GARETH THOMAS Illustrated Biography (Classic Rare and Unseen

was fürs Auge

Re: GARETH THOMAS Illustrated Biography (Classic Rare and Unseen

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 16, 2009 7:08 pm

Roberto, mehr per PN, auch aus Deutschland mittlerweile für gut 10 Euro, klingt gut.
Mein Buch kam heute an, habs schon durchgeblättert, einfach wundervoll. In dem Tempo der letzten 2 Jahre dürfen
gerne weitere Bildbände folgen. So toll an den "neuen" Büchern ist mittlerweile das letzte Kapitel, London 2007 ist fester Bestandteil und knallt voll rein.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6819
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: GARETH THOMAS Illustrated Biography (Classic Rare and Unseen

Beitragvon Kunke » Mo Dez 28, 2009 11:31 am

Hi Achim,
das Buch ist gerade eben bei mir angekommen. :sun:
Superklasse Photos, u. ein Text den sogar ich verstehe, da ich ja schon viele dt. sprachige Led Zeppelin Bücher gelesen habe. Absolut cool finde ich das Bild auf dem R.P. mit weißen Socken & weißen Turnschuhen, u. nur mit Badehose bekleidet Fußball spielt. Stimmt das wirklich, daß er sich bei den Wolverhamptons fit gehalten hat? War dies sein Heimatverein, u. ich glaube, daß er zu diesem Club immer noch eine Verbindung hat?
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: GARETH THOMAS Illustrated Biography (Classic Rare and Unseen

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 28, 2009 12:05 pm

Chris, davon gibts mehrere Fotos. Ich hab auch irgendwo eines, mit seinen Fanartikel der Wolverhamptons.
Übrigens ist er dieses Jahr dort zum Vizepräsident gekürt worden, also hat er noch eine sehr enge Bindung.
viewtopic.php?f=6&t=607
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6819
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu Bildbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron