Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon r107300sl » So Jun 21, 2015 11:47 am

https://www.youtube.com/watch?v=ZNyP-Yl ... detailpage[

Super gespielt von Robert and the SSS. Auch seine Stimme ist klasse! Zur Zeit spielt er wieder sehr viele Zep Songs, auch die, welche sonst nicht in sein Programm waren. Singt er sich vielleicht fĂĽr irgend etwas warm :gruebel: Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber wenn da nicht doch nochmal was geht. Ende des Jahres ist seine Welt-Tour durch. Jimmy hatte auch schon so komische Anmerkungen gemacht - ich finde das Interview blos nicht. Muss aber nichts bedeuten.
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Roger Berlin » So Jun 21, 2015 4:33 pm

Super, danke :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jun 21, 2015 8:58 pm

r107300sl hat geschrieben:Singt er sich vielleicht fĂĽr irgend etwas warm :gruebel: Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber wenn da nicht doch nochmal was geht. Ende des Jahres ist seine Welt-Tour durch. Jimmy hatte auch schon so komische Anmerkungen gemacht - ich finde das Interview blos nicht. Muss aber nichts bedeuten.


no Chance. Mit dem Thema sind wir doch durch, aber netter Rain Song.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6896
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon r107300sl » So Jun 21, 2015 10:26 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:Singt er sich vielleicht fĂĽr irgend etwas warm :gruebel: Ich will hier nichts in den Raum stellen, aber wenn da nicht doch nochmal was geht. Ende des Jahres ist seine Welt-Tour durch. Jimmy hatte auch schon so komische Anmerkungen gemacht - ich finde das Interview blos nicht. Muss aber nichts bedeuten.


no Chance. Mit dem Thema sind wir doch durch, aber netter Rain Song.



Mit dem Thema bin ich auch durch. Nur wenn man die beiden so in den letzten Interviews hört, dann macht man sich so seine Gedanken. Robert singt zur Zeit sehr viele Zep-Songs, und das in einer großen Bandbreite. Jimmy mit seinen Aussagen ,, mal sehen was nächstes Jahr so passiert'', oder man weiss nie''. Klingt alles andere als endgültig, muss aber natürlich nichts bedeuten. War von mir nur laut gedacht, aber ich verfolge das schon eine ganze Zeit lang und die Fronten sind nicht mehr so, wie noch vor ein paar Monaten.
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Jun 22, 2015 9:19 am

Excellent! Sein aktuelles Programm hat mit Wanton Song, Rain Song und Trampled wieder tolle Zeppelin Nummern im Gepäck. Wenn er jetzt noch Black Dog rausnehmen würde und dafür z.B. The Rover spielt ... :D
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Ledzeppi » Mo Jun 22, 2015 2:47 pm

.......genial, was mich aber überrascht, wie nah er hier am Original bleibt. Das ist schon sehr ungewöhnlich. :super:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Strider571 » Mo Jun 22, 2015 8:13 pm

Macht Lust auf MĂĽnchen oder Frankfurt :super:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Roger Berlin » Di Jun 23, 2015 1:16 pm

...auch mal wieder hier ):(
...weniger Arbeit ist machmal mehr, Roberto.
Lebe, wir wollen noch lange was von Dir haben. :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon Berliner » Mi Jun 24, 2015 10:45 am

für mich kann noch o2 nichts mehr kommen ... sie sollten es dabei belassen, denn es wird sicherlich nicht besser...nichtmal wegen Page (was aber auch gut sein könnte), sondern für mich eher wegen Plant...sicherlich hinkt der Vergleich aber wenn ich mir Plant auf Soundboards von 83 anhöre, dann ist das ein Sänger der mich richtig umhaut!! Das Konzert im Hammersmith Odeon hab ich in den letzten Monaten bestimmt 10 mal komplett gehört und da bedarf es keiner Emotions-treibender "alter" Zep Songs!!
wenn ich mich dann durch Youtube klicke und voller Vorfreude den unten stehenden Link anschaue, dann ist das was ich bekomme nur noch Fallobst!! bitte nicht sauer sein, fĂĽr ein Konzertbesuch sicherlich gut genug und auch um alte Emotionen zu wecken... aber nichts was eine Reunion in jeglicher Weise rechtfertigt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=gZzdcYKjUms
ab etwa 5min mal der Lemon Song...
Berliner
 

Re: Rain-Song von Robert an the Sensationel Space..

Beitragvon r107300sl » Mi Jun 24, 2015 11:36 am

Berliner hat geschrieben:für mich kann noch o2 nichts mehr kommen ... sie sollten es dabei belassen, denn es wird sicherlich nicht besser...nichtmal wegen Page (was aber auch gut sein könnte), sondern für mich eher wegen Plant...sicherlich hinkt der Vergleich aber wenn ich mir Plant auf Soundboards von 83 anhöre, dann ist das ein Sänger der mich richtig umhaut!! Das Konzert im Hammersmith Odeon hab ich in den letzten Monaten bestimmt 10 mal komplett gehört und da bedarf es keiner Emotions-treibender "alter" Zep Songs!!
wenn ich mich dann durch Youtube klicke und voller Vorfreude den unten stehenden Link anschaue, dann ist das was ich bekomme nur noch Fallobst!! bitte nicht sauer sein, fĂĽr ein Konzertbesuch sicherlich gut genug und auch um alte Emotionen zu wecken... aber nichts was eine Reunion in jeglicher Weise rechtfertigt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=gZzdcYKjUms
ab etwa 5min mal der Lemon Song...



..stimme ich voll mir dir überein, vorallem Plants äußere Erscheinung. Gesund sieht der nicht aus, aber trotzdem stimmlich ist das nicht schlecht was er zur Zeit bringt. Aber das Gerede wird wahrscheinlich nie aufhören.
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Nächste

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron