Vinyl

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Mo Feb 16, 2009 5:50 pm

Hallo Andreas, um mit deinen Worten zu sprechen, "Du warst also der Wahnsinnige........"
Glückwunsch, hatte sie auch beobachtet, aber meine Prioritäten liegen halt bei den Originalen aus aller Welt.
Den Film Lucifer Rising (natürlich mit der Musik von Jimmy habe ich mal im alten Club bei einem Trade bekommen, weiß jetzt aber nicht mehr von wem der war, Achim vielleicht??) Ist schon ein sehr schauriges Filmdokument, halt passend zur Musik. Da ist die Szene von TSRTS wo Jimmy auf dem Berg altert, Kindergeburtstag. Leider ist der Film nicht in bester Quallität. Aber immerhin, wer hat den schon.
Oder hat ihn gar jemand aus der jetzigen Runde???

Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Vinyl

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Feb 16, 2009 6:06 pm

:lol: :lol: :lol: ja, hab ein bisserl mehr ausgegeben als ich wollte aber der preis ist durchaus ok wenn man es mit den paar mal vergleicht wo die platte zuletzt angeboten wurde, also warum nicht. den film hab ich leider noch nicht gesehen. koenntest du mir eine kopie machen wenns irgendwie moeglich ist ...

danke und lg

andreas
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Vinyl

Beitragvon Yez-Zep-Er » Mo Feb 16, 2009 6:17 pm

Dann gratuliere ich zu der Platte, feine Sache! Habe die auch noch wo, glaube ich zumindest, meine ganzen Bootlegs und fast alle Vinyl-Sachen die noch existieren stehen schön brav in Kisten weil sonst kein Platz 8-)

Den Film hatte ich auch, zumindest Ausschnitte davon auf einer alten VHS Kassette. Und obwohl ich mich mittlerweile für keine Kopien, Bootlegs und ähnliches mehr interessiere, den hätte ich schon auch ganz gerne mal in einigermaßen guter Qualität und komplett gesehen!
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Österreich

Re: Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Feb 16, 2009 6:42 pm

die Auktion hab ich auch verfolgt.
Den Film hat damals Arndt organisiert, eine VHS-Kassette haben wir rundlaufen lassen (Bildquali war ein klein wenig besser als die beigelegte CD). Die CD hab ich noch, kann ich gern als RL anbieten. Ist aber sehr schlechte Bildqualität. Insgesamt wurde dieser Film wohl nur 2 oder 3 mal im fernsehen vor Urzeiten ausgestrahlt.
Dazu vielleicht die 3 Audioversionen, die es dazu gibt.

Bild
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6896
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Sa Feb 28, 2009 5:27 pm

Hallo
Gerade neues Vinyl eingetroffen,
unter anderen:
LZ I: Rhodesien (in Pink, weißes Label)
LZ III: Argentinien (Mono, different Cover)
LZ IV: Libanon (ganz in Schwarz), Island
LZ Phys Graffiti: South Afrika (Klappcover, rotes Label)
und vieles andere mehr...........
zu sehen (wer möchte, unter Records/Vinyl, Cover/Label))
http://www.ledzeppelin.jimdo.com

Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Mi Apr 01, 2009 7:13 pm

Das ist kein Aprilscherz. :shock:
So übersetzen die Asiaten (Taiwan) "Led Zeppelin". :lol:
Diese Rarität ist gerade eingetroffen und außerdem eine sehr seltene Promopressung aus Argentinien mit einem blauem Swan Song Label.
Guckt ihr hier:

http://ledzeppelin.jimdo.com/records-vi ... eppelin-2/

außerdem Poster der Planttour 1990 und 2002 mit Autogramm

http://ledzeppelin.jimdo.com/rarit%C3%A4ten/poster/

Gruß
Dateianhänge
Taiwan II.jpg
Argentinia.jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Di Apr 21, 2009 5:46 pm

Hallo, nur falls jemand Interesse hat ;)
Die grüne 4 fach Picturs LP 23.5 1975 Earl's Court ist bei ebay gerade für einen freundschafts Preis :shock: zu haben.

http://cgi.ebay.it/Musica-CD-e-Vinili_D ... 240%3A1318

Gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Vinyl

Beitragvon Four Symbols » Do Apr 23, 2009 3:29 pm

Da hätte ich meine ja fast hergeschenkt .....
Four Symbols
 

Re: Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Do Jul 09, 2009 7:05 pm

Falls mal jemand Langeweile hat, habe in den letzten Wochen wieder sehr viel LPs aus aller Herren Länder bekommen.
ZB: Equador, Singapore, Malaysia, Australien, Russland, Venezuela, Israel usw.
Einfach mal schauen.
http://ledzeppelin.jimdo.com/records-vi ... eppelin-4/
Gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Vinyl

Beitragvon Strider571 » Fr Jul 10, 2009 4:02 pm

Wenn man bedenkt, überall auf der Welt wurden sie veröffentlicht, nur die verdammten Kommunisten in der ehemaligen Ostzone haben es nicht auf die Reihe bekommen :x :x :x :x :x :x :x :x
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast