Gesuche Sonstiges

Gesuche anderer Mitglieder

Gesuche Sonstiges

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jul 14, 2016 8:01 pm

brauchen wir das?
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Re: Gesuche Sonstiges

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Aug 22, 2016 11:05 am

Ich suche immer noch das:
http://home.arcor.de/ar2603135721/evsd-wanted.pdf
Ist nur leider nix für hiesige Börsen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Mo Aug 22, 2016 1:17 pm

....na der Bericht läßt ja hoffen. Ich bin im November in Utrecht. Wäre auch schön, wenn sich noch einige mit anschließen würden. Danach gibt es bestimmt viel zu diskutieren und anzuschauen!!
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Aug 22, 2016 4:24 pm

Ja aber was meine Suchliste angeht, mache ich mir auch in Utrecht keinerlei Hoffnung.

Das graue Original EV Shirt Burn Like A Candle wäre da noch das Harmloseste. Da kenne ich immerhin zwei, die es haben, ein Italiener, ein Ami.
Das weiße zusammen mit der 3CD im LP Gatefold habe ich. Aber es gab eben auch eine ganz geringe Stückzahl in grau und das muss natürlich auch noch hierher, wenn möglich.
Die 929 Box ist wohl ein Einzelstück und stand nur im Shop rum, war selbst gegen ein extrem hohes Gebot unverkäuflich und ist mittlerweile wieder aus dem Shop verschwunden, vielleicht sogar entsorgt (!!!). Keiner weiß es. An dieser Stelle versteht man die Japaner nicht. Auf der einen Seite beuten sie einen mit zig Editionen und Neuauflagen aus aber wenn sie mal was einmalig hoch verkaufen können, machen sie es nicht.
Vom Chasing The Dragon Prototype Slipcase gibt es nur 1 (oder vielleicht sogar 2???). Die steht bei jemandem in UK.
Und black & white Bonzo's Birthday Party...kenne auch nur einen in USA und von dem ist auch das Foto, sonst weiß ich nichts darüber.

Ihr seht schon...ich habe wohl alles erreicht. Alles was dann noch kommt, wäre quasi vom Mars.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Mo Aug 22, 2016 6:00 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ja aber was meine Suchliste angeht, mache ich mir auch in Utrecht keinerlei Hoffnung.

Das graue Original EV Shirt Burn Like A Candle wäre da noch das Harmloseste. Da kenne ich immerhin zwei, die es haben, ein Italiener, ein Ami.
Das weiße zusammen mit der 3CD im LP Gatefold habe ich. Aber es gab eben auch eine ganz geringe Stückzahl in grau und das muss natürlich auch noch hierher, wenn möglich.
Die 929 Box ist wohl ein Einzelstück und stand nur im Shop rum, war selbst gegen ein extrem hohes Gebot unverkäuflich und ist mittlerweile wieder aus dem Shop verschwunden, vielleicht sogar entsorgt (!!!). Keiner weiß es. An dieser Stelle versteht man die Japaner nicht. Auf der einen Seite beuten sie einen mit zig Editionen und Neuauflagen aus aber wenn sie mal was einmalig hoch verkaufen können, machen sie es nicht.
Vom Chasing The Dragon Prototype Slipcase gibt es nur 1 (oder vielleicht sogar 2???). Die steht bei jemandem in UK.
Und black & white Bonzo's Birthday Party...kenne auch nur einen in USA und von dem ist auch das Foto, sonst weiß ich nichts darüber.

Ihr seht schon...ich habe wohl alles erreicht. Alles was dann noch kommt, wäre quasi vom Mars.

...bin was Bootlegs betrifft nicht so auf den Laufenden, halte aber in Utrecht die Augen auf - ist ja auch Sinn dieses Threats.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Berliner » So Aug 28, 2016 12:09 am

Gerd, warst du schon mal in Tokio im EV laden - entschuldige wenn die Frage dämlich ist :) kann doch sein dass dort noch mehr rumsteht - Promotion und sondereditionen - liebe grüße
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Aug 28, 2016 5:13 pm

Berliner hat geschrieben:Gerd, warst du schon mal in Tokio im EV laden - entschuldige wenn die Frage dämlich ist :) kann doch sein dass dort noch mehr rumsteht - Promotion und sondereditionen - liebe grüße

Leider noch nicht und ob ich da jemals hinkomme....?
Schon möglich, dass es den einen oder anderen Promogegenstand dort gibt aber man ist nicht am Ort und hat somit eigentlich keine Chance. Ich habe aber auch schon Leute befragt, die am Ort sind bzw. entsprechenden Zugang zu 'Blind Faith' hätten aber ebenfalls bisher negativ. Als die 929 Box noch da stand, war sie für kein Geld der Welt zu verkaufen. Mittlerweile ist sie wohl nicht mehr dort, vielleicht sogar entsorgt, weil es eben 'nur' ein Werbeartikel war/ist. Auch André habe ich mal gefragt und meine Liste zugesandt als er letztens dort war aber er konnte leider auch nicht helfen (oder kennt sich vielleicht auch nicht ganz so akribisch detailliert mit Empress aus, wie ich, das kann ich schlecht beurteilen aber vermute es mal).
Da hilft eben nur das weiter durchzuziehen, was ich mittlerweile seit vielen Jahren mache: jeden Tag weiter die mir zugänglichen Quellen kurz abgrasen, ständig die Augen offen halten, fragen, Kontakte pflegen usw. sonst bekommt man das alles überhaupt nicht mit.
Bestes Beispiel dazu ist auch die vor kurzem erhältliche BBC bonus disc von EV mit einer 2012 Radio BBC Ausstrahlung der schon bekannten Session anlässlich zur Veröffentlichung von Celebration Day. An sich nichts drauf, was wir nicht schon hätten aber wenn man so wie ich nunmal jede Auflage und Edition sammelt, will man die natürlich auch gern haben. Dass es diese einzelne Disc mit einer Auflage von ca. 50 Stück überhaupt gibt, sagt einem absolut niemand. Das bekommt man mit, wenn man zufällig rausbekommt, dass diese Disc während der diesjährigen 'Golden Week' in Tokyo jedem Käufer einer 'Hellfire Club' und/oder 'Ultra Violent Killer Droog' mit dazu gegeben wurde. Als Geschenk. Ja toll, ich bin aber nicht zur 'Golden Week' in Tokyo, gehe einfach mal in den Laden und kann die Sachen dort kaufen. Also half nur höflichst nachfragen und man muss eh schon weingstens ein bissl Stammkunde sein. Gefällt mir so auch nicht aber so läuft es nunmal und bisher hatte ich ja mehr als Glück mit allem. Es ist wie überall im Leben. Bringen tut einem keiner was, man muss sich den Hintern aufreißen und natürlich an allen Ecken bezahlen. Tja Led Zeppelin, was habt ihr nur mit mir gemacht, als ich 12 war und was anscheinend bis heute nicht tot zu kriegen ist??? :D
suginami0622159-img599x449-1462677833v9zopn29573.jpg
Zuletzt geändert von zeppelin-deluxe am Mo Aug 29, 2016 12:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Berliner » So Aug 28, 2016 10:49 pm

Schöner Beitrag!! Ich kann es nur nachvollziehen - ich werde definitiv mit andre fliegen in den nächsten 4 Jahren- Studium zu ende bringen im März und dann rüber - er kennt sich bestens aus und hat alle nötigen Kontakte vor Ort- ich werde mit ihm dann sicherlich dort auch für seinen laden was kaufen - sprich Hilfskraft- die Flüge Unterkunft und all das was wichtig ist wird durch ihn ne Leichtigkeit- er fährt zwar geschäftlich hin aber existiert genug Zeit für das Hobby ;) - es sind ja nie mehr als 4-5 Tage- wenn Interesse besteht deiner Seits schreib ich dich dann persönlich an - entweder du kommst mit oder ich mach ne live schalte per Skype Vorort und du guckst mal durch den Laden - ist alles kein Hit mehr - man.muss es nur durchziehen :)
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Aug 29, 2016 12:20 am

Das klingt natürlich sehr verlockend und können wir gern im Hinterkopf behalten.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Mär 15, 2018 5:21 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Vom Chasing The Dragon Prototype Slipcase gibt es nur 1 (oder vielleicht sogar 2???). Die steht bei jemandem in UK.

Jetzt nicht nicht mehr :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
Seit heute in meinem Besitz :super: :super: :super:
IMG_0822.JPG
Absolutes Einzelstück ohne CDs. Vorab-Prototyp Slipcase zur regulären Chasing The Dragon Box, die dann viel dicker, breiter und höher war. Schriften samt laminiertem Drachen-Druck sind auch versetzt und auf der Rückseite teilweise sogar Angaben fehlend. Wahrscheinlich war es eine Art Probebox bevor dann die endgültige hergestellt wurde. Ich mache nachher nochmal ein paar Vergleichsbilder.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen