Best of 2CD im Holzzeppelin

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Best of 2CD im Holzzeppelin

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jan 04, 2012 11:18 pm

Strider571 hat geschrieben:Meiner ist abgestürzt..., als ich aus dem Urlaub wieder da war, lag er auf dem Boden. Hoffentlich kein schlechtes Omen :shock:

Hoffentlich keine allzugroßen Schäden. Da fiel mir sofort dieser Buchtitel ein :D :D
crashed.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon wisconsin93 » Mi Jan 04, 2012 11:31 pm

@ Roberto:
Ich glaube, der Zeppelin hat sich nur ein wenig vernachlässigt gefühlt und sich einfach zu sehr hängen lassen... ;)
LG
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Do Jan 05, 2012 7:07 pm

:lol: :lol:....aber ich kann doch nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Das Ding war mir eben mal nicht
allzu wichtig. Du weißt warum ;)
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jan 13, 2013 6:02 pm

gibts mal wieder auf ebay mit den 2 remasters CDs :D :D
http://www.ebay.de/itm/Led-Zeppelin-Rem ... 5366583%26

Um dieses Thema (Boxed Set oder remasters) zu beenden, ich hab nen Original Karton, da steht Boxed Set drauf.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Okt 07, 2013 8:51 pm

dieser Holzzeppelin wird seit 40 Tagen auf ebay für 260 Euro angeboten.
Wer Interesse hat, zahlt bitte nicht mehr als 120-130 Euro. Die gibts immer wieder mal und gehen kaum auf die 100 Euro
bei Auktionen ab 1 Euro. Ich wurde mehr als einmal dazu angeschrieben. 260 ist utopisch.
Achim
http://www.ebay.de/itm/350866210035?ssP ... 1423.l2649

Bei Interesse nehmt doch Kontakt auf und verhandelt mit ihm. Ich hab ihm schon geschrieben, daß 120 Euro ein guter Preis wäre. Er hat sich für die Info bedankt und ist sicher verhandlingsbereit. Im letzten Jahr hab ich mindestens 3 dieser Dinger für unter 100 Euro gekauft. Mick und Kunke (Du hast glaub mehr bezahlt??) waren unter anderm Nutznieser.
Nein, ich hab grad keinen übrig.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Okt 08, 2013 3:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:dieser Holzzeppelin wird seit 40 Tagen auf ebay für 260 Euro angeboten.
Wer Interesse hat, zahlt bitte nicht mehr als 120-130 Euro. Die gibts immer wieder mal und gehen kaum auf die 100 Euro
bei Auktionen ab 1 Euro. Ich wurde mehr als einmal dazu angeschrieben. 260 ist utopisch.
Achim
http://www.ebay.de/itm/350866210035?ssP ... 1423.l2649

Bei Interesse nehmt doch Kontakt auf und verhandelt mit ihm. Ich hab ihm schon geschrieben, daß 120 Euro ein guter Preis wäre. Er hat sich für die Info bedankt und ist sicher verhandlingsbereit. Im letzten Jahr hab ich mindestens 3 dieser Dinger für unter 100 Euro gekauft. Mick und Kunke (Du hast glaub mehr bezahlt??) waren unter anderm Nutznieser.
Nein, ich hab grad keinen übrig.

ich hab damals wie er rausgekommen ist 1990 Schilling bezahlt, also €145.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » Di Okt 08, 2013 4:41 pm

Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, Achim. Dürften aber so ca. 120€ mit od. ohne Versand gewesen sein.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Ritchie » Di Okt 08, 2013 8:26 pm

Ich habe dem Verkäufer gestern eine email gesendet wg. Sofortkauf. Mein Preisvorschlag war der von Achim vorgeschlagene Preis. Leider hat der Verkäufer bisher nicht reagiert. :( Dann eben beim nächsten Mal. :)
LG
Ritchie :ciao:
Ritchie
Club Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Okt 08, 2013 10:22 pm

Ritchie hat geschrieben:Ich habe dem Verkäufer gestern eine email gesendet wg. Sofortkauf. Mein Preisvorschlag war der von Achim vorgeschlagene Preis. Leider hat der Verkäufer bisher nicht reagiert. :( Dann eben beim nächsten Mal. :)
LG
Ritchie :ciao:

Ritchie, einfach Ruhe bewahren, wenn Du das Ding möchtest. Die tauchen immer wieder auf. Ich hab die letzten 12 Monate 3 dieser Holzdinger gekauft (sind alle wieder weg). 120 Euro ist der gängige Preis (oder drunter).
Den letzten hab ich für 70 Euro incl. Versand bekommen, der ging an Roadie-Mick.
Der Verkäufer wird merken, daß für 260 keiner kauft, er wird irgendwann mit dem Preis runtergehen oder ein neuer taucht auf.

Ich wiederhole mich gerne, das Teil sieht im Original viel geiler aus als auf irgendwelchen Fotos.
Ich erfreue mich immer wieder am Treppenaufgang an dem Teil, wenn ich an den PC hochlaufe und nehme es gerne mal auch in die Hand. Ein Schmuckstück in meinen Augen.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ritchie » Mi Okt 09, 2013 10:28 pm

Heute bekam ich eine email des Verkäufers: Das Teil hat für 235,- Euro als Sofortkauf den Besitzer gewechselt. Also: Wer von Euch war der Täter? ;)
Die Suchanfrage ist jedenfalls gespeichert und irgendwann wird der Zeppelin mein Zuhause verschönern. :)
LG
Ritchie
Ritchie
Club Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten