Gesuche Vinyl

Gesuche anderer Mitglieder

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Okt 16, 2017 9:38 pm

2 geile Promo LPs aus Mexiko sind grad im ebay für sehr wenig Geld im Angebot, Ledzeppi, das wäre doch was für Dich!!

http://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-IN- ... SwyLtZk79d

http://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-III ... SwrH5Zk78e

MexicopromoITTOD.jpg
MexicopromoIII.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Nov 02, 2017 10:17 pm

geiler Fund auf ebay, eine indische Ausgabe mit interessantem Innencover.
https://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-UN ... Sw4vFZ-4HW

geile rote Laternem hab ich noch nie gesehen.
IndiaIV.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Nov 16, 2017 9:13 pm

Hurra
seit langem mal wieder eine tolle Houses ersteigert. Die rote Korea Ausgabe in wohl gutem Zustand, passt perfekt zur Blauen, die ich schon habe.
Korea_red.jpg


Ist keine Atlantic Pressung sondern ein Boot, diese Ausgaben liebe ich besonders.

Aktuell wäre noch Libanon, leider ohne zensiertes Cover, preislich total überhöht im Angebot. Da wurde meiner Meinung nach ein 08/15 Cover zum Vinyl gepackt.
Und auch Angola wäre erhältlich. Da ist leider der Zustand nicht allzudolle. Und der Preis noch utopisch.
Ich beobachte und werde zu gegebener Zeit Verhandlungen aufnehmen. Darin bin ich gut.

Die letzten fehlenden Ausgaben zusammenzutragen ist sehr zäh. Ich google fast wöchentlich abseits von ebay und discogs.
Ob Utrecht wirklich weiter helfen könnte? Ich werde es irgendwann mal dahin schaffen.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Feb 17, 2018 10:13 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:...habe ich eben bei ebay entdeckt. Vielleicht interessant für dich oder du hast sie schon ;)


die hab ich immer noch nicht, aber eine tolle SIngle aus Mexico nenne ich nun mein Eigen. Auch geil.
Der Dateianhang HOTH_Mexico_7zoll.jpg existiert nicht mehr.


aus Mexiko gibt es noch eine mir bisher unbekannte Promo Single mit Cover, ging grad für über 100 Euro ohne Versand über den Tisch.
Nein, das ist mir eine einzelne Single nicht wert, ich hab sie nicht gekauft. Over the Hills/dancing days. Aber klasse Cover/Sammlerstück
Mexico_promo1.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Feb 28, 2018 11:15 pm

Pink Atlantic Label.
Ledzeppi hat die III aus Peru in rot, pink ist ganz neu für mich, hab ich bei Zep noch nie gesehen. ich finds geil.
https://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-II ... 0005.m1851

aber keine 200 Euro wert. Einfach nur mal zum Anschauen.
IIIpink.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » So Mai 06, 2018 9:43 pm

die IV aus Zimbabwe, Ledzeppi listet sie unter dem alten Namen Rhodesien auf ebay
Ne echt seltene Nummer Franz-Silvio

https://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-LE ... SwAINa7zO6
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » Mo Mai 07, 2018 1:24 pm

Danke Achim, ist mir leider durch die Lappen gegangen - Sch... war da schon lange hinterher. Aber es gibt wieder ein nächstes mal ;) Bin jetzt gerade an der roten indischen Ausgabe dran. Ein Bekannter hat sie in London entdeckt. Hoffe er hat sie gekauft. 110 Pfund ;) . Wird oft für über 500 Euro gehandelt.
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 980
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Mai 18, 2018 8:01 pm

hab heute die deutsche Promo Version der Houses bekommen. Auf ebay seit Monaten zu Mondpreisen drin, das Komma einfach um eine Stelle verrückt. :sun: :sun: :sun:
promo_german.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » So Mai 20, 2018 5:27 pm

:super: :super:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 980
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Aug 25, 2018 8:16 pm

Die erste aus Guatemala auf ebay, habe ich in Ledzeppi´s Liste nicht entdeckt.

https://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-Le ... SwnN5bflEr
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast