Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Geburtstagsgratulationen

Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Okt 01, 2015 7:17 pm

noch rechtzeitig Alles nur erdenklich Gute aus dem Schwabenland.
Achim
Zeptorte.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6888
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Beitragvon Kunke » Do Okt 01, 2015 7:56 pm

Von mir auch noch alles Gute, vor allem Gesundheit!
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2737
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Beitragvon floessi1963 » Do Okt 01, 2015 8:08 pm

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Geburtstag.
Lass Dich verwöhnen.
Vielleicht dann auf ein persönliches Wiedersehen bei Popa Chubby in Leverkusen am 21.10., oder Ten Years After in Bonn am 10.11., oder Julian Sas in Bonn am 14.11.
Liebe GrĂĽĂźe
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Beitragvon PeterZeppelin » Do Okt 01, 2015 10:39 pm

:prost: GlĂĽckwunsch auch von mir :ciao:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Alled Gute zum 61. kurare (Peter)

Beitragvon kurare » Fr Okt 02, 2015 8:36 am

Vielen Dank fĂĽr eure GeburtstagswĂĽnsche :super:

Meine Frau und ich waren gestern bei bestem Geburtstagswetter den ganzen Tag unterwegs und haben es uns gut gehen lassen :D
Abends wurden dann die neuesten Errungenschaften gesehen und gehört, die seltsamerweise am richtigen Tag eintrafen :lol:
Unter anderem endlich der Auftritt von "TASTE" auf der Isle of Wight, und da wir gerade erst in Georgia im Urlaub waren und unter anderem das "Big House" in Macon, wo die Allmam Brothers lange Jahre gelebt haben besucht haben: Gregg Allman "Back to Macon" ... ein gelungener Tag ging so mit geiler Musik zu Ende :mrgreen:

@Steffen: Ten Years After hab ich gestrichen und durch Erja Lyytinen im Topos ersetzt. Das ist eine junge Gitarristin aus Finnland und mal wieder was neues!!
Liebe GrĂĽĂźe Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am


ZurĂĽck zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron