Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jun 27, 2015 8:30 pm

r107300sl hat geschrieben:..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.


meinst Du sowas hier? Robert altert die letzten Jahre ungemein schnell, ist mir auch aufgefallen. Aktuelle Fotos wie dieses erschrecken.
Dateianhänge
Plant2015_2.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon r107300sl » Sa Jun 27, 2015 8:57 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.


meinst Du sowas hier? Robert altert die letzten Jahre ungemein schnell, ist mir auch aufgefallen. Aktuelle Fotos wie dieses erschrecken.


..genau, und davon gibt es auch noch andere Fotos. Aber ich meine nicht nur sein Gesicht, auch gewichtsmäßig hat er ordentlich zugelegt. Vielleicht hat er auch momentan keine Frau an seiner Seite die vielleicht ein bischen darauf achtet. Mit der Griffin sah er besser aus!!
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon r107300sl » So Jul 19, 2015 12:07 pm

...jetzt spielt er auch noch Dazed & Confused :schĂĽttel: Wo soll das nur hinfĂĽhren :gruebel:








https://www.facebook.com/tiina.puska.3/ ... 177401026/
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon PeterZeppelin » So Jul 19, 2015 12:26 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.


meinst Du sowas hier? Robert altert die letzten Jahre ungemein schnell, ist mir auch aufgefallen. Aktuelle Fotos wie dieses erschrecken.


:o Ganz kurz ,auf dem ersten Blick wollte ich schon Jo Cocker erkennen,dass sieht echt sehr krass aus. Wahrscheinlich voll im Stress und ohne grĂĽndlicher Maske. Ansonsten gibt es genug Fotos,wobei der alte Herr auch wie 66 aussieht ;)
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Roger Berlin » So Jul 19, 2015 1:15 pm

Wir kommen alle dorthin, wo Robert gerade ist.
Es sieht ok aus, wie werden wir aussehen ? ):(
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon ZosoIV » Mo Jul 20, 2015 12:08 pm

r107300sl hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZNyP-YlLrmk&feature=player_detailpage[

Super gespielt von Robert and the SSS. Auch seine Stimme ist klasse! Zur Zeit spielt er wieder sehr viele Zep Songs, auch die, welche sonst nicht in sein Programm waren. Singt er sich vielleicht fĂĽr irgend etwas warm :gruebel: Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber wenn da nicht doch nochmal was geht. Ende des Jahres ist seine Welt-Tour durch. Jimmy hatte auch schon so komische Anmerkungen gemacht - ich finde das Interview blos nicht. Muss aber nichts bedeuten.


"Trampled" gefällt mir fast noch besser. Wenn Du das Interview findest, stell doch den Link rein. Bin auch mit dem Thema durch. Da kommt nichts. Doch wenn man Page umgekehrt hört, wie ein neuntes Album geklungen haben könnte ... Und Plant tourt nur noch bis September. Aber keine Angst, bleibe realistisch.

Freue mich jetzt aber noch mehr auf Frankfurt.
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Vorherige

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste