Best of 2CD im Holzzeppelin

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Best of 2CD im Holzzeppelin

Beitragvon Strider571 » Sa Nov 12, 2011 3:15 pm

Zeppi, habs auch erst nicht gesehen. Er hat 2 von diesen Dingern.... :) , offenbar will er jemanden aus dem Club glücklich machen da ja Weihnachten vor der Tür steht.
Oder aber der Präsident kauft mit seinem üppigem Daimlergehalt alles auf was irgendwo erhältlich ist. Zum Nachsehen der Zulieferer :roll:

Scheiß Rollenverteilung :evil:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon wisconsin93 » Sa Nov 12, 2011 3:21 pm

Total beschissen ist aber der öffentliche Dienst dran. Ich hab seit über drei Wochen nichts als 14- bis 18-Stunden-Tage. Jetzt bin ich auch wieder in der Arbeit (mach grad Pause) und was krieg ich dafür? 1:1 Überstunden, die ich nie abbauen kann, weil keiner meine Arbeit machen kann, wenn ich nicht da bin. Super, was? Da haben's die Zulieferer ja noch gold dagegen. :evil:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Sa Nov 12, 2011 3:34 pm

wisconsin93 hat geschrieben:Total beschissen ist aber der öffentliche Dienst dran. Ich hab seit über drei Wochen nichts als 14- bis 18-Stunden-Tage. Jetzt bin ich auch wieder in der Arbeit (mach grad Pause) und was krieg ich dafür? 1:1 Überstunden, die ich nie abbauen kann, weil keiner meine Arbeit machen kann, wenn ich nicht da bin. Super, was? Da haben's die Zulieferer ja noch gold dagegen. :evil:

Sabine, auch wenn der Staat mein Arbeitgeber wär würd ich ihm schon zeigen wo die Grenzen sind. Es sei denn, er läßt sich was einfallen.
Ich hab`s meinem Chef gesagt, entweder alles ist erträglich oder ich brauch ne Auszeit. Er hats begriffen und lässt mich in Ruhe.
Der Geschäftsführer jedoch hat gestern gejammert wie ein Waschweib. Umsatzsteigerung von ca. 25 Mio.€ zum Vorjahr, aber die Lohnerhöhung
ist nur mit Ach und Krach zu bewerkstelligen.
Man sollte ihn an die Wand stellen...., ich meld mich zum abdrücken freiwillig !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Strider571 am Sa Nov 12, 2011 3:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Nov 12, 2011 3:46 pm

Strider571 hat geschrieben:Zeppi, habs auch erst nicht gesehen. Er hat 2 von diesen Dingern.... :) , offenbar will er jemanden aus dem Club glücklich machen da ja Weihnachten vor der Tür steht.
Oder aber der Präsident kauft mit seinem üppigem Daimlergehalt alles auf was irgendwo erhältlich ist. Zum Nachsehen der Zulieferer :roll:

Scheiß Rollenverteilung :evil:

Das Ding bleibt hier und basta. Eigentlich brauch ich noch nen Dritten, dann kann ich gleichzeitig von vorn, hinten und offen bestaunen. :D
Das Teil ist einfach wunderhübsch, und wenns wirklich deppert im ebay präsentiert wird und kaum einer bietet, dann schlag ich halt auch mal doppelt zu.
Keine Angst, ich kauf jetzt nicht alle Dinger auf, bei spätestens 100 Euro ist Schluß.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Sa Nov 12, 2011 3:57 pm

Bist ja wie der Schröder..., " Bleibt hier und basta" , gönne doch auch mal einem anderem etwas schönes. Der Staat tut`s jedenfalls nicht. Der Zoll hat mich eingeladen...,
dabei geht`s um den 80ziger Taranturabinder. Ich sollte eine Kalaschnikow mitnehmen...., aber wo her nehmen ??
Gibt`s eigentlich noch die RAF ?? Ich würde denen sofort beitreten.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Nov 12, 2011 4:05 pm

Roberto, gleich RAF? Ich glaube, die hatten andere Absichten und vor allem andere Ziele.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Nov 12, 2011 5:07 pm

Roberto, Zollbesuche sind immer irgendwie unterhaltsam.
Zum einen sind die Zöllner recht schnell angetan vom Gekauften und es ergibt sich ein nettes Gespräch,
zum anderen sieht man oft wirklich Kurioses.
Mal hatte ein Vietnamese 2 rießen Kartons voll Lebensmittel, fast alles bis auf 3 Tütchen Nudeln beinhaltete in irgendeiner Form Fleisch. Der Arme war am verzweifeln.
Um jede Dose versuchte er zu kämpfen.

Hast Du nen zweiten Tarantura Binder? Auch bei mir ist dieses Jahr Weihnachten, Du kennst meine Adresse :D :D
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon wisconsin93 » Sa Nov 12, 2011 7:43 pm

Strider571 hat geschrieben:
wisconsin93 hat geschrieben:Total beschissen ist aber der öffentliche Dienst dran. Ich hab seit über drei Wochen nichts als 14- bis 18-Stunden-Tage. Jetzt bin ich auch wieder in der Arbeit (mach grad Pause) und was krieg ich dafür? 1:1 Überstunden, die ich nie abbauen kann, weil keiner meine Arbeit machen kann, wenn ich nicht da bin. Super, was? Da haben's die Zulieferer ja noch gold dagegen. :evil:

Sabine, auch wenn der Staat mein Arbeitgeber wär würd ich ihm schon zeigen wo die Grenzen sind. Es sei denn, er läßt sich was einfallen.
Ich hab`s meinem Chef gesagt, entweder alles ist erträglich oder ich brauch ne Auszeit. Er hats begriffen und lässt mich in Ruhe.
Der Geschäftsführer jedoch hat gestern gejammert wie ein Waschweib. Umsatzsteigerung von ca. 25 Mio.€ zum Vorjahr, aber die Lohnerhöhung
ist nur mit Ach und Krach zu bewerkstelligen.
Man sollte ihn an die Wand stellen...., ich meld mich zum abdrücken freiwillig !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hui, Roberto, seeeehr gefährlich. Stell Dir mal vor, dem passiert morgen was! :lol: Wer ist denn dann unser Hauptverdächtiger?
Aber weißt du, mir schafft ja keiner die Arbeit an. Außerdem gibt's im öffentlichen Dienst Gehaltserhöhungen nicht nach Leistung. Da gibt's zwar einmal im Jahr bei uns in der Kommune eine Das-hast-du-aber-nett-gemacht-Zahlung und dann hat sich's. Wer sich engagiert, ist im Prinzip selbst schuld. :(
Naja, morgen noch und dann in zwei Wochen nochmal und dann - faulfaulfaulfaulfaul.... :mrgreen:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » So Nov 13, 2011 12:10 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
Ledzeppi hat geschrieben:Es liegt die Vermutung nahe, dass du dir noch die 2 CD Box gekauft hast und dann Heft und CDs gewechselt hast. :super:
Jetzt mußt du dir nur noch einen zweiten Holzzeppelin kaufen, um die kleine Blechtafel (die bei dir ja fehlt) zu ergänzen :lol:
Dann hast auch du den Zeppelin endlich komplett.
gruß

Ledzeppi, wirst Du alt und brauchst ne Brille????
Ein Bild zum genau hinschauen. Kleiner Tip, schau mal ganz rechts :D :D :D

Die Messingplatte hat mir nie gefehlt.

Ok, ist nicht zu erkennen. Aber bei irgendjemanden hatte sie doch gefehlt :gruebel:
Hast du wirklich 2 :o
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » So Nov 13, 2011 12:17 pm

@ Sabine, 14 bis 18 Stundentage, wo bleibt da die Freizeit. Es seie denn, dein Job ist dein Hobby, dann ist ok.
Mein Job ist kein Hobby und somit bin ich täglich nach 5 Stunden durch die Bürotür, basta :P
Irgendwann muß ich mich ja auch um mein Hobby kümmern 8-)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten