Ledzeppi hat geschrieben:Leider gab es weder in Belgien noch in Portugal die VI oder V als besondere Ausgabe.Ich schau aber in 14 Tagen gern mal beim Burg Herzberg Festival, da gibt es immer sehr viele Plattenhändler. Sollte es etwas geben, könnte ich telef. bei euch nachfragen ob ihr die haben wollt. Dazu brauch ich aber noch eure Telefonnummern. Dies könnten wir auch handhaben, wenn ich mal auf Plattenbörsen bin.
Gruß
Wind-of-Thor hat geschrieben:hab grad eine kuriose griechische Ausgabe der Houses gefunden und natürlich sofort bestellt.
Irgendwie sah die anders aus.
Alles ist spiegelverkehrt bedruckt, das ist für mich natürlich ein Highlight.
@Ledzeppi, Malaysia auf ebay ist schon in der Beobachtung, die wird hoffentlich nicht allzu teuer.
Ledzeppi hat geschrieben:Wind-of-Thor hat geschrieben:hab grad eine kuriose griechische Ausgabe der Houses gefunden und natürlich sofort bestellt.
@Ledzeppi, Malaysia auf ebay ist schon in der Beobachtung, die wird hoffentlich nicht allzu teuer.
Habe ich auch gerade gekauft![]()
@ Achim, dank dir, ist mir vorher nie aufgefallen und da ich bereits eine griechische Ausgabe hatte,
hätte ich nach einer griechischen nicht mehr gesucht. Aber diese ist ja ein Muß![]()
Danke
Wind-of-Thor hat geschrieben:Ledzeppi hat geschrieben:Wind-of-Thor hat geschrieben:hab grad eine kuriose griechische Ausgabe der Houses gefunden und natürlich sofort bestellt.
Habe ich auch gerade gekauft![]()
@ Achim, dank dir, ist mir vorher nie aufgefallen und da ich bereits eine griechische Ausgabe hatte,
hätte ich nach einer griechischen nicht mehr gesucht. Aber diese ist ja ein Muß![]()
Danke
momentan ist es aus meiner Sicht sehr ruhig auf dem Vinyl Markt. Diese griechische Ausgabe poppt auf discogs relativ häufig auf und ist für Hardcoresammler wie uns natürlich etwas besonderes. Ich bin sehr gespannt auf Utrecht. Da gehe ich nicht nur wegen der Houses hin, das wäre ja Irrsinn.
Mal sehen, wie mich das Fieber packt und wie die Preise so sind.
Schön, dass ich Dir eine Anregung geben konnte, Deine Homepage wird von mir immer noch sehr oft angeklickt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast