Trampled Under Foot: The Power and Excess of Led Zeppelin by

was fürs Auge

Trampled Under Foot: The Power and Excess of Led Zeppelin by

Beitragvon Kunke » Do Mär 21, 2013 10:17 pm

@n Achim: Ich hab mir dieses Buch bestellt. Kannst du mir vorab schon ein paar Sachen darüber mitteilen, u. wie schwer ist es für mich zu lesen.
http://www.guardian.co.uk/books/2012/se ... lin-review
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Trampled Under Foot: The Power and Excess of Led Zeppeli

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 21, 2013 10:40 pm

Chris
mal abgesehen vom Genesis Publications Buch über Jimmy ist es das dickste Buch in meiner Sammlung.
Ich habs noch nicht gelesen, das wird meine Urlaubslektüre für die Pfingstferien.
Quergeblättert hab ich natürlich, es macht einen SEHR guten Eindruck.
Interessante herangehensweise, es werden eigentlich nur Stimmen des ganzen Trosses drumrum verwendet. Das Ganze scheint sehr klug zusammengestellt worden zu sein.
Ich hab nochmal reingeschaut, das wirst auch zum Großteil Du verstehen..
Eine Kaufempfehlung!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6798
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Trampled Under Foot: The Power and Excess of Led Zeppeli

Beitragvon Kunke » Do Mär 21, 2013 10:45 pm

"Thank you" Achim! Ist schon unterwegs, sollte morgen od. am Sam. ankommen. Freu mich schon.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen


Zurück zu Bildbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast