Jon Bream Whole Lotta Led Zeppelin

was fürs Auge

Jon Bream Whole Lotta Led Zeppelin

Beitragvon Strider571 » So Dez 14, 2008 10:30 pm

Erschienen 2008 (288 Seiten) mit Aufnahmen der New Yardbirds ( Marquee Club, London, Oct.18, 1968 ) bis zum Gig des Jahrhunderts in der O2 Arena ( London, Dec.10, 2007)
Desweiteren Abdrucke von Postern, Tickets, Button, div.Tourdaten und Bootlegs. Absolut empfehlenswert, ein muss für jeden Zepfan.

ISBN 978-3-283-01129-1
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2683
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Jon Bream Whole Lotta Led Zeppelin

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Dez 16, 2008 8:24 pm

wird wohl auch ein Weihnachtsgeschenk, Wirtschaftskrise hin oder her. Was sein muß, muß eben sein.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6735
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Jon Bream Whole Lotta Led Zeppelin

Beitragvon Earthquake » Sa Dez 20, 2008 1:57 am

Ist ein geiles Teil.
Hab ich schon.

Freddy
Earthquake
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:17 pm
Wohnort: 74746 Höpfingen

Re: Jon Bream Whole Lotta Led Zeppelin

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Feb 09, 2009 10:59 pm

hab mir dieses Buch doch bis zu meinem Geburtstag aufgespart und hab grad ein wenig darin geschmökert (dazu hab ich Jimmy´s Birthdayparty vom 9.Januar 70 gehört). Was für ein wundervolles Buch, ein ABSOLUTES MUST HAVE!!!!!!
Kein gewöhnlicher Bildband, wirklich ganz toll. Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf Konzertposter und Tickets. Dazu nette kleine Stories.
Und das zu einem absolut fairen Preis. KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6735
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu Bildbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron