Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Geburtstagsgratulationen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon holodoc » Mo Feb 09, 2009 12:31 am

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Achim :!: :!: Ich rufe dir als :admin: auch noch ein :birthday: zu :!:
Ich denke doch mal, dass du am Samstag diesen hier :laola: gemacht hast (habe die Fußballecke noch nicht gelesen).
Auf jeden Fall war das schon mal ein erster Grund zum :prost: :!: Heute hast du ja einen noch viel besseren Grund mehrere :bier: :bier: :bier: zu vernichten :!: Ich hoffe, dass du bei schönstem :sun: zu deinem Geburtstag :yourock: kannst.
Unser Felix meinte zwar, dass niemand zum Verwöhnen bei ihm war, bei dir bin ich mir dagegen ganz sicher, dass es diesbezüglich keine Probleme gibt :D :!: Hab also einen schönen Tag heute und irgendeins von deinen zahlreichen Boots wirst du heute sicher auflegen ...
Dateianhänge
lz7.jpg
Benutzeravatar
holodoc
Club Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Dez 08, 2008 2:38 pm
Wohnort: 07549 Gera

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Feb 09, 2009 12:38 am

The cake1.jpg


happy birthday Achim....ich hoffe mein virtueller kuchen schmeckt dir...

lg aus London

Andreas
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Yez-Zep-Er » Mo Feb 09, 2009 12:39 am

Wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Geniess den Tag und lass dich beschenken :mrgreen:
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Four Symbols » Mo Feb 09, 2009 2:36 am

Natürlich auch von mir die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest und lass Dich von der Grippe nicht unterkriegen. Als Geburtstagsgeschenk steuern Percey und Alison ein paar Grammy's bei.
Four Symbols
 

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Kunke » Mo Feb 09, 2009 6:11 am

Von mir auch alles Gute Achim!
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Feb 09, 2009 2:37 pm

gleich habe ich Feierabend hier in der Arbeit, dann kann die Party beginnen. Hab mir vorher zur Feier des Tages noch schnell ein Büchlein gegönnt, das wollte ich schon sehr lange.
Ross Halfin hat nicht nur die Zep-Bibel zusammengestellt, ein weiteres Meisterwerk über The Who stammt ebenfalls von ihm.
Bin sehr gespannt auf dieses Buch.
Hab mir nicht die Deluxe-Edition (limitiert auf 300 signiert von Halfin und Townsend) gegönnt, die "einfache" Ausgabe (limitiert auf 1500 und nur von Halfin signiert) reicht mir vollkommen.
Werde dafür einen Stapel nicht mehr benötigter CDs verklopfen.
So gibts Platz für weitere Zep-CDs.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Ledzeppi » Mo Feb 09, 2009 3:34 pm

Hi Achim

Ich glaube, das schönste Geschenk sind die 5 Grammys :bravo: , die zwar Alison und Robert geholt haben, aber damit auch allen anfänglichen Unkenrufen zum Trotzte, gezeigt haben wo der Hammer hängt.
Höre dir also heute diese Platte an, nimm deine Frau in den Arm und genieße diesen Tag. :prost:
Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon leedata » Mo Feb 09, 2009 3:39 pm

Bild

Alles Gute zum Geburtstag, Achim:-)


Bild


Ich wünsche dir ne schöne Feier und viel Spaß mit Musik und Buch....und apropos Buch....das erinnerte mich an die Borribles....

Bild...stairway to heaven...

Sei gedrückt
Tina
Benutzeravatar
leedata
Club Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo Nov 10, 2008 9:16 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Feb 09, 2009 11:23 pm

traditionell wird mein Geburtstag, wenn er denn nicht aufs Wochenende fällt, im engsten Familienkreis gefeiert, also nur Frau und Kinder. Die große Party gibts am Wochenende.
Ich danke Euch für die Glückwünsche, ich hatte einen wundervollen Abend beim Kroaten und dann daheim, da (Kroatien) werden wir Pfingsten verbringen. War also ein kleiner Vorgeschmack auf Ende Mai. Hab grad in meiner neuesten Errungenschaft geblättert, das Bream Buch "Whole lotta Led Zeppelin", was für ein toller Schmöker.
Und was freu ich mich auf den nächsten Halfin, war in meinen Augen ein ganz tolles Schnäppchen. Die Preise für dieses Buch schwanken genau wie beim Zep-Halfin immens.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!

Beitragvon floessi1963 » Mo Feb 09, 2009 11:32 pm

Achim, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 370
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Nächste

Zurück zu Dancing Days

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast