Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresden

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jul 24, 2018 7:52 pm

ich habe lange √ľberlegt, was ich in dieser Woche nun machen soll, ich bekomme ja einen Versuchswagen vom Daimler.
So nach und nach hat sich der lang geplante Zeptrail ganz nach oben in meinen √úberlegungen gesetzt.
Meine Frau möchte dieses Jahr nicht weg, ich könnte ein paar Tage Erholung wirklich gebrauchen.
Reddich, Rushock, Bron-Yr-Aur (ist leider momentan zu), Raglan Castle,, vielleicht noch Stonehenge, Headley Grange und zur√ľck, das ist in 4 Tagen gem√ľtlich zu schaffen. Freitag m√∂chte ich wieder daheim sein, das kompliziert die Planung. Da bekomme ich entweder Dresden oder Trail.
Der Trail hat gewonnen und ich freu mich drauf. Viel mehr echten Urlaub bekomme ich dieses Jahr sonst nicht mehr.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Jul 25, 2018 6:07 am

Ok Achim, dann mache das und eine tolle Fotodokumentation hinterher wollen wir nat√ľrlich auch alle sehen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jul 25, 2018 6:51 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ok Achim, dann mache das und eine tolle Fotodokumentation hinterher wollen wir nat√ľrlich auch alle sehen.

klar wird es gen√ľgend Fotos geben. F√§hre und erstes Hotel ist grad gebucht, das wird super :prost: :prost:
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Fr Jul 27, 2018 4:06 am

w√ľnsche dir viel Spa√ü auf deinem Inseltrip. Freue mich auch auf deine Photos. (vor allem Stonehenge)
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Jul 27, 2018 10:18 pm

Kunke hat geschrieben:w√ľnsche dir viel Spa√ü auf deinem Inseltrip. Freue mich auch auf deine Photos. (vor allem Stonehenge)

Stonehenge hat mich lange Zeit fasziniert, ein Freund von mir macht nebenberuflich Tourenf√ľhrer durch England.
Er hat mir davon abgeraten, ist nur noch Abzocke.....
Ich werde sehen ob genug Zeit f√ľr diesen Ausflug ist, liegt eigentlich direkt auf meiner Route.
Genug bez√ľglich meiner Abstinenz zu Dresden, das ist hier der falsche Diskussionspunkt f√ľr den Zeptrail.
Ich werde dazu in K√ľrze einen neuen er√∂ffnen. Und ich freu mich sowas von auf 4 Tage Auszeit.

Mit einem weinenden Auge schaue ich auch nach Dresden.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppcollect » Mo Jul 30, 2018 11:59 am

... wer ein Ticket f√ľr Dresden hat, kann sich schon mal vorfreuen! Habe gestern Abend das Konzert in L√∂rrach gesehen und kann berichten, das Mr. Plant topfit, gutgelaunt und stimmlich erstklassig gewesen ist, w√§hrend die Space Shifters mittlerweile tats√§chlich "sensational" gewesen sind. Eine tolle Location, mitten in der Stadt und die Show vor √ľber 5000 Zuschauern d√ľrfte ausverkauft gewesen sein, war jedenfalls ziemlich voll und trotz 38¬įCelsius total entspannt. Was f√ľr ein geiles Konzert !!! K.
Set List (ohne Gewähr): The Lemon Song/Turn It Up/May Queen/Black Dog/Little Maggie/Going To California/Gallows Pole/Please Read The Letter/Babe I'm Gonna Leave You/Carry Fire/Fixin To Die/Satan, Your Kingdome Must Come Down/Whole Lotta Love (w/Down To The Boarder Of Mexico)
Zuletzt geändert von zeppcollect am Do Aug 02, 2018 7:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jul 30, 2018 8:23 pm

Klaus, das hört sich doch toll an. Freut mich, dass Robert immer noch so begeistern kann. Hast Du Fotos gemacht?

Ich halte ab Ende der Woche die Augen auf nach den 2 Deutschlandkonzerten und stelle sie (wovon ich fest ausgehe, Deutschland ist das Taperland) an gewohnter Stelle f√ľr alle per einfachen Mausklick zur Verf√ľgung.

Dann viel Spa√ü in Dresden. Das kommt von Herzen. Gedanklich bin ich bei Euch. Ich fahre morgen fr√ľh auf meine kleine Tour.
Achim
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jul 30, 2018 8:39 pm

Die Oberbadische Zeitung hat 67 Fotos aus Lörrach bereitgestellt

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inha ... 0eb6a.html

aus der Tube

Lemon Song

going to California

Bring it on home/Whole lotta love/Santianna

Robert sieht deutlich j√ľnger als noch vor 2 Jahren aus und ist stimmlich noch dabei.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jul 31, 2018 9:18 am

Supi :super:, da rutsche ich ja schon ganz unruhig auf meinem Stuhl hin und her.
:sun: :sun: :sun:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppcollect » Di Jul 31, 2018 4:37 pm

Achim, hab' zwar drei, vier längere Abschnitte mit dem Smartphone gefilmt, aber die Qualität ist nich' sooo dolle. Dagegen wäre ich "brennend" interessiert, wenn Du in nächster Zeit tatsächlich die beiden Konzerte auftreiben und bereitstellen könntest. K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

Zur√ľck zu Sensational Space Shifters