Autogramme

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Autogramme

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Sep 11, 2015 8:49 pm

wir haben unzählige Ecken, in denen irgendwo signiert von unseren Helden irgendwas liegt.
Ich hab unter anderem gestern und auch die Wochen zuvor ein paar Autogramme ersteigert, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass sie echt sind.
Der Auktionator konnte fast immer den Tag/Ort nennen, an dem er das Autogramm persönlich bekam. Die Autogramme werden meinen Treppenaufgang mit dem Houses Gemälde umrunden, meine Frau wird begeistert sein :D . Von JPJ und Robert hab ich noch ein weiteres Original, das kommt in Kürze.
Lasst uns doch hier die Signaturen sammeln.
JPJ_Autogramm.JPG
Page_Autogramm.JPG
Plant_Autogramm1.JPG
Plant_Autogramm2.JPG
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Re: Autogramme

Beitragvon r107300sl » Fr Sep 11, 2015 9:08 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:wir haben unzählige Ecken, in denen irgendwo signiert von unseren Helden irgendwas liegt.
Ich hab unter anderem gestern und auch die Wochen zuvor ein paar Autogramme ersteigert, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass sie echt sind.
Der Auktionator konnte fast immer den Tag/Ort nennen, an dem er das Autogramm persönlich bekam. Die Autogramme werden meinen Treppenaufgang mit dem Houses Gemälde umrunden, meine Frau wird begeistert sein :D . Von JPJ und Robert hab ich noch ein weiteres Original, das kommt in Kürze.
Lasst uns doch hier die Signaturen sammeln.
JPJ_Autogramm.JPG
Page_Autogramm.JPG
Plant_Autogramm1.JPG
Plant_Autogramm2.JPG

...habe leider noch gar keins :( - Habe mich aber auch bisher noch nicht drum gekümmert.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon flottmann1 » Sa Sep 12, 2015 1:00 am

hier meines von JPJ wo er in Würzburg mit MINIPIMPS war

100% echt, da persönlich erhalten :!:

Bild
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » Sa Sep 12, 2015 10:19 am

flottmann1 hat geschrieben:hier meines von JPJ wo er in Würzburg mit MINIPIMPS war

100% echt, da persönlich erhalten :!:

Bild

:super:
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin10 » Mo Sep 28, 2015 5:06 pm

IMG_4496.JPG

IMG_4497.JPG

Manic Nirvana FOC Limited Edition. Zufallsfund in einem Plattenladen in Berlin vor etlichen Jahren. Sind noch 2 weitere Autogramme seiner Bandmitglieder drauf.
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » Mo Sep 28, 2015 10:45 pm

:super: Stark Bernhard :!:
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » Mo Sep 28, 2015 10:52 pm

):( Ach so,ich hätte da mal ein grundsätzliches Anliegen. Wir sind ja hier ein Fan Club. Habt ihr es schon mal geschafft unsere Helden persönlich zu erreichen bzw. auch Autogramme oder andere Zuwendungen zu bekommen. Ist wirklich nur ne Frage,weiß natürlich ,dass so was sehr ,sehr schwierig ist ;)
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon flottmann1 » Di Sep 29, 2015 4:13 pm

da hättest du am 1.8.2012 beim Würzburger Hafensommer John Paul Jones nach dem Konzert mit Supersilent treffen können :D

https://www.youtube.com/watch?v=drJGgWOZ-Lw

ca. 30 Min. nach Ende kam John Paul Jones nochmals raus und sprach mit einigen sehr entspannt, er suchte das Gespräch, bei der Gelegenheit
lies ich mir das obige Autogramm von ihm geben

ps. also falls er mal wieder mit einem anderen wo auftaucht, besteht immer die Möglichkeit
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Sep 29, 2015 4:27 pm

PeterZeppelin hat geschrieben:):( Ach so,ich hätte da mal ein grundsätzliches Anliegen. Wir sind ja hier ein Fan Club. Habt ihr es schon mal geschafft unsere Helden persönlich zu erreichen bzw. auch Autogramme oder andere Zuwendungen zu bekommen. Ist wirklich nur ne Frage,weiß natürlich ,dass so was sehr ,sehr schwierig ist ;)

an Robert kommt man sehr schwer ran. Die beste Möglichkeit ist wohl nach einem Konzert an der Hintertür zu warten.
Als Fanclub hatten wir es fast einmal geschafft, ein Meet&Greet vor einem Konzert zu bekommen.
Jimmy zu bekommen scheint mir unmöglich zu sein.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Di Sep 29, 2015 4:57 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
PeterZeppelin hat geschrieben:):( Ach so,ich hätte da mal ein grundsätzliches Anliegen. Wir sind ja hier ein Fan Club. Habt ihr es schon mal geschafft unsere Helden persönlich zu erreichen bzw. auch Autogramme oder andere Zuwendungen zu bekommen. Ist wirklich nur ne Frage,weiß natürlich ,dass so was sehr ,sehr schwierig ist ;)

an Robert kommt man sehr schwer ran. Die beste Möglichkeit ist wohl nach einem Konzert an der Hintertür zu warten.
Als Fanclub hatten wir es fast einmal geschafft, ein Meet&Greet vor einem Konzert zu bekommen.
Jimmy zu bekommen scheint mir unmöglich zu sein.

...evtl. auch nicht über DL. Wenn man so auf FB schaut, scheint der ja fast mit ihm täglich Tee zu trinken - gut ein bischen übertrieben, aber er hat doch einen Draht zu ihm, oder??
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Nächste

Zurück zu Raritäten