ab 21. Oktober 2013 als 3LP Box Set erhältlich

Veröffentlicht: 29 Februar 2000
Recorded: October 18–19, 1999 at the Greek Theatre, Los Angeles with LeMobile Recording Facilities
Label: musicmaker.com, TVT
Producer: Kevin Shirley

Re: ab 21. Oktober 2013 als 3LP Box Set erhältlich

Beitragvon r107300sl » Mo Dez 23, 2013 2:22 pm

Ich habe heute eine Info. von meinen Plattenladen bekommen. Also die 2013er Box wurde als Testauflage in den USA vertrieben (wahrscheinlich 400 Stck.) Aus dieser Menge sind wohl auch kleine Stückzahlen an Amazon gegangen. Er hat diesen Artikel schon als Artikelstammsatz erhalten, was bedeutet, dass dieses Ding auch nach Europa kommt, aber wohl nicht mehr 2013.
Mehr konnte ich leider nicht erfahren. Ich bleibe aber dran!

Gruss aus Bremen
franz-silvio
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 955
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Vorherige

Zurück zu Jimmy Page & the Black Crowes - live at the Greek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron