...das Luftschiff

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

...das Luftschiff

Beitragvon Strider571 » Sa Mär 07, 2009 9:23 pm

Das Original hängt im "Bonzo" Hauptquartier, ein kleinerer ist bei Ledzeppi gelandet und in Chemnitz hängt einer der letzten Ausgaben.
Dateianhänge
Originale 002.jpg
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: ...das Luftschiff

Beitragvon Ledzeppi » Fr Mär 13, 2009 4:47 pm

genau hier ist der LZ 129

Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: ...das Luftschiff

Beitragvon austrian_zeppelin » Fr Mär 13, 2009 5:00 pm

Joachim, woher ist denn deiner? Der von Roberto (den hab ich auch) ist ja der europaeische. Der amerikanische ist gleich aber hat eine rote aufschrift....
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: ...das Luftschiff

Beitragvon Ledzeppi » Fr Mär 13, 2009 6:21 pm

na,na,na,na gleich ist der ja wohl wirklich nicht. Der von Roberto (sorry Roberto) der dümpelt ja so'n bischen durch die Gegend, wohin gegen meiner eher majestätisch dahingleitet (das ist der Promo Zeppelin der Remasters von 1990). Aber du mußt den von Marcel erst mal sehen, der erhebt sich göttlich gen Himmel und der ist glaube ich aus den 70ern.
siehe Foto

Gruß Ledzeppi :bier:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm


Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron