Gesuche Vinyl

Gesuche anderer Mitglieder

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Nov 12, 2018 11:25 pm

moonrose hat mir gerade geschrieben, ich war schon auf dem Weg ins Bett.
s***e 2943 ist auf ebay wohl zepmaster und hat ihn schwer in die Bredullie gebracht.
Ich muss morgen früh raus, keine Zeit mehr, das zu googeln. Franz-Silvio, das hört sich doch gut an..
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 13, 2018 5:14 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:moonrose hat mir gerade geschrieben, ich war schon auf dem Weg ins Bett.
s***e 2943 ist auf ebay wohl zepmaster und hat ihn schwer in die Bredullie gebracht.
Ich muss morgen früh raus, keine Zeit mehr, das zu googeln. Franz-Silvio, das hört sich doch gut an..

Ist schon seltsam, der bietet auf alle Platten ca 900 USD und nimmt dann keine :gruebel:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Di Nov 13, 2018 11:04 am

Ledzeppi hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:moonrose hat mir gerade geschrieben, ich war schon auf dem Weg ins Bett.

Ist schon seltsam, der bietet auf alle Platten ca 900 USD und nimmt dann keine :gruebel:

Bekam heute von moonrose eine Nachricht und eine Rückbuchung meiner Zahlung. Er schreibt, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist und er mir eine neue Rechnung geschickt hat. Sein PayPal Account lief noch über die alte Firma - wie er sagte ;) . Hat sich dafür entschuldigt und sein neues Account bei Paypal hat er nun geändert. Ich warte erstmal, Geld ist zwar schon avisiert, aber ich warte bis es mir gutgeschrieben ist.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 13, 2018 11:43 am

Jetzt umgeht er auch noch die Ebaygebühren 8-)
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Di Nov 13, 2018 11:49 am

Ledzeppi hat geschrieben:Jetzt umgeht er auch noch die Ebaygebühren 8-)

..kam mir auch sofort in den Sinn, aber soll mir egal sein, hauptsache ich bekomme die Platte ;)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Di Nov 13, 2018 11:52 am

franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Di Nov 13, 2018 5:17 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:schau mal hier :shock: :shock:

https://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-Wh ... SwTDpb34si

Habe mal die bisherigen Auktionen der Single gesucht, der Preis scheint nicht Utopisch zu sein.

single.jpg
single.jpg (25.61 KiB) 290-mal betrachtet

Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Nov 13, 2018 10:41 pm

der Typ ist nicht ganz dumm, versucht einfach das Maximale an Kohle rauszuholen.
Daher kommen womöglich auch seine vielen negativen Bewertungen als moonrose-cvc?
Wie auch immer, er wird ganz sicher die erfolgreichen Auktionen sauber abwickeln, darin habe ich Vertrauen.
Und er wird die houses in Kürze bei ebay oder discogs, auch da ist er aktiv, wieder einstellen.
Das Sammeln dieser LP ist für mich nur ein Hobby. Klar hätte ich sie gerne.
Ich kann aber auch noch warten, das tut nicht wirklich weh. Ich schiebe sie eh nur zu dem anderen 50 in mein "provisorisches" Regal.
Meine Kids ziehen so schnell noch nicht aus, das Zep-Zimmer muss noch warten.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Mi Nov 14, 2018 12:10 pm

Joachim, du hattest mal wieder vollkommen recht. Bekam heute morgen eine Mail von Ihm, ich solle ihn unter seiner Emailadresse kontaktieren, dann würde der Ablauf schneller sein und er die LP sofort versenden. Weiter soll ich ihm meine Paypal id geben.
Ich muss noch in mich gehen, ob ich dieses hin und her mitmache. Ist ja auch irgendwie Betrug an Ebay, obwohl..... :gruebel:
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Mi Nov 14, 2018 12:51 pm

r107300sl hat geschrieben:

Joachim, du hattest mal wieder vollkommen recht. Bekam heute morgen eine Mail von Ihm, ich solle ihn unter seiner Emailadresse kontaktieren, dann würde der Ablauf schneller sein und er die LP sofort versenden. Weiter soll ich ihm meine Paypal id geben.
Ich muss noch in mich gehen, ob ich dieses hin und her mitmache. Ist ja auch irgendwie Betrug an Ebay, obwohl..... :gruebel:

....obwohl was!?
jetzt lassen wir mal den normalen Menschenverstand walten.
1. was will er mit deiner PayPal ID ):( (vielleicht will er auch noch dein Paßwort )
2. Was soll es jetzt nach diesem Hick-Hack schneller gehen :gruebel: du hattest ja schon bezahlt und er sendet das Geld wieder zurück und
wenn er nach Geldeingang das Paket gleich versendet hätte, wäre es schon unterwegs. Das wäre schnell :!:
Aber kommt das Paket nicht an, hast du keinen Käuferschutz bei eBay und wer weiß, was dem noch so einfällt. Und wenn doch, lasse das Paket als versichert (mind für 300 €, denn bei nur Einschreiben zB haftet die Post nur bis 25€ + Porto) versenden, das ist nicht billig und dir die Paketnummer und den Dienstleister geben. Dann kannst du das Paket nachverfolgen. Bei dem Porto der eBay Auktion wäre das Paket nämlich nicht versichert gewesen.
Nun ja, die Entscheidung triffst du. Denke dran.
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen