50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Geburtstagsgratulationen

50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon Roger Berlin » Mo Feb 09, 2015 6:24 am

Na dann bin icke der erste heute.
Allet jute zum Jeburtstach und viel Jesundheit wĂĽnsch ick Dir.
Roger aus der Hauptstadt. :ciao:
Dateianhänge
50.jpg
50.jpg (7.69 KiB) 5561-mal betrachtet
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon Kunke » Mo Feb 09, 2015 8:33 am

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem "Runden". Ich wünsche dir vor allem Gesundheit in den nächsten 50 Jahren, alles andere ist eh wurscht. Viel Spaß euch beiden noch beim wandern.
http://november2013calendar.org/wp-content/uploads/2014/04/happy-birthday-images-8.gif
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2737
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon r107300sl » Mo Feb 09, 2015 11:58 am

...willkommen im Club Achim, hast Dich gut gehalten. WĂĽnsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Frau im Urlaub - genieĂźt es!! :sun: :prost:


gruss aus der Hansestadt Bremen
franz-silvio
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1026
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon flottmann1 » Mo Feb 09, 2015 12:26 pm

Bild

alles Gute zum 50-zigsten, auf die nächsten 50 :prost:
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Feb 09, 2015 2:27 pm

happy birthday. lg von der insel
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon PeterZeppelin » Mo Feb 09, 2015 6:46 pm

:blume: Herzlichen GlĂĽckwunsch und bleib gesund :prost:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon pumafreddy » Mo Feb 09, 2015 10:22 pm

Auch hier nochmal Alles Gute fĂĽr Dich :prost:
Benutzeravatar
pumafreddy
Club Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: So Nov 11, 2012 3:18 pm

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon Roadie-Mick » Di Feb 10, 2015 11:23 am

Hi Prasi,
mal wieder zu spät trotzdem nochmal alles Gute und hoffe mal Du hattest einen schönen
angenehmen Tag !
Da es doch gerade einiges gibt wo Dir im Moment wohl keine Freude bereitet. ;)
Benutzeravatar
Roadie-Mick
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: Sa Dez 20, 2008 5:58 pm

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon wisconsin93 » Di Feb 10, 2015 8:57 pm

Auch zu spät, aber die 50er dauern ja noch ein wenig…
Alles, alles Gute, lieber Achim, bleib einfach wie du bist und dann wird das schon.
Und denk dran: it's only a number…
:sun:

50.png
50.png (20.46 KiB) 5480-mal betrachtet
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: 50 Jahre Achim (Wind of Thor)

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Feb 11, 2015 12:37 am

Danke Euch vielmals fĂĽr die lieben GlĂĽckwĂĽnsche. GrĂĽĂźe von der Insel ins Heimatland.
Was soll ich sagen, bin eigentlich auch nur einen Tag älter geworden und geniesse diesen Urlaub unheimlich.
Ich wollte eigentlich nur dem Trubel zuhause entfliehen und erlebe einen Urlaub nur mit meiner Frau, schöner kann es kaum sein.
Wandern extrem, grösstenteils im T-Shirt, tolle Abendessen, wir lassen es uns so richtig gut gehen.
Der Winterspeck ist jetzt schon weg. Ich möchte beileibe nicht mein Alter hier auf die Probe stellen, ich bewege mich einfach 1 mal im Jahr gerne ein wenig mehr als im Alltag. Teneriffa ist für Wanderer ein wahres Paradies. Eine Waldtour, eine heftige Bergtour, einmal Schluchten und heute ne große Küstentour, Abwechslung ohne Ende ist hier geboten.
Jetzt noch Creme auf den Sonnenbrand, dann gehts in die Horizontale.
Bis bald :ciao: :ciao:
Achim

P.S. bei facebook und wo mir sonstwo gratuliert wurde,melde ich mich von daheim wieder
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6889
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Nächste

ZurĂĽck zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast