Kalender

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Kalender

Beitragvon Ledzeppi » Mi Nov 27, 2013 2:27 pm

Heute angekommen.
2013.jpg

Leider gibt es in den letzten Jahren kaum noch Kalender von Zep, oder sie werden nicht angeboten ):(
Habe sie von 1986 an bis nun endlich auch 2013.
http://ledzeppelin.jimdo.com/merchandising/kalender/

Mir fehlen nun noch die Jahre 1989,2004,2007,2010 und 2011. Naja und vor 1986.
Falls jemand einen der Gesuchten irgendwo rumzuhängen hat und ihn nicht braucht, weisse bescheid ;)

gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: Kalender

Beitragvon Kunke » Mi Nov 27, 2013 5:37 pm

Ich wollte ja schon vor Jahren mal einen LZ Kalender, aber in diesem Jahr gab es dann keinen. Wirklich nirgends gefunden, auch nicht im Netz.
Dieser ist jetzt auch schon alt (2013), aber solltest du einen Neuen (2014) finden, wäre ich sicherlich dabei.
Aus welchem Land ist dieser eigentlich? (Tschechien, Polen)? ):(
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Ledzeppi » Mi Nov 27, 2013 5:59 pm

Kunke hat geschrieben:Ich wollte ja schon vor Jahren mal einen LZ Kalender, aber in diesem Jahr gab es dann keinen. Wirklich nirgends gefunden, auch nicht im Netz.
Dieser ist jetzt auch schon alt (2013), aber solltest du einen Neuen (2014) finden, wäre ich sicherlich dabei.
Aus welchem Land ist dieser eigentlich? (Tschechien, Polen)? ):(

www .warnermusic.pl
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 15, 2013 10:17 pm

Chris
Du hast vollkommen recht, man braucht eigentlich permanent (nicht nur für ein Jahr) einen passenden Kalender an der Wand.
Kalender haben ja die Eigenschaft, daß sie immer wieder aktuell werden (von den Tagen her).
Ich hab die ein oder andere Sammelauktion bei ebay die letzten Jahre verpennt, es gab immer mal wieder Auktionen mit 8-10 Kalendern. Die sind aber äußerst selten. Hab mal auf die Schnelle heut abend für jeweils 10-20 Euro 1992, 1994, 1996, 2003, 2006 und 2008 ergattert.
Das reicht natürlich noch nicht aus. Ich brauche wohl nicht alle, aber doch soviele, daß (bis auf Schaltjahre) jeder Monat abgedeckt ist.
Um ehrlich zu sein, ich hab jetzt nicht jeden Kalender nachgerechnet, ob Überschneidungen vorhanden sind.
Ob einer für nächstes Jahr passt sehe ich im Januar. Ich halte bis dahin die Augen auf und bekomme sicherlich noch ein paar mehr die nächsten Tage.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Mo Dez 16, 2013 7:27 am

@ Achim, das Gute an dem 3 Monate "Celabration Day" Kalender ist, die gibt es für jedes Jahr für eine bis zwei Euro.
Dann die aktuellen 3 Monate drüber gemacht (natürlich werden die 2013 nicht abgerissen) und somit habe ich mein Leben lang immer einen aktuellen Kalender. Mit etwas Geschick und guten Fotos kann man sich den aber auch selbst bastel ;)
Ist dann kein Original aber man hat was Eigenes. :)
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 18, 2013 10:18 pm

Ledzeppi, ich bin Sammler, Du auch. Die Kalender sind eigentlich ne feine Sache, man bekommt sie auch incl. Versand für 10-20 Euro pro Stück.
Preise rauf oder runter inclusive hin und her. Raritäten mal ausgenommen, die haben alle ihren Preis.
All die offiziellen Kalender sind zeitlos und haben tolle Bilder.
Ich weiß, Du liebst diese Dinger am liebsten eingeschweißt. Ich hab nen tollen Platz, wo so ein Teil hängen sollte.
Deshalb brauch ich kein "Celebration Day" für Unendlich, sondern die Offiziellen. Mit dicken A3 Bildern. Und wenn ich mal alle hab, ist auch toll.
Hab grad 1987 noch bekommen, ist ne tolle Ecke, die man "preisgünstig" jagen kann.
Ist für mich nebenher ein kleines Sammelgebiet geworden, an dem ich Spaß habe. Passt insoweit in mein Sammelgebiet Printmedien ohne Magazine.
Da ist Roger für zuständig.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Do Dez 19, 2013 7:27 am

@ Achim, natürlich ist ein Original, ein Original ;)
Ich bin auch ständig auf der Suche nach denen, die mir noch fehlenden.
Also, wenn da mal einer auftaucht, hast du keine Chance, ich werde immer höher bieten 8-)
Ja und die Fotos, sind wirklich toll, zum Teil sind die noch nicht mal in den Büchern.
Diese hier habe ich bereits:
http://ledzeppelin.jimdo.com/merchandising/kalender/

Ich hatte vor einigen Jahren hier mal welche angeboten, glaube es waren so an die 10 Stück.
Da hatte sich Martina gemeldet. Die hat sie jetzt auch. Da warst du wahrscheinlich noch nicht auf den Kalendertripp ):(
Naja Augen auf und dann wirds schon.

gruß
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Dez 19, 2013 11:29 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Also, wenn da mal einer auftaucht, hast du keine Chance, ich werde immer höher bieten 8-)
gruß

der Satz gefällt mir, da hast Du wohl gepennt. Von 96 hast Du 2 Kalender, ich habe einen dritten mit nem Hammer Februar, der ist noch gültig bis Februar, dann kommt das Schaltjahr. Da muß ich wechseln. Bis dahin sollten genügend weitere eingetroffen sein :D :D
1996.JPG
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Fr Dez 20, 2013 8:35 am

@ Achim, ich halte natürlich nur Ausschau nach den mir noch fehlenden Jahren.
Somit ist dieser mir durchgegengen :(
Glück für dich. Also muß ich meine Sucheinstellungen ändern ;)
und du weißt ja jetzt, immer einmal mehr :lol:
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Dez 20, 2013 5:17 pm

Ledzeppi hat geschrieben:@ Achim, ich halte natürlich nur Ausschau nach den mir noch fehlenden Jahren.
Somit ist dieser mir durchgegengen :(
Glück für dich. Also muß ich meine Sucheinstellungen ändern ;)
und du weißt ja jetzt, immer einmal mehr :lol:

ich bekomme noch nen weiteren 1996er. Nach dem mußt Du nicht unbedingt suchen. Gibts spätestens in Berlin für 2 Bier :prost: :prost:
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu Raritäten