Robert Plant - through the mirror

was fürs Auge

Robert Plant - through the mirror

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Mai 08, 2010 1:07 pm

ein Buch im LP-Format limitiert auf 1500 Stück.
Ein Händler aus England verkauft seine letzten Bestände (noch 6 Stück) auf ebay für einen akzeptablen Preis.

http://cgi.ebay.de/LED-ZEPPELIN-ROBERT- ... 2a06799319
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6762
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Robert Plant - through the mirror

Beitragvon zeppcollect » Mi Dez 15, 2010 5:05 pm

... hab' ich endlich auch erwerben könne. So schön das Teil mit der LPförmigen Box auch aufgemacht ist, bin ich vom Fotomaterial doch etwas enttäuscht. Warum Fotografen ihre Portätbilder in einem Format drucken lassen, wo die Falz auf Doppelseiten mitten durch die Gesichter läuft werde ich niemals begreifen.
Klaus
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Bildbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast