diverse Kleinigkeiten

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Apr 03, 2010 11:11 pm

wer regelmäßig ebay verfolgt, findet unzählige "Kleinigkeiten", teilweise limitiert, von wem (Hersteller) auch immer im Angebot.
Es gibt immer irgendwo einen kleinen Stellplatz für solche Artikel, die meist unter 10 Euro weggehen.
Zum TCV Konzert war ich bei Ledzeppi zu Besuch, in wirklich jedem Zimmer stand oder hing irgend ein Led Zeppelin Artikel rum, das hat mich wirklich beeindruckt.
Hier mal ein paar Beispiele, die ich die letzten Tage gesichtet habe (habe nur den Truck gekauft).

Sehr geeinget fürs Frühstück
tasse.jpg


Guitar Pleks in diversen Zusammenstellungen (limitiert meist zwischen 150-250 Stück für je unter 10 Euro)
pleks.jpg


Trucks (Fahrzeuge allgemein mit Zep-Aufdruck) gibts massig.
truck1.jpg


Die Reihe läßt sich unendlich fortsetzen, ab und zu kaufe ich solche (keine Promotion Ware, das sei nochmals betont) für kleines Geld und erfreu mich daran.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Ledzeppi » So Apr 04, 2010 1:29 pm

Bei diesem Truck (auch gerade bei ebay drin) würde sich Plant sicherlich etwas wundern. :lol:
oder haben wir was verpasst und das soll die neue Zeppbesetzung sein weil Plant ja nicht auf Tour will ?????

lz.jpg


gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Ledzeppi » Di Mai 31, 2011 8:18 am

:D :D :D :D :D

gerade ersteigert, nun bloß noch über den großen Teich
und dann in mein Regal 8-)

ittod.jpg


65 x 55 cm
:D
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon sehämmerleofsegods » Di Mai 31, 2011 10:06 am

Das ist kühl....war das der Plattenladen- Aufsteller für die ITTOD? Gutes Format, würde schön ins Museum passen, harr, harr!
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Ledzeppi » Di Mai 31, 2011 10:18 am

ja, das war der offizelle Aufsteller zur ITTOD von 1979.
Hatte ich bis jetzt erst ein mal gesehen.
:super:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon wisconsin93 » Di Mai 31, 2011 10:52 am

Der ist wirklich schön. Sehr sehr schön. Das könnte sogar mich reizen. Und das will was heißen.
Ansonsten --- hm, ich bin wahrscheinlich gar kein richtiger Fan...

Gruß und meine herzlichste Gratulation!
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon zeppelin10 » Mi Jun 01, 2011 7:46 am

Ledzeppi hat geschrieben:gerade ersteigert, nun bloß noch über den großen Teich
und dann in mein Regal 8-)

ittod.jpg


Steht seit einem halben Jahr in meinem Regal und sieht wirklich Klasse aus. Wirst dich dran erfreuen! Glückwunsch :bravo:
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon wisconsin93 » Mi Jun 01, 2011 7:54 am

Ich beneide Euch. :D
Übrigens Torsten, ich war auf dem Bayerischen Archivtag. Die Archivare sind in den letzten 20 Jahren sooo viel bunter geworden - man kann sie kaum noch erkennen. :(

:sun:
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon zeppelin10 » Mi Jun 01, 2011 7:58 am

wisconsin93 hat geschrieben:Übrigens Torsten, ich war auf dem Bayerischen Archivtag. Die Archivare sind in den letzten 20 Jahren sooo viel bunter geworden - man kann sie kaum noch erkennen. :(

Kann ich nur bestätigen, bei uns hat vor einiger Zeit eine junge Death und Black Metal "Fanin" als Archivarin angefangen!!!!
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon wisconsin93 » Mi Jun 01, 2011 8:08 am

:super:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Nächste

Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron