Promoplakate

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: Promoplakate

Beitragvon zeppelin10 » Fr Nov 18, 2011 7:20 pm

Heute aus den USA gekommen: Promo Poster Flat zur Coda Veröffentlichung (12'' x 12'')
IMG_0565.jpg

IMG_0566.jpg
Toller Prägedruck (kräftiger als beim Original Vinyl)
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin10 » Mo Mär 12, 2012 5:17 pm

Zur Abwechslung mal ein deutsches Promoplakat:

IMG_0868.JPG
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Mo Mär 12, 2012 5:22 pm

Hätte eigentlich draufstehen müssen CD + DVD + VHS :lol:

2 VHS.jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin10 » Mo Mär 12, 2012 5:25 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Hätte eigentlich draufstehen müssen CD + DVD + VHS :lol:

Hast recht Joachim, zumal CD- und DVD- Veröffentlichung auch unterschiedliche Titel hatten. Schlampige Werbung, aber trotzdem wert aufzuheben!
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Mo Mär 12, 2012 5:29 pm

ja und den gabs ja auch noch (made in france)

HTWWW 2003 a.JPG

HTWWW 2003.JPG
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Berliner » Do Feb 25, 2016 10:13 am

Hallo an alle experten,
kann mir jemand die genauen maße zu dem oldman tour over europe 1980 poster geben
Folgende Infos von mir dazu .... bin mir aber nicht sicher ob`s stimmt

This concert poster is from their final concert tour with all members of Led Zeppelin. Although they completed the European tour in Berlin on July 7, 1980, the Chicago, Illinois performances of the US tour were cancelled, as they coincided with Bonham's death. This poster was issued by Zeppelin's label, Swan Song, as a high-quality offset photo-litho edition. The central image is a black and white photo of silent-era star Buster Keaton, imprinted on his black shirt are the European venues and dates. To the upper right corner is appended in pencil: "3/300." Sight: 29 1/2 x 20 -> in cm 52.1 mal 75 --> dieses Poster wird in New York angeboten für teuer Geld -Startgebot 500€

Im ledzepforum gab es eine interessante Diskussion dazu ...
Based on the research I did the correct size for this poster was 22 by 30 (-> 56cm mal 75cm) with a visibly sharp swan song logo. I read that on mutiple auction listings and a site that collects auction data. If anyone had any more info on this poster,.I would surely appreciate it!

-> folgendes Problem ---- die Größe kann sicherlich als erster 'Richtwert für die Autenzität genommen werden.
Farbgebung und andere kleine Details sind aber genauso wichtig!!! -Doch Welche Größe ist nun die Richtige wenn alle behaupten sie hätten ein Original und es zu diesem Preis sogar Online verkaufen, sich diese Originale aber in der Größe und Farbe alle unterscheiden!

-> kann jmd helfen :)
Dateianhänge
Plakate.jpg
Ist ne Kopie ausm Netz ... Träger steht in Wasserschrift drauf!
Berliner

Beitragvon r107300sl » Do Feb 25, 2016 10:42 am

Berliner hat geschrieben:Hallo an alle experten,
kann mir jemand die genauen maße zu dem oldman tour over europe 1980 poster geben
Folgende Infos von mir dazu .... bin mir aber nicht sicher ob`s stimmt

This concert poster is from their final concert tour with all members of Led Zeppelin. Although they completed the European tour in Berlin on July 7, 1980, the Chicago, Illinois performances of the US tour were cancelled, as they coincided with Bonham's death. This poster was issued by Zeppelin's label, Swan Song, as a high-quality offset photo-litho edition. The central image is a black and white photo of silent-era star Buster Keaton, imprinted on his black shirt are the European venues and dates. To the upper right corner is appended in pencil: "3/300." Sight: 29 1/2 x 20 -> in cm 52.1 mal 75 --> dieses Poster wird in New York angeboten für teuer Geld -Startgebot 500€

Im ledzepforum gab es eine interessante Diskussion dazu ...
Based on the research I did the correct size for this poster was 22 by 30 (-> 56cm mal 75cm) with a visibly sharp swan song logo. I read that on mutiple auction listings and a site that collects auction data. If anyone had any more info on this poster,.I would surely appreciate it!

Nach meinen Informationen hat dieses Poster - welches auch bei mir hängt - ein Format von 52,5 x 76,5 cm. Dieses Poster ist eigentlich recht günstig noch zu bekommen. Aber es gibt auch noch das Städte-Poster in 70 x 90 cm, wo nur Led Zeppelin Tour `80 drauf steht und die jeweilige Lokation. Manchmal wird es noch angeboten, aber ab € 600 aufwärts.

-> folgendes Problem ---- die Größe kann sicherlich als erster 'Richtwert für die Autenzität genommen werden.
Farbgebung und andere kleine Details sind aber genauso wichtig!!! -Doch Welche Größe ist nun die Richtige wenn alle behaupten sie hätten ein Original und es zu diesem Preis sogar Online verkaufen, sich diese Originale aber in der Größe und Farbe alle unterscheiden!

-> kann jmd helfen :)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Berliner » Do Feb 25, 2016 2:15 pm

danke dir dafür ....

ich finde ein original ist garnicht zu bekommen ->ich hab in den letzten 5 tagen das inet aufn kopf gestellt um eines theoretisch käuflich zu erwerben und nichts gefunden ... ich dachte so kommt man an die maße ran :(

mit deinem maß sind es dann 3 verschiedene angaben!

ich poste das deshalb weil ich günstig eines geschossen habe .... bei meinem sind es etwa 21... inch mal 30,2 inch
-sprich 22 mal 30 ...das deckelt sich mit der angabe aus dem forum ... aber ich bin mir halt nicht sicher

hier mal zwei fotos ...
Dateianhänge
tour over europe 2.jpeg
tour over europe 1.jpeg
Zuletzt geändert von Berliner am Fr Feb 26, 2016 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Berliner

Beitragvon r107300sl » Do Feb 25, 2016 7:01 pm

Berliner hat geschrieben:danke dir dafür ....

ich finde ein original ist garnicht zu bekommen ->ich hab in den letzten 5 tagen das inet aufn kopf gestellt um eines theoretisch käuflich zu erwerben und nichts gefunden ... ich dachte so kommt man an die maße ran :(

mit deinem maß sind es dann 3 verschiedene angaben!

ich poste das deshalb weil ich günstig eines geschossen habe .... bei meinem sind es 21,8 inch mal 30,2 inch
-sprich 22 mal 30 ...das deckelt sich mit der angabe aus dem forum ... aber ich bin mir halt nicht sicher

hier mal zwei fotos ...

..also wenn deine Angaben in inch sind, dann sprechen wir nicht von 22 mal 30 sondern 55,4 x 76,7 cm - heißt
1 inch= 2,54 cm. Deckelt sich eigentlich mit meinem Format. Was heute noch auf dem Markt ist, sind 100%ig digitale Nachdrucke. Die Originalen waren damals auf einem 280 g/qm starken Elfenbeinkarton gedruckt. Bekommst du fast gar nicht mehr.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Feb 25, 2016 9:05 pm

eines der wenigen Poster, welches ich auch gerne hätte. Irgendetwas hat dieses Bild, ich kanns gar nicht genau sagen.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten