Gesuche Vinyl

Gesuche anderer Mitglieder

Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » Do Jul 14, 2016 8:14 pm

Achim (Tel.: 0160-8619229)
Houses of the Holy: Malaysia (Innencover als Frontcover), Zimbabwe, Iran, Angola

Franz-Silvio( Tel. 01739162960)
Album: LZ IV Suche Ausgaben, die sich farblich und optisch von unserer europäischen Ausgabe absetzen wie zB. Indien SD 7208 (Rückseite mit Songs bedruckt), El Salvador CA 11-68 /Frontcoverseite mit LZ Schriftzug unten) Süd/Ost Asien Atlantic 2401012 in GB produziert (Label Atlantic Orange)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Sa Jul 16, 2016 7:15 pm

ich kann den Beitrag nicht EDITIEREN :(

r107300sl hat geschrieben:Achim (Tel.: 0160-8619229)
Houses of the Holy: Chile als Klappcover, Malaysia (Innencover als Frontcover), Zimbabwe, Iran, Angola, El Salvator

@Achim, du meinst aber aus Chile das einfache Cover, nur aufgeklappt.
Chile .jpg

Album: LZ IV Suche Ausgaben, die sich farblich und optisch von unserer europäischen Ausgabe absetzen wie zB. Indien, Russland, Brasilien, Malaysia
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jul 16, 2016 7:35 pm

Ledzeppi hat geschrieben:ich kann den Beitrag nicht EDITIEREN :(

r107300sl hat geschrieben:Achim (Tel.: 0160-8619229)
Houses of the Holy: Chile als Klappcover, Malaysia (Innencover als Frontcover), Zimbabwe, Iran, Angola, El Salvator

@Achim, du meinst aber aus Chile das einfache Cover, nur aufgeklappt.
Chile .jpg

Album: LZ IV Suche Ausgaben, die sich farblich und optisch von unserer europäischen Ausgabe absetzen wie zB. Indien, Russland, Brasilien, Malaysia

editieren sollte jetzt für Dich und Franz-Silvio klappen, wie ist das mit der Chile zu verstehen? Ich dachte immer, Du hast ein Gatefold out, also Klappcover?
Ist das nur einfach und auf dem Foto front/back? Das gibts bei ebay, muss nur ein wenig günstiger werden.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Sa Jul 16, 2016 8:42 pm

Ist ein einfaches Cover, nur nicht zusammen geklebt. Wie die chilenischen Cover halt so sind.
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jul 16, 2016 9:15 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Ist ein einfaches Cover, nur nicht zusammen geklebt. Wie die chilenischen Cover halt so sind.

ich hab noch nichts aus Chile, hab dem Anbieter bei ebay/discogs grad schon ein faires Angebot gemacht. Wir werden uns sicherlich einig.
Franz-Silvio und Du sind nun auch edit berechtigt, lasst uns Posting 1 als absolute Referenz auf dem Laufenden halten, so hat man immer auf einen Blick die Übersicht, alles andere ist nicht wirklich händelbar. Wer hier weiters Interesse hat, darf sich gerne melden. Ich werd mich wohl mit Franz-Silvio im November in Utrecht treffen, irgendwie klappts bei mir grad nicht mit nem Daimler Trip nach Bremen. Das ist wirklich verzwickt, mein Kollege war dieses Jahr mindestens schon 5 mal in Sifi.
Für Franz-Silvio macht es natürlich Sinn, erstmal einen "Grundstock" von irgendwo zu ergattern bevor er ins Detail geht, da spart er immens Portokosten.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jul 19, 2016 8:22 pm

Chile original (ohne Print des Covers auf fremder LP) hab ich nun, ist aus meiner Liste raus, hab dafür mal Uruguay rein. Die ist nicht wirklich wichtig, würde aber Südamerika vervollständigen.
Nicht in allen Variationen, aber in allen Aussergewöhnlichen. Grün/orange Label und ohne Aufdruck auf dem Cover ist ein "nice to have", wenn man Atlantic Label mit bedrucktem Cover schon hat. Ich betone Atlantic Label. Wenn es die gibt, sind diese mir wichtig. Hat man nur z.B. Atco aus Brasilien, dann wäre ein Atlantic Label ohne Aufdruck auf dem Cover noch interessant. Hat man dazu noch Atlantic Label mit Coveraufdruck, dann ist das ohne Coveraufdruck ein ""nice to have". Das brauche ich dann nicht wirklich und kaufe es, wenn es mal günstig daherkommt.
War das verständich? Es geht teilweise um Kleinigkeiten, auf die ich achte.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Mo Aug 22, 2016 7:27 pm

@ Franz Silvio hier auf ebay

http://www.ebay.de/itm/371714884346?_tr ... EBIDX%3AIT

so sieht sie aus
Israel IV.jpg

kein Klappcover
Israel.jpg

gruß
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Di Aug 23, 2016 9:12 am

Ledzeppi hat geschrieben:@ Franz Silvio hier auf ebay

http://www.ebay.de/itm/371714884346?_tr ... EBIDX%3AIT

so sieht sie aus
Israel IV.jpg

kein Klappcover
Israel.jpg

gruß

Joachim, die wäre mir glatt entgangen. Morgen oder Donnerstag wird sie bei mir ankommen. Interessant ist hier das einfache Cover. Dadurch hebt sie sich extrem von den anderen ab - und sowas suche ich :super:
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Aug 23, 2016 1:07 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Chile original (ohne Print des Covers auf fremder LP) hab ich nun, ist aus meiner Liste raus, hab dafür mal Uruguay rein. Die ist nicht wirklich wichtig, würde aber Südamerika vervollständigen.
Nicht in allen Variationen, aber in allen Aussergewöhnlichen. Grün/orange Label und ohne Aufdruck auf dem Cover ist ein "nice to have", wenn man Atlantic Label mit bedrucktem Cover schon hat. Ich betone Atlantic Label. Wenn es die gibt, sind diese mir wichtig. Hat man nur z.B. Atco aus Brasilien, dann wäre ein Atlantic Label ohne Aufdruck auf dem Cover noch interessant. Hat man dazu noch Atlantic Label mit Coveraufdruck, dann ist das ohne Coveraufdruck ein ""nice to have". Das brauche ich dann nicht wirklich und kaufe es, wenn es mal günstig daherkommt.
War das verständich? Es geht teilweise um Kleinigkeiten, auf die ich achte.

Ich bin im September 2 Wochen in Suedamerika (Santiago und Buenos Aires). ich schau mal.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Aug 23, 2016 6:19 pm

ich hab heute das 2. Taiwan Cover der Houses ergattert, Jubel. Sammeln zaubert immer wieder ein kleines Lächeln ins Herz. Mit Schreibfehler D´YES

Taiwan2_cover.JPG
Taiwan2_Label.JPG
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen