Bob Gruen´s works

was fürs Auge

Re: Bob Gruen´s works

Beitragvon Roger Berlin » Mi Jan 26, 2011 9:07 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Also doch yahoo Auctions Japan. Ist doch kein Problem. Hier anmelden, Geld über PayPal oder CreditCard einzahlen, versuchen mitzubieten, immer schön saftig alle Gebühren und Zoll bezahlen und du hast es. Dann natürlich nicht mehr für 20 euro aber das ist nunmal so.



hab mich mal angemeldet, レッド ペリン heißt Led Zeppelin, das hab ich schon rausbekommen :D :D :D

Ich glaube das heißt レッド・チェッペリン
Roger :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Bob Gruen´s works

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Feb 19, 2011 1:52 pm

na also, habs endlich gefunden und freu mich auf Post aus Italien.
So langsam brauche ich ein neues Sammelgebiet :D , die lesbaren Bücher (in deutsch oder englisch) hab ich nun größtenteils zusammen.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6798
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu Bildbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron