09, 2016 6:49 pm

...auch von hier oben alles Gute zum Geburtstag :prost:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 950
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon flottmann1 » Mo Mai 09, 2016 7:17 pm

Hi Roberto


alles gute zu deinem Geburtstag :redbull: :birthday:

feiere mal ordentlich :prost:
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 676
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mai 10, 2016 2:14 am

auch von mir aus der weiten Ferne die allerbesten Gl√ľckw√ľnsche. Gru√ü auch an √Ąnnie
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6737
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon zeppelin10 » Di Mai 10, 2016 5:01 am

Die allerbesten Gl√ľckw√ľnsche zu deinem Geburtstag. Vor allem gesundheitlich und arbeitsm√§√üig w√ľnsche ich dir Besserung. Gerne denke ich an das FoZ-Treffen im letzten Jahr zur√ľck.
Torsten :prost:
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 590
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon Kashmir_Girl » Di Mai 10, 2016 3:58 pm

:blume: Nachtr√§glich herzlichen Gl√ľckwunsch zum 51. von uns beiden :prost:
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon Strider571 » Di Mai 10, 2016 6:07 pm

Vielen Dank f√ľr die W√ľnsche an alle. Meine Wurzeln hab ich nie ver√§ndert oder gar gekappt, ohne die ist der Baum tot. Mit der Gesundheit geht¬īs wieder aufw√§rts,
ist eben nicht angenehm wenn man sich was rausschnippeln lassen muss und nicht weiß was es ist. Was das andere von Torsten angesprochene betrifft, so bin ich
nach letztj√§hrlichem Dauerstress gerade dabei, mich mit Hilfe eines Anwaltes in meinen Job zur√ľck zu Klagen. Das erzeugt allerdings wieder psychischen Druck
der auch krank macht. Die momentane Situation hat aber auch den fragw√ľrdigen Vorteil mich intensiv um √Ąnnies H√ľtte in Berlin k√ľmmern zu k√∂nnen. Angesichts
von ca. 10000 Obdachlosen in unserer schönen Hauptstadt kann meine Partnerin im Fall der Fälle ordentlich und vor allem bezahlbar wohnen. Ein Privileg, was
nur noch neu ankommende Fachkr√§fte aus aller Welt zu haben scheinen. Hab ich aber vollstes Verst√§ndnis f√ľr, schlie√ülich sind Apple-Handys der neuesten Generation
nicht gerade Preiswert um den Landsleuten zu zeigen, das es neben dem Paradies mit den 99 Jungfrauen auch noch ein weiters in Europa gibt. Die dort lebende
einheimische Bevölkerung mit der von "oben" auferlegten Selbstgeißelung unter dem Banner des elften Gebotes ( " Wir schaffen das" ) werden`s schon richten.
Tja, so ist das. Mal rauf mal runter. Mit den Freunden, inbegriffen auch die vermeintlichen, ist`s ähnlich. Die einen verschwinden ohne Erklärung sang und klanglos,
die anderen verloren geglaubten tauchen wie Ph√∂nix aus der Asche wieder auf. Vor wenigen Stunden hatte ich eine f√ľr mich sehr erfreulichen Anruf aus Lubu vom
Hämmerle. Bei ihm haben sich im kommenden Herbst wieder ein paar Trommler von Rang und Namen angesagt. Wieder ein Grund mehr mal wieder bei ihm vorbei
zu schauen. Trotz reichlicher Kilometer die man da wieder Fahren muss.
Siehst du Gerd, die Wurzeln sind noch da, lediglich die Prioritäten haben sich etwas geändert.

Gr√ľ√üe an alle

Roberto
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2685
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon floessi1963 » Di Mai 10, 2016 10:53 pm

Hallo Roberto,
alles gute zu Deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit, auch wenn es spät kommt. Bin leider nur noch selten hier, da meine Arbeit mich zur Zeit voll und ganz einspannt.
Au√üerdem war ich schon √ľber 2 Jahre auf keinem Konzert mehr, das soll sich bald √§ndern.
Über die Fachkräfte aus aller Welt haben wir wohl die gleiche Meinung. Aber dieses Thema lassen wir lieber hier im Club.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und wir sehen uns mal irgendwann wieder.
Liebe Gr√ľ√üe Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Alles Gute an Roberto

Beitragvon Roadie-Mick » Mi Mai 11, 2016 8:46 am

Hey Roberto,

hoffe Du hattest einen angenehmen Tag !
von mir auch noch alles Gute
Gruß
Mick
Benutzeravatar
Roadie-Mick
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 490
Registriert: Sa Dez 20, 2008 5:58 pm

Nächste

Zur√ľck zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast