Roberto ist 50-zig

Geburtstagsgratulationen

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Roger Berlin » Di Mai 12, 2015 1:57 pm

...wir sehen doch gut aus, oder ):(
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Kunke » Di Mai 12, 2015 5:50 pm

Roger Berlin hat geschrieben:...wir sehen doch gut aus, oder ):(

"Na freili schaut's ihr guad aus alle viere!" :bussi:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mai 13, 2015 2:38 pm

Strider571 hat geschrieben:
Ledzeppi hat geschrieben:Roberto auch von mir einen angenehmen Celebration Day. Man sieht sich.
:prost:


Ich hoffe doch im August, oder ???????? Vergiss den anderen ScheiĂź und bleib der coole Typ den ich vor 15 Jahren in Hamminkeln kennen gelernt habe :prost:


@ Roberto,
„Man sieht sich“ bezieht sich auf Robert Plant in Frankfurt, vielleicht bist du ja da.
Wegen dem Fest kann ich keine Zusage machen, weil ich in dieser Woche erst aus Budapest vom Sziget Festival zurĂĽck komme.
Danach wird Erholung von Nöten sein. Am Freitag bin ich noch bei BOYSETSFIRE in Köln. Da wird es für mich schwierig, am Samstag 700 Km nach Karl Marx Stadt dort ordentlich Feiern und Sonntag wieder zurück. Da wäre man dann Fix und Foxi…… :gruebel:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Kunke » Mi Mai 13, 2015 8:52 pm

@n Zeppi: Jetzt hast du aber mächtig auf den Putz gehauen! Köln - Chemnitz sind ca. 500 km!!! ;)
Also ich hab auch ĂĽber 400 von Burgkirchen aus, u. muĂź am So. auch wieder zurĂĽck. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten! :ciao:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mai 13, 2015 10:18 pm

):(
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Do Mai 14, 2015 6:01 am, insgesamt 3-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon PeterZeppelin » Mi Mai 13, 2015 11:05 pm

:lol: Da spar ich meinen Kommentar, wie weit es von Henne-Strand nach Karl-Marx-Stadt ist ):(
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Ledzeppi » Do Mai 14, 2015 6:00 am

PeterZeppelin hat geschrieben::lol: Da spar ich meinen Kommentar, wie weit es von Henne-Strand nach Karl-Marx-Stadt ist ):(


@ Peter, hättest du dir deinen Kommentar gespart, dann hättest du dir deinen Kommentar gespart. ;)

Ich wollte jetzt eigentlich nicht zum Wettbewerb "wer fährt am weitesten" aufrufen, sondern lediglich meinen momentanen Standpunkt darstellen.
Aber vielleicht bekomme ich ja noch was geregelt.

Gruss
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Roberto ist 50-zig

Beitragvon Kunke » Do Mai 14, 2015 11:17 am

Ledzeppi hat geschrieben:
PeterZeppelin hat geschrieben::lol: Da spar ich meinen Kommentar, wie weit es von Henne-Strand nach Karl-Marx-Stadt ist ):(



Aber vielleicht bekomme ich ja noch was geregelt.

Gruss

Na also, geht doch Zeppi! :ciao:
@n @lle Väter: wünsche noch einen wunderschönen Vatertag! :sun: :prost:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Vorherige

ZurĂĽck zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast