Best of 2CD im Holzzeppelin

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Best of 2CD im Holzzeppelin

Beitragvon Ledzeppi » So Nov 13, 2011 3:25 pm

Strider571 hat geschrieben:jedenfalls nicht. Der Zoll hat mich eingeladen...,
dabei geht`s um den 80ziger Taranturabinder. Ich sollte eine Kalaschnikow mitnehmen...., aber wo her nehmen ??
Gibt`s eigentlich noch die RAF ?? Ich würde denen sofort beitreten.

@Roberto, ich habe ein mal beim Zoll richtig Kohle nachgezahlt. Seit dem habe ich eine Lösung gefunden, bei der mir der Zoll die Sachen fein artig zu mir nach Hause nachsendet, ohne nachzahlen zu müssen. ;) Sonst wäre ich schon arm jetzt.

Übrigens solltest du mal wieder ein bisschen die Ruhe rein bringen, :sun: und nicht alles so negativ sehen, dann lebt es sich leichter :super:
gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon wisconsin93 » So Nov 13, 2011 7:52 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
wisconsin93 hat geschrieben:Total beschissen ist aber der öffentliche Dienst dran. Ich hab seit über drei Wochen nichts als 14- bis 18-Stunden-Tage. Jetzt bin ich auch wieder in der Arbeit (mach grad Pause) und was krieg ich dafür? 1:1 Überstunden, die ich nie abbauen kann, weil keiner meine Arbeit machen kann, wenn ich nicht da bin. Super, was? Da haben's die Zulieferer ja noch gold dagegen. :evil:

@ Sabine, 14 bis 18 Stundentage, wo bleibt da die Freizeit. Es seie denn, dein Job ist dein Hobby, dann ist ok.
Mein Job ist kein Hobby und somit bin ich täglich nach 5 Stunden durch die Bürotür, basta :P
Irgendwann muß ich mich ja auch um mein Hobby kümmern 8-)

Ja, Joachim, ich hab einen Beruf, der sehr viel mit mir selber zu tun hat, in dem ich ganz viele verschiedene Dinge mache und kein Tag wie der andere ist. Das ist total wichtig für mich. Und Tage wie heute, wenn das, was ich mache, bei so vielen Leuten Beifall findet, sind schon auch sehr schöne Tage. Ich kann in meinem Job meiner Neugier frönen und die Projekte realisieren, die ich machen möchte. Klar gibt's da auch die blöden Seiten der Medaille und es gibt einen bescheuerten Stadtrat, der randvoll ist mit Mitgliedern der Freien Wähler, die im Stadtrat sitzen, um ihre Geschäftsbetriebe mit Aufträgen zu versorgen. Alles, was mit Kultur zu tun hat und nicht Antenne Bayern Band heißt, ist für diese Leute entbehrlich.
Aber vom Inhalt her kann man natürlich sagen, dass mein Beruf mein Hobby ist oder vielleicht besser ausgedrückt: in vielen Bereichen einfach auch die Verlängerung meiner privaten Interessen.
Aber auch da gibt es Grenzen und ich bin froh, dass in zwei Wochen die letzte Hürde geschafft ist für dieses Jahr.
Ob ich einen Beruf ertragen würde, der so abgetrennt ist von meinem eigentlichen Leben, weiß ich nicht. Da wäre das Gehalt dann eine Art Schmerzensgeld. Das müsste dann aber doch recht hoch sein.
Da mach ich mich doch lieber morgen an den Entwurf des Plakates für ein Weihnachtsmann-Panoptikum, das ich in pelzverbrämten Vitrinen einrichten werde!
:sun:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 07, 2011 6:34 pm

The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Fr Dez 09, 2011 9:02 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:es gibt ihn mal wieder

http://www.ebay.de/itm/LED-ZEPPELIN-REM ... 19cb8fe9f7

Achim, ich bin nicht so der große Ebay Experte, leider gibt es keinen Sofortkauf, sonst würde er mir schon gehören. Auch ich beschenke mich zu Weihnachten gern selber.
Was wäre dein Höchstgebot?
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 12, 2011 9:29 pm

Kunke hat geschrieben:

Achim, ich bin nicht so der große Ebay Experte, leider gibt es keinen Sofortkauf, sonst würde er mir schon gehören. Auch ich beschenke mich zu Weihnachten gern selber.

Sorry Chris, ich war 4 Tage weg und hatte keine Chance zu antworten.
Was frägst Du nach meinem Höchstgebot? Was ist er Dir wert? Roberto hat sogar 250 hingeblättert.
Ich denke mal, die Chancen stehen nicht schlecht, ihn für 150 plus Versand (Italien ist teuer!!!) zu bekommen.
Soll ich mal fragen und das für Dich abwickeln?
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mo Dez 12, 2011 9:37 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
Kunke hat geschrieben:

Was frägst Du nach meinem Höchstgebot? Was ist er Dir wert? Roberto hat sogar 250 hingeblättert.
Ich denke mal, die Chancen stehen nicht schlecht, ihn für 150 plus Versand (Italien ist teuer!!!) zu bekommen.

O.k. für 150 + Versand würde ich zuschlagen. Wenn du das einfädeln könntest wäre natürlich klasse. Noch ist ja kein Gebot da, aber ich weiß nicht, ob er ihn auch für diese 150€ hergibt.
Ich wollte nur wissen wieviel du max. bieten würdest. Ich weiß ja, daß du Einen hast.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 12, 2011 9:47 pm

Kunke hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:
Kunke hat geschrieben:

O.k. für 150 + Versand würde ich zuschlagen. Wenn du das einfädeln könntest wäre natürlich klasse. Noch ist ja kein Gebot da, aber ich weiß nicht, ob er ihn auch für diese 150€ hergibt.
Ich wollte nur wissen wieviel du max. bieten würdest. Ich weiß ja, daß du Einen hast.

Ich hab 2 :D :D :D
Roberto hat für seinen dieses Jahr 250 liebend gern gezahlt.
Ich fasse mal zusammen, das Ding hab ich lange gesucht und verfolge seit O2 (da hat Ledzeppi seinen gekauft) sehr genau.
Nach dem 10. Dezember 2007 (wo warst Du eigentlich??? :D :D ) gabs 2 Jahre lang kein Angebot, ich hab dann irgendwann 2009 zugeschlagen.
Danach bis zu Robertos Errungenschaft (dieses Jahr) wieder komplett Funkstille.
Dann gabs zwischenrein das Ding falsch inseriert, da war dann der Schwabe zur Stelle :ciao: :ciao: :ciao:
150 scheint mir der gängige Marktpreis zu sein, das ist nicht unrealistisch.
Wenn es nur ein Gebot gibt, ebay ist ein verbindlicher Kauf!!!!, dann gehört er Dir.
Ich frag mal nach dem versand.
Grüßle, und schäm Dich für den Robben. Der gehört auf ne Nordseeinsel, da kann er dann in Ruhe jammern.
Was für ne Bämull
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon wisconsin93 » Mo Dez 12, 2011 10:52 pm

Laut Undingers schwäbisch-deutschem Wörterbuch handelt es sich bei einer Bämull oder auch Bähmull um eine Memme.
(Ich bin grad so drin im Übersetzen :lol: )

:sun:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 14, 2011 7:01 pm

Versand für den aktuellen Zeppelin aus Italien beträgt 20 Euro, das geht ja noch.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mi Dez 14, 2011 9:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Versand für den aktuellen Zeppelin aus Italien beträgt 20 Euro, das geht ja noch.

Hast du schon mal angefragt? Bis jetzt ist ja noch kein Angebot abgegeben worden. In zwei Tagen bin ich nämlich schon beim Skifahren in Österreich. :ciao:
Kunke
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten