the Battle of evermore

the Battle of evermore

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 14, 2008 9:44 pm

mein absoluter Lieblingssong von Led Zeppelin. Page/Plant haben diesen Song live mehrmals gespielt, ich hab "nur" Aufnahmen vom 20. und 25. Juli95. Es w√§re toll, wenn wir hier alle Aufnahmen zusammentragen k√∂nnten, an denen die 2 diesen Song gespielt haben und das Forum "over the hills" damit einweihen w√ľrden.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Re: the Battle of evermore

Beitragvon Strider571 » Mo Dez 15, 2008 9:04 pm

Wind_of_Thor hat geschrieben:mein absoluter Lieblingssong von Led Zeppelin. Page/Plant haben diesen Song live mehrmals gespielt, ich hab "nur" Aufnahmen vom 20. und 25. Juli95. Es w√§re toll, wenn wir hier alle Aufnahmen zusammentragen k√∂nnten, an denen die 2 diesen Song gespielt haben und das Forum "over the hills" damit einweihen w√ľrden.

Da bist du wohl jetzt der "King Of Light"? :lol:
Ich kann nur nachfragen und wenn ich die "Ten Days" bekomme , legt er mit rein was er hat.
In dem Box Set " Get Rid Of The Smoke" d√ľrfte was dabei sein. Aber die hab ich leider nicht. :( Noch nicht ;)
Zuletzt geändert von Strider571 am So Dez 28, 2008 7:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 15, 2008 10:06 pm

Strider571 hat geschrieben:
Wind_of_Thor hat geschrieben:mein absoluter Lieblingssong von Led Zeppelin. Page/Plant haben diesen Song live mehrmals gespielt, ich hab "nur" Aufnahmen vom 20. und 25. Juli95. Es w√§re toll, wenn wir hier alle Aufnahmen zusammentragen k√∂nnten, an denen die 2 diesen Song gespielt haben und das Forum "over the hills" damit einweihen w√ľrden.

Da bist du wohl jetzt der "King Of Light"? :lol:
Ich kann nur nachfragen und wenn ich die "Ten Days" bekomme , legt er mit rein was er hat.
In dem Box Set " Get Ride Of The Smoke" d√ľrfte was dabei sein. Aber die hab ich leider nicht. :( Noch nicht ;)

mein lieber Roberto, da mu√ü ich Dich wohl entt√§uschen, die 10 Tage gingen kampflos (ohne Battle) √ľber die B√ľhne, hab grad meine CDs nochmals durchgesehen. Du wolltest mal 2 Konzerte von mir, da war battle drauf, die hatte ich aber nicht. Also gibts da drau√üen in der gro√üen Welt noch was, das ich BRAUCHE!!!!!!!!
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon floessi1963 » Mo Dez 15, 2008 10:45 pm

Achim, da gibt es bestimmt noch einige Konzerte, wo dieser Titel gespielt wurde. Leider bin ich erst am Anfang mit den Setlists nachtragen.
Bei den wenigen vorhandenen Setlists ist mir der 07.10.95 aufgefallen, wo The Battle Of Evermore gespielt wurde.
Viele Gr√ľ√üe
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Dez 15, 2008 10:58 pm

floessi1963 hat geschrieben:Achim, da gibt es bestimmt noch einige Konzerte, wo dieser Titel gespielt wurde. Leider bin ich erst am Anfang mit den Setlists nachtragen.
Bei den wenigen vorhandenen Setlists ist mir der 07.10.95 aufgefallen, wo The Battle Of Evermore gespielt wurde.
Viele Gr√ľ√üe
Steffen

ich bef√ľrchte, das beschr√§nkt sich auch auf 95, hoffe aber noch auf den ein oder anderen Ausrei√üer
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Di Dez 16, 2008 9:50 pm

Ten Days und Get Rid Of The Smoke sind zwei verschiedene Box Set`s. Erste beinhaltet alle Japankonzerte von 1996, die andere alle Englandgigs 1995 und eine Bostonshow. Und da m√ľsste Battle mit dabei sein.
Zuletzt geändert von Strider571 am So Dez 28, 2008 7:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Four Symbols » Mi Dez 17, 2008 12:11 am

Four Symbols

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 17, 2008 7:47 pm

Danke, werde gleich mal schauen, ob die auch auf dem "direct Download" verf√ľgbar sind. Seeder bei den Trackern sind bei R-O Mangelware, da dauert ein Download oft Tage.
Ich melde mich.
Achim
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 17, 2008 7:53 pm

die 3 Julitage gibts sogar auf Video, jeweils 2DVD.
Und leider keine Seeder bei R-O :|
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Four Symbols » Mi Dez 17, 2008 8:11 pm

Direct Download gibt es nur f√ľr Zep...
Four Symbols

Nächste

Zur√ľck zu Page and Plant