Re: Plattenbörse Utrecht 12/13.11 2016

Gesuche anderer Mitglieder

Beitragvon r107300sl » Di Sep 27, 2016 7:01 pm

Hallo zusammen,

hat jemand Lust und Zeit zur o.g. Plattenbörse nach Utrecht mitzufahren? Achim musste leider geschäftsbedingt absagen. Habe daher noch ein EZ in der Vorbuchung laufen. Hotel befindet sich in der Nähe der Messe. Wer Interesse hat, und Infos. benötigt, bitte bis spätestens 30.09.2016 per PN an mich wenden!

franz
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Sep 27, 2016 9:59 pm

ist ganz dumm gelaufen für mich, 4 Wochenenden im Jahr sind für mich blockiert. leider fällt Utrecht genau auf das Quartal 4 :(
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon austrian_zeppelin » Do Sep 29, 2016 3:30 pm

wuerd da echt gern mal hin, aber wie so oft schon fehlt mir im Moment die Zeit und vor allem auch das noetige Geld dafuer. Bringt nicht viel dort mit dem normalen Taschengeld fuer Platten aufzutauchen....wuensch dir auf jeden Fall happy hunting
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Nov 19, 2016 9:58 am

r107300sl hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand Lust und Zeit zur o.g. Plattenbörse nach Utrecht mitzufahren? Achim musste leider geschäftsbedingt absagen. Habe daher noch ein EZ in der Vorbuchung laufen. Hotel befindet sich in der Nähe der Messe. Wer Interesse hat, und Infos. benötigt, bitte bis spätestens 30.09.2016 per PN an mich wenden!

franz

Franz, man liest ja gar nichts? Wie war es denn nun?
Viele Stände aus aller Herren Länder, ist mir klar aber findet man denn nun, was man schon immer gesucht hat (was es auch immer sein mag)?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Sa Nov 19, 2016 11:12 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:Hallo zusammen,

franz

Franz, man liest ja gar nichts? Wie war es denn nun?
Viele Stände aus aller Herren Länder, ist mir klar aber findet man denn nun, was man schon immer gesucht hat (was es auch immer sein mag)?

...Gerd, da hier außer von Achim, kaum Reaktionen auf Utrecht kamen, habe ich nur Achim eine PN geschickt. Hier aber noch mal das Wichtigste:

Also ich war 2 volle Tage dort, hatte mein Hotel nahe beim Jaarbeust (Messegelände) Das ganze war auf 2 Hallen aufgeteilt und du wirst erst einmal erschlagen von der Masse an Tonträgern die dort angeboten werden. Hab mich dann erst einmal schlau gemacht wie man was findet. Hab dann erfahren, dass die wichtigen Händler aus Asien und Süd-Amerika (sind auch die, welche die Raritäten von LZ etc. führen) nur im Frühjahr, d.h. im April ( nächste ist am 8/9. 2017) da sind. Es gab zwar viel von LZ aber fast nur die neuen Sachen wie Boxen usw. oder eben das, was man schon hat. Wurde aber im Bereich Pink Floyd fündig, da habe ich mir einiges mitgebracht. Merchendise etc. gab es natürlich auch, wie Caps, shirts usw., aber nicht großartig neues. Bin jetzt gespannt auf April nächsten Jahres. Aber sonst, nur zu empfehlen. Es gab zwischendurch viele Events (wenn man Zeit dafür hatte..) und für die, welche noch Lücken im Sortiment haben, eigentlich alles zu bekommen. Eintritt für die 2 Tage 24 Euro. Fotos waren aus bestimmten Gründen leider nicht erlaubt - nur für die Presse! Wurde einem schon bei Ticketkauf mitgeteilt.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Nov 19, 2016 1:36 pm

Ok, danke für den Bericht.
Dort kann man sich wahrscheinlich tot kaufen.
Ich hoffe trotzdem, dass es mir mal gelingt direkt Tokyo anzusteuern und die Shops zu besuchen.
Mal sehen, kommt Zeit - kommt Rat...
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Sa Nov 19, 2016 3:28 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ok, danke für den Bericht.
Dort kann man sich wahrscheinlich tot kaufen.
Ich hoffe trotzdem, dass es mir mal gelingt direkt Tokyo anzusteuern und die Shops zu besuchen.
Mal sehen, kommt Zeit - kommt Rat...

...und wie, dass Angebot erschlägt dich. Wenn du drin bist, weißt du erstmal nicht wo du zuerst schauen sollst - daher unbedingt zum nächsten Info. Stand, Plan machen, sonst läufst du dich tot. Habe von den Events so gut wie gar nichts mitbekommen, weil du nur am suchen bist. Und wenn du nicht das findest, was du eigentlich wolltest, dann findest du was anderes. Aber man muss es gesehen haben - freue mich auf April nächsten Jahres - vielleicht schließen sich ja noch andere mit an - denn viele Augen sehen mehr. Hab sicher das ein oder andere noch übersehen.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen