gerade erhalten!!

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

gerade erhalten!!

Beitragvon r107300sl » Fr Jun 21, 2013 2:16 pm

Hallo zusammen,

habe soeben dieses 4 picture LP-Set erhalten und teuer bezahlt!! Aber es ist sehr schön aufgemacht mit einem tollen Programmheft über dieses Konzert und die Qualität der Aufnahme ist auch klasse. Aber kann mir jemand etwas über dieses Album sagen? Ich habe es bisher noch nirgendwo gesehen. Oft wiederholen sich ja gewisse Angebote. Von diesem Set sollen ca. nur 200 Stück gepresst worden sein.

Gruss
Franz-Silvio
Dateianhänge
IMG_1934.JPG
IMG_1933.JPG
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: gerade erhalten!!

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Jun 21, 2013 9:54 pm

hab ich ganz sicher in Ledzeppi´s Sammlung schon gesehen, der weiß vielleicht mehr darüber.

Das Programmheft hab ich natürlich auch wie alle anderen offiziellen Programmhefte (ohne die Festivals).
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Berliner » Sa Jun 22, 2013 12:36 pm

THE AWESOME FOURSOME LIVE AT EARL'S COURT
THE WORLD JOKER JMP 9 A-H

Recording: Good mono audience. Source: Earls Court Exhibition Centre, London, England May 23 '75. Comments: European bootleg. Green and black & white slick on black box. Deluxe label. Four different colors of each vinyl available. Also available as a picture disc set. Includes a replica of the original concert programme. (*)not mentioned on label.

Recording Includes: Rock And Roll [ 3:58 ] >> Sick Again [ 5:09 ], Over The Hills And Far Away [ 6:57 ], [ cut ], In My Time Of Dying (<< You Shook Me..) [ 11:24 ], The Song Remains The Same [ 5:14 ] >> The Rain Song [ 8:25 ], [ cut ], Kashmir [ 9:02 ], [ cut ], No Quarter [ 25:14 ], Tangerine [ 3:10 ], [ cut ], Going To California [ 5:00 ], That's The Way [ 5:58 ], Bron-Yr-Aur Stomp [ 5:22 ], Trampled Underfoot (<< Gallows Pole..) [ 6:36 - cut ], [ cut ], Moby Dick [ 23:10 ], Dazed And Confused (<< San Francisco..) [ 30:41 ], Stairway To Heaven [ 11:10 ], [ cut ], Whole Lotta Love (<< The Crunge..) [ 6:31 ] >> Out On The Tiles Intro [ 0:10 ] >> Black Dog [ 5:37 ].

Source: Incomplete very good 1st audience recording. 209 minutes.
Details: The dynamic and clear but overloaded tape, with the drums and bass being boomy in the mix over the rest of instruments a bit, also contains some tape hiss.
Berliner

Beitragvon Ritchie » Di Jul 09, 2013 9:09 pm

Mein neues TBL-Shirt ist heute eingetroffen. :D Werde ich gleich übermorgen (morgen habe ich meinen freien Tag) im Laden anziehen. Da bin ich schon oft auf meine Tour-Shirts angesprochen worden und vielleicht wird der Eine oder Andere auf Dave aufmerksam? Fände ich echt gut.
LG
Ritchie :ciao:
Ritchie
Club Mitglied

Zurück zu Raritäten