Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jun 27, 2015 8:30 pm

r107300sl hat geschrieben:..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.

meinst Du sowas hier? Robert altert die letzten Jahre ungemein schnell, ist mir auch aufgefallen. Aktuelle Fotos wie dieses erschrecken.
Dateianhänge
Plant2015_2.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Sa Jun 27, 2015 8:57 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.

meinst Du sowas hier? Robert altert die letzten Jahre ungemein schnell, ist mir auch aufgefallen. Aktuelle Fotos wie dieses erschrecken.

..genau, und davon gibt es auch noch andere Fotos. Aber ich meine nicht nur sein Gesicht, auch gewichtsmäßig hat er ordentlich zugelegt. Vielleicht hat er auch momentan keine Frau an seiner Seite die vielleicht ein bischen darauf achtet. Mit der Griffin sah er besser aus!!
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon r107300sl » So Jul 19, 2015 12:07 pm

...jetzt spielt er auch noch Dazed & Confused :schĂĽttel: Wo soll das nur hinfĂĽhren :gruebel:

https://www.facebook.com/tiina.puska.3/ ... 177401026/
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon PeterZeppelin » So Jul 19, 2015 12:26 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:

:o Ganz kurz ,auf dem ersten Blick wollte ich schon Jo Cocker erkennen,dass sieht echt sehr krass aus. Wahrscheinlich voll im Stress und ohne grĂĽndlicher Maske. Ansonsten gibt es genug Fotos,wobei der alte Herr auch wie 66 aussieht ;)
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Roger Berlin » So Jul 19, 2015 1:15 pm

Wir kommen alle dorthin, wo Robert gerade ist.
Es sieht ok aus, wie werden wir aussehen ? ):(
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon ZosoIV » Mo Jul 20, 2015 12:08 pm

r107300sl hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZNyP-YlLrmk&feature=player_detailpage[

Super gespielt von Robert and the SSS. Auch seine Stimme ist klasse! Zur Zeit spielt er wieder sehr viele Zep Songs, auch die, welche sonst nicht in sein Programm waren. Singt er sich vielleicht fĂĽr irgend etwas warm :gruebel: Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber wenn da nicht doch nochmal was geht. Ende des Jahres ist seine Welt-Tour durch. Jimmy hatte auch schon so komische Anmerkungen gemacht - ich finde das Interview blos nicht. Muss aber nichts bedeuten.

"Trampled" gefällt mir fast noch besser. Wenn Du das Interview findest, stell doch den Link rein. Bin auch mit dem Thema durch. Da kommt nichts. Doch wenn man Page umgekehrt hört, wie ein neuntes Album geklungen haben könnte ... Und Plant tourt nur noch bis September. Aber keine Angst, bleibe realistisch.

Freue mich jetzt aber noch mehr auf Frankfurt.
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters