Best of 2CD im Holzzeppelin

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Best of 2CD im Holzzeppelin

Beitragvon Ledzeppi » Mi Dez 14, 2011 9:17 pm

scheiß auf dass Skifahren, kauf das Ding. Der kommt so nie wieder. :ciao:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Dez 14, 2011 11:01 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:...
Was frägst Du nach meinem Höchstgebot? Was ist er Dir wert? Roberto hat sogar 250 hingeblättert.
Ich denke mal, die Chancen stehen nicht schlecht, ihn für 150 plus Versand (Italien ist teuer!!!) zu bekommen.
...
O.k. für 150 + Versand würde ich zuschlagen. Wenn du das einfädeln könntest wäre natürlich klasse. Noch ist ja kein Gebot da, aber ich weiß nicht, ob er ihn auch für diese 150€ hergibt.
...

...
Roberto hat für seinen dieses Jahr 250 liebend gern gezahlt.
...

Leute, kommt mir BITTE NIE WIEDER damit, dass ihr für diverse Zep-Raries kein Geld habt oder ausgeben wollt. Für diesen Mist(!!!) soviel Kohle hinzublättern, sorry, ich versteh's nicht.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Do Dez 15, 2011 5:21 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Leute, kommt mir BITTE NIE WIEDER damit, dass ihr für diverse Zep-Raries kein Geld habt oder ausgeben wollt. Für diesen Mist(!!!) soviel Kohle hinzublättern, sorry, ich versteh's nicht.

Ich sage da nur, leben und leben lassen.........................und außerdem ist es ja nur Geld :ciao:
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Dez 16, 2011 10:00 pm

So, Chris hat nun auch einen, er ist zwar schon im Urlaub, vielleicht liest er die Zeilen ja.

Ich habs online verfolgt, da kurz vor Schluß noch kein Gebot abgegeben war und auch keiner mehr sich in die Auktion reinklickte, ließ ich die Auktion ohne Gebot enden und konnte im Nachhinein den Preis noch drücken.
So kaufen Schwaben bei ebay ein :D
Ich finde das Ding wirklich sehr gelungen und es erfreut jedesmal mein Auge, wenn ich daran vorbeigehe.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Fr Dez 16, 2011 10:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:So, Chris hat nun auch einen, er ist zwar schon im Urlaub, vielleicht liest er die Zeilen ja.

Ich habs online verfolgt, da kurz vor Schluß noch kein Gebot abgegeben war und auch keiner mehr sich in die Auktion reinklickte, ließ ich die Auktion ohne Gebot enden und konnte im Nachhinein den Preis noch drücken.
Ich finde das Ding wirklich sehr gelungen und es erfreut jedesmal mein Auge, wenn ich daran vorbeigehe.

@ Achim, wir sind Stolz auf dich. Nicht dass du 2007 fast alle mit Tickets versorgt hast, jetz bekommen auch noch alle Holzzeppeline von dir :super: übrigens habe ich mich zurückgehalten, denn ein Zweiter würde sich auch bei mir gut machen ;)
Ich schreibe dir mal, was ich noch dringend brauch :lol:
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Dez 16, 2011 10:34 pm

Ledzeppi hat geschrieben: @ Achim, wir sind Stolz auf dich. Nicht dass du 2007 fast alle mit Tickets versorgt hast, jetz bekommen auch noch alle Holzzeppeline von dir :super: übrigens habe ich mich zurückgehalten, denn ein Zweiter würde sich auch bei mir gut machen ;)
Ich schreibe dir mal, was ich noch dringend brauch :lol:

Ledzeppi, ich komm grad ins Grübeln, brauche ich alle 3???
Nen zweiten solltest Du Dir schon zulegen :ciao: :ciao:

Quatsch, den bekommt Chris, gar keine Frage.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 17, 2011 10:45 am

...empfehlen kann Euch noch die Japan Edition dieses 'Boxed Set 2'. Die hat nämlich als einzige mir bekannte 'Pressung' einen vollständigen Deckel und nicht so einen halben, wie alle Euro- oder Ami-Ausgaben und kippelt daher nicht. Außerdem ist das Booklet laminiert und sämtliche Drucke (innerhalb des Booklets und die CD Cover) sind auch etwas schärfer als die Euros. Ich hab's damals mal verglichen. Weiß nicht, wie die Japaner das machen aber es ist immer wieder beeindruckend, welche Schärfe und Farbechtheit die z.B. in diese Miniatur LP Cover reinbekommen. Hatte vor Jahren mal alle Zappa-Alben als mini LP CD (...sind alle zu Gunsten Zep verschwunden) und kann mich noch gut an Zoot Allures erinnern. Habe die Jap VACK mini LP CD neben die Ryko Ausgabe gelegt und die Ryko sah aus wie von einem schlechten Farbkopierer, von den verbläuten Sheik Yerbouti's auf Ryko mal ganz zu schweigen.
Dies nur mal am Rande, warum ich immer so auf die Jap-Pressungen abfahre.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mo Dez 19, 2011 3:22 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:So, Chris hat nun auch einen, er ist zwar schon im Urlaub, vielleicht liest er die Zeilen ja.

Super-Klasse Achim! Vielen Dank nochmal.
Schick mir ganz einfach PM mit den Daten, u. ich schick dir das Geld.
:bravo: :prost:
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon flottmann1 » Mo Dez 19, 2011 6:19 pm

wer es etwas grösser haben möchte :)

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

der passt dann aber nicht mehr untern Baum :oops:

und hier geht's ab

http://www.youtube.com/watch?v=Yv7lrP9ZS1M
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Mi Jan 04, 2012 9:38 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:

Ich sage da nur, leben und leben lassen.........................und außerdem ist es ja nur Geld :ciao:

Meiner ist abgestürzt..., als ich aus dem Urlaub wieder da war, lag er auf dem Boden. Hoffentlich kein schlechtes Omen :shock:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten