Bob Gruen´s works

was fürs Auge

Re: Bob Gruen´s works

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jan 25, 2011 5:59 pm

Gerd, ich denke nicht, daß meine links yahoo auctions sind. Ich suche nach der ISBN-Nummer, ist meist effektiver.
Da stoße ich auf viele japanische online-shops, viele haben z.B. dieses Buch als lieferbar gekennzeichnet (und weitere tolle Shinko Bücher).
Siehe einfach mal hier.
http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Jan 25, 2011 6:02 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben: Also doch yahoo Auctions Japan. Ist doch kein Problem. Hier anmelden, Geld über PayPal oder CreditCard einzahlen, versuchen mitzubieten, immer schön saftig alle Gebühren und Zoll bezahlen und du hast es. Dann natürlich nicht mehr für 20 euro aber das ist nunmal so.

das es ein problem ist hat eh nie wer behauptet. teuer und langwierig ist es halt, und aus einem schnaeppchen wird sehr oft dann halt ein teurer spass. habs mir mal durchgerechnet und angenommen eine platte wuerde £ 50 kosten, bis sie bei mir ist kostet das ganze so zwischen £ 75-100, dauert fast 2 Wochen etc. Bei Reklamationen wirds kompliziert...etc...so toll das angebot auf yahoo auctions auch ist, die kosten / risken waren es mir bis jetzt noch nie wert da mitzumachen.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jan 25, 2011 6:24 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Gerd, ich denke nicht, daß meine links yahoo auctions sind. Ich suche nach der ISBN-Nummer, ist meist effektiver.
Da stoße ich auf viele japanische online-shops, viele haben z.B. dieses Buch als lieferbar gekennzeichnet (und weitere tolle Shinko Bücher).
Siehe einfach mal hier.
http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns

jo alles klar, da wird's schon schwieriger. Es ist ja mittlerweile nicht mal mehr möglich sich was von Amazon.co.jp kommen zu lassen. Geht auch nicht mehr. :(
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jan 25, 2011 6:30 pm

austrian_zeppelin hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben: Also doch yahoo Auctions Japan. Ist doch kein Problem. Hier anmelden, Geld über PayPal oder CreditCard einzahlen, versuchen mitzubieten, immer schön saftig alle Gebühren und Zoll bezahlen und du hast es. Dann natürlich nicht mehr für 20 euro aber das ist nunmal so.

das es ein problem ist hat eh nie wer behauptet. teuer und langwierig ist es halt, und aus einem schnaeppchen wird sehr oft dann halt ein teurer spass. habs mir mal durchgerechnet und angenommen eine platte wuerde £ 50 kosten, bis sie bei mir ist kostet das ganze so zwischen £ 75-100, dauert fast 2 Wochen etc. Bei Reklamationen wirds kompliziert...etc...so toll das angebot auf yahoo auctions auch ist, die kosten / risken waren es mir bis jetzt noch nie wert da mitzumachen.

Ja sicher ist es am Schluss 2x so teuer aber die wenigen älteren Sachen, die ich noch suche, bekomme ich allenfalls noch dort. Und da ich genau wie Roger oder ledzeppi nie auf's Geld schaue, wenn ich was haben will, ist es mir fast schon wieder egal, was es am Schluss kostet. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher zum Glück keine gemacht - im Gegenteil. Ware ist ab Versand in 3 Tagen da und war bisher immer Top!
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Roger Berlin » Di Jan 25, 2011 7:23 pm

Hätte ich vorher gewusst das Achim Bücher sammelt wäre er bei mir füngig geworden.
Habe es ja vor meiner Clubzeit bei E-Bay vertickert.
Falls Du eine ISBN Nummer hast gebe mir bescheit, dann telefonier ich mit den Japanischen Bücher Laden hier in Berlin
wo ich ja schon bekannt bin.Und er kann es Dir vieleicht besorgen.Aber nur vieleicht.Kommt auf das Alter des Buches an.
Denn das Bob Gruen Buch hatte ich auch bei ihm bestellt.
Roger :ciao:
p.s.Ein Brasilianisches Taschenbuch, das wirklich gut außsieht, wartet in Berlin ja auch noch auf Dich.
Natürlich geschenkt, weil ich Dich liebe.
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jan 26, 2011 5:52 pm

Rogerberlin hat geschrieben:Hätte ich vorher gewusst das Achim Bücher sammelt wäre er bei mir füngig geworden.
Habe es ja vor meiner Clubzeit bei E-Bay vertickert.
Falls Du eine ISBN Nummer hast gebe mir bescheit, dann telefonier ich mit den Japanischen Bücher Laden hier in Berlin
wo ich ja schon bekannt bin.Und er kann es Dir vieleicht besorgen.Aber nur vieleicht.Kommt auf das Alter des Buches an.
Denn das Bob Gruen Buch hatte ich auch bei ihm bestellt.
Roger :ciao:
p.s.Ein Brasilianisches Taschenbuch, das wirklich gut außsieht, wartet in Berlin ja auch noch auf Dich.
Natürlich geschenkt, weil ich Dich liebe.

Roger
danke fürs Angebot, ich komme vielleicht noch darauf zurück.
Ich suche erst noch selbst ein wenig, es muß nicht alles bei mir am nächsten Tag im Briefkasten sein, zum Sammeln gehört auch Geduld und die Sucherei macht mir auf jeden Fall Spaß.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Roger Berlin » Mi Jan 26, 2011 6:45 pm

Wo Du Recht hast sollst Du auch Recht bekommen aber falls wir uns irgendwann mal wiedersehen bist Du am dransten einen auszugeben. :prost:
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jan 26, 2011 6:47 pm

Rogerberlin hat geschrieben:Wo Du Recht hast sollst Du auch Recht bekommen aber falls wir uns irgendwann mal wiedersehen bist Du am dransten einen auszugeben. :prost:

nächste Woche in Bremen? Sind immer noch gut 400 km von Berlin.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Roger Berlin » Mi Jan 26, 2011 6:51 pm

Hätte schon riesige Lust zu klönen mit einem Gleichgesinnten. :ciao:
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jan 26, 2011 8:48 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Also doch yahoo Auctions Japan. Ist doch kein Problem. Hier anmelden, Geld über PayPal oder CreditCard einzahlen, versuchen mitzubieten, immer schön saftig alle Gebühren und Zoll bezahlen und du hast es. Dann natürlich nicht mehr für 20 euro aber das ist nunmal so.

hab mich mal angemeldet, レッド ペリン heißt Led Zeppelin, das hab ich schon rausbekommen :D :D :D
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Bildbände