Strider571 hat geschrieben:Meiner ist abgestürzt..., als ich aus dem Urlaub wieder da war, lag er auf dem Boden. Hoffentlich kein schlechtes Omen
Hoffentlich keine allzugroßen Schäden. Da fiel mir sofort dieser Buchtitel ein

Strider571 hat geschrieben:Meiner ist abgestürzt..., als ich aus dem Urlaub wieder da war, lag er auf dem Boden. Hoffentlich kein schlechtes Omen
Wind-of-Thor hat geschrieben:dieser Holzzeppelin wird seit 40 Tagen auf ebay für 260 Euro angeboten.
Wer Interesse hat, zahlt bitte nicht mehr als 120-130 Euro. Die gibts immer wieder mal und gehen kaum auf die 100 Euro
bei Auktionen ab 1 Euro. Ich wurde mehr als einmal dazu angeschrieben. 260 ist utopisch.
Achim
http://www.ebay.de/itm/350866210035?ssP ... 1423.l2649
Bei Interesse nehmt doch Kontakt auf und verhandelt mit ihm. Ich hab ihm schon geschrieben, daß 120 Euro ein guter Preis wäre. Er hat sich für die Info bedankt und ist sicher verhandlingsbereit. Im letzten Jahr hab ich mindestens 3 dieser Dinger für unter 100 Euro gekauft. Mick und Kunke (Du hast glaub mehr bezahlt??) waren unter anderm Nutznieser.
Nein, ich hab grad keinen übrig.
Ritchie hat geschrieben:Ich habe dem Verkäufer gestern eine email gesendet wg. Sofortkauf. Mein Preisvorschlag war der von Achim vorgeschlagene Preis. Leider hat der Verkäufer bisher nicht reagiert.Dann eben beim nächsten Mal.
![]()
LG
Ritchie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast