Alles Gute zum 52. Steffen

Geburtstagsgratulationen

Re: Alles Gute zum 52. Steffen

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jun 02, 2016 7:09 pm

Steffen
einen wunderschönen abend samt Fest? wünsche natürlich auch ich. Hab bei den Nachrichten an die totten Sommerfeste in Hamminkeln und natürlich auch an Dich gedacht.
Achim :prost: :prost:
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Alles Gute zum 52. Steffen

Beitragvon floessi1963 » Fr Jun 03, 2016 9:49 pm

Achim danke das Du am mich gedacht hast. Habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, waren aber spät abends noch zu einem kleinen Umdrunk in einer Bar.
Da das Fahrradgeschäft an erster Stelle, rückt alles andere ein wenig ins Abseits, wie auch meine Aktivitäten hier im Club. Irgendwann wird das bestimmt mal wieder anders werden, das hoffe ich.
Ja, die Sommerfeste in Hamminkeln waren einmalig. Das Schlafen auf dem Heuboden, danach das unschöne Weckkonzert der Ziegen, Schafe und Hähne :lol:
Auch die kleine Schmunzel-Geschichte mit Enno im Schlafsack, der nicht in Ruhe gelassen wurde... - einfach einmalig.
Habe noch haufenweise Fotos davon, das sind schöne Erinnerungen.
Liebe GrĂĽĂźe
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Alles Gute zum 52. Steffen

Beitragvon Kunke » Fr Jun 03, 2016 9:55 pm

Steffen, auch von mir noch die besten GlĂĽckwĂĽnsche. :prost:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Alles Gute zum 52. Steffen

Beitragvon r107300sl » Sa Jun 04, 2016 11:24 am

...auch die besten GlĂĽckwĂĽnsche zum Geburtstag aus der Hansestadt :prost:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 946
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Alles Gute zum 52. Steffen

Beitragvon floessi1963 » Do Jun 09, 2016 10:18 pm

Ich danke Euch fĂĽr die lieben WĂĽnsche.
Nächste Woche ist erst einmal eine Auszeit angesagt, da fahre ich in meine alte Heimat (bei Dresden). Meine Mutter wird 80 Jahre, ein stolzes Alter. War schon drei Jahre nicht mehr dort, freue mich schon.
Bis bald und liebe GrĂĽĂźe Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Vorherige

ZurĂĽck zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron