Neujahrsgrüsse

Alles was unseren Club betrifft. Ideen, Vorschläge, Kritiken. Hier ist Platz dafür.

Neujahrsgrüsse

Beitragvon Bunshee » Di Jan 01, 2019 12:11 am

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :D
Bunshee
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Nov 07, 2009 12:27 am
Wohnort: Rosenheim

Re: Neujahrsgrüsse

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jan 01, 2019 4:09 pm

Bunshee hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :D


Danke Erna,schön, dass Du Dich mal wieder zeigst.
Gutes Neues Jahr an alle von mir. :ciao: :ciao:
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6876
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neujahrsgrüsse

Beitragvon Bunshee » Di Jan 01, 2019 10:51 pm

Ich bin hin und wieder anonym im Forum, weil ich halt schauen will, ob es was gibt, was auch "für mich geeignet" ist ;) . Selbst kann ich keine Beiträge leisten.
Bin ja nach wie vor Waisenkind in der Beziehung. Aber nach wie vor bin ich immer überwältigt über das detaillierte Wissen der einzelnen Mitglieder hier und die
Leidenschaft von Euch. Da bin ich dann doch zu phlegmatisch. Ich habe meine ZEP - Tribute Bamd und bin mit ihnen glücklich bei ihren, leider zu seltenen, Gigs.

Ich hoffe, dass sich Eure Wünsche und Vorhaben, die Ihr für das Jahr 2019 habt, in Erfüllung gehen. Bleibt gesund, fröhlich und friedvoll :)
Bunshee
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Nov 07, 2009 12:27 am
Wohnort: Rosenheim

Re: Neujahrsgrüsse

Beitragvon Kunke » Mi Jan 02, 2019 6:17 pm

Auch von mir alles Gute im neuen Jahr, liebe Erna.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2734
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Neujahrsgrüsse

Beitragvon r107300sl » Mi Jan 02, 2019 10:05 pm

Für alle ein frohes Neues Jahr :prost:

Gruss von der Insel Sylt
Franz-Silvio
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Neujahrsgrüsse

Beitragvon Bunshee » Do Jan 03, 2019 11:01 pm

:danke: Chris.
Hoffe, Du bist gut rüber gerutscht :wink:
Bunshee
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Nov 07, 2009 12:27 am
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu Friends Of Zep

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste