Seite 1 von 49

Vinyl

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 10:14 pm
von Wind-of-Thor
ein Thema für Ledzeppi. Heut ging die Houses of the Holy Iranpressung für 36 Euro über den Tisch. Ich hoffe doch schwer, Du hast sie nun.

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 5:12 pm
von Ledzeppi
Hi Achim, in der Tat, ich habe sie, ist noch unterwegs, war das reinste Schnäppchen.
Außerdem gerade aus Canada eingetroffen die ITTOD aus Rhodesien C 1979 (seit 1980 Zimbabwe) zwar leider kein Schnäppchen, weil sehr selten. Zu sehen natürlich auf meiner Homepage. http://www.ledzeppelin.jimdo.com
Gruß Ledzeppi

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Mi Dez 31, 2008 2:31 pm
von Ledzeppi
Hi
Die Iranpressung LZ 5 kann ab sofort besichtigt werden.

Allen wünsche ich hiermit einen guten Rutsch, auf dass unser Club im neuen Jahr viel Zulauf bekomme.
Gruß und prost Ledzeppi
:prost:

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Do Jan 22, 2009 7:56 pm
von Ledzeppi
Auch hier kann man unschwer erkennen, dass einige LPs noch richtig an Wert gewinnen. Diese hier ging am Dienstag für 1550,00 Pfund ca 1653, Euro über den Tisch. Da macht sich der günstige Kurs schon bezahlt.
Gruß Ledzeppi :bier:

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Mi Feb 04, 2009 7:41 pm
von Ledzeppi
Bei diesem Anblick tränt einem das Auge.

http://tmoq.de/boots/lp/zeppelin/album/index26.html

Gruß Ledzeppi :bier:

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Mi Feb 04, 2009 7:52 pm
von austrian_zeppelin
ja bei dem schau ich auch oefters vorbei. Pure Depression jedesmal.

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 8:07 pm
von Ledzeppi
.

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 2:22 pm
von Ledzeppi
.......und jetzt gerade noch LZ I und II aus South Africa. :super:

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Sa Feb 14, 2009 2:36 pm
von Ledzeppi
gerade ein dickes Paket aus Korea und Island gekommen.
Mit vielen sehr seltenen LPs, bei denen schon allein die Schreibweise der Songs oder einfach auch nur von "Led Zeppelin" eine wahre Freude ist. :lol: und viele der koreanischen PLs habe sogar noch eine Steuermarke auf dem Label, was in south Korea so üblich ist.
Wer möchte, wie gesagt
www.ledzeppelin.jimdo.com

Gruß Ledzeppi :bier:

Re: Vinyl

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2009 12:39 am
von austrian_zeppelin
hab grad Lucifer Rising zu meiner Plattensammlung dazugefuegt....nicht gerade billig aber das Teil kommt ja nur sehr sehr selten zum vorschein..

Lucifer Rising.jpg