Cover

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Cover

Beitragvon Ledzeppi » Mi Dez 11, 2013 4:23 pm

Hallo
Das original Foto der LZ I sollte ja hinlänglich bekannt sein.

LZ 1.jpg

Aber kennt denn schon jemand das original Foto der LZ II 8-)

LZ 2.jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Cover

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 11, 2013 5:22 pm

das ist cool, kannte ich noch nicht. Klär uns bitte auf. Oder ist das eine versteckte Rätselfrage?
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6900
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Cover

Beitragvon stars-fill-my-dreams » Mi Dez 11, 2013 7:21 pm

Das Original ist ein Bild aus dem ersten Weltkrieg vom roten Baron und seiner Einheit.
Benutzeravatar
stars-fill-my-dreams
Frischling
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

Re: Cover

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 11, 2013 8:06 pm

stars-fill-my-dreams hat geschrieben:Das Original ist ein Bild aus dem ersten Weltkrieg vom roten Baron und seiner Einheit.


gegoogelt oder gewußt?
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6900
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Cover

Beitragvon Ledzeppi » Mi Dez 11, 2013 8:24 pm

Genau, der rote Baron. Womit sich wieder ein Kreis schließt. Hatte vor vielen Jahren mal einen Rundflug (wie Mick mit dem Zeppelin) über Köln gemacht. Es war noch der originale rote Baron. Damals wußte ich nicht, dass der auf der LZ II abgebildet war.
Aber nun hat es doch ein bisschen mit Led Zeppelin zu tun ;)
leider ist er Jahre später den Flammen zum Opfer gefallen :(
Zuletzt geändert von Ledzeppi am Fr Dez 13, 2013 10:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Cover

Beitragvon stars-fill-my-dreams » Do Dez 12, 2013 9:31 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:
stars-fill-my-dreams hat geschrieben:Das Original ist ein Bild aus dem ersten Weltkrieg vom roten Baron und seiner Einheit.


gegoogelt oder gewußt?

habe es mal gelesen, von alleine wäre ich da nicht drauf kommen. ;)


Muss man aber auch nicht lange suchen, um das zu finden. Habe es von hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Led_Zeppelin_II


Die englischen Wikiartikel sind meist sehr viel ausführlicher als die deutschen....
Benutzeravatar
stars-fill-my-dreams
Frischling
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa Okt 26, 2013 12:02 pm


Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast