Windows 8-10 DVD or download?

Tipps und Tricks zum kopieren, brennen, digitalisieren etc.

Re: Windows 8-10 DVD or download?

Beitragvon r107300sl » Di Apr 04, 2017 5:52 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Die Sicherheitsupdates werden nicht eingestellt. Erst 2020.
Nur die optionalen Updates und die kann man eh vernachlässigen oder hat sie schon.
GruĂź



..ok, danke!
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 955
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Windows 8-10 DVD or download?

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Apr 04, 2017 7:31 pm

Ledzeppi hat geschrieben:aber dass sich Achim als IT Experte nen Virus einfängt :gruebel:
gruĂź


ich bin kein Windows Experte, ich mache die Kiste an und dann soll sie einfach laufen.
Ja, da versucht man einmal ein Download eines Konzertes ausserhalb von R-O oder Dime, schon knallts. Da war das "muss ich haben" stärker als die Vernunft, so ist es ja bei ebay auch manchmal.
Jetzt läuft die Kiste endlich wieder problemlos, es passt alles wieder und ich hab fleißig aufgeräumt. Da ist nicht mal mehr ein Krümel Dreck drauf.
Und ne Sicherung ziehe ich grad auch nebenbei. So, der Alltag ist wieder da.
GrĂĽĂźle an alle
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6766
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

ZurĂĽck zu Technik Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast