Tickets für Berlin abzugeben

Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon wisconsin93 » Mo Mär 31, 2014 12:14 am

Nun doch noch ein wenig deutlicher als eigenen Thread gesetzt, damit es nicht untergeht.
Ich hab zwei Karten für Berlin abzugeben.
Es sieht so aus, als wäre es aus beruflichen Gründen unmöglich, dass ich in der Woche weg kann. Fällt mir wirklich nicht leicht, auf den Auftritt zu verzichten, das muss ich ja nicht extra betonen.
Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 31, 2014 7:03 pm

Sabine
das ist sehr schade, aber manchmal bekommt mal leider nicht alles unter einen Hut. Wir alle wissen es, Du weißt genau, was Du tust.
Und wenn Du Deine Tickets anbietest, dann passt der Termin einfach nicht. Mit Hamburg oder Köln hast Du ja weitere Möglichkeiten.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon wisconsin93 » Mo Mär 31, 2014 11:03 pm

Leider passen die anderen Daten überhaupt nicht.
Berlin habe ich fest auf dem Plan gehabt und uns auch schon bei Bekannten angesagt. Wir wollten ein paar Tage länger bleiben. Aber jetzt ist eine Umbaumaßnahme, die für Herbst geplant war, vorgezogen worden, und da ich mir das ganze ausgedacht habe, sollte ich auch dabei sein, damit alles so wird, wie ich es mir vorstelle. Von Sanierungsarbeiten vor zehn Jahren weiß ich außerdem, was in einem Museum alles passieren kann, wenn man nicht dauernd vor Ort ist. Damals wurde ein Schaden von mehr als hunderttausend Euro angerichtet. Ich hab echt keine Lust, diesen Papierkrieg nochmal zu machen.
Für mich ist das eine ziemliche Katastrophe mit Berlin. Schließlich war es ja der Robert Plant von Dreamland, der mich zu Led Zeppelin zurück geholt hat. Ich hatte mich sehr gefreut. Und die kennen zu lernen, die bei der Band of Joy in der Zitadelle nicht dabei waren, wäre auch schön gewesen.
Aber ich sehe ziemlich schwarz.
Immerhin steht noch Glastonbury.

Wenn sich jemand für die Tickets interessiert: man muss auch nicht den ganzen Preis bezahlen.
:sun:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Apr 01, 2014 8:47 am

Na ja, wie schonmal woanders erwähnt, würde ich gern 1x Dresden gegen 1x Berlin tauschen wollen aber das wird dir oder Bunshee ja auch nix nützen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon Berliner » Di Apr 01, 2014 9:08 am

ich bin berliner .... mal ne echt dumme frage... wann ist das konzert und was kostet das ticket? dann kauf ich eine karte wenn s zeitlich passt... vlt sogar zwei wenn möglich .... lg
Berliner
 

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon Strider571 » Sa Apr 05, 2014 4:04 am

Berliner hat geschrieben:ich bin berliner .... mal ne echt dumme frage... wann ist das konzert und was kostet das ticket? dann kauf ich eine karte wenn s zeitlich passt... vlt sogar zwei wenn möglich .... lg


62,95 würde dich ein Ticket kosten, Zitadelle Spandau, 16.7.2014 19.00 Uhr
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Tickets für Berlin abzugeben

Beitragvon wisconsin93 » Sa Apr 05, 2014 11:42 am

Strider571 hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:ich bin berliner .... mal ne echt dumme frage... wann ist das konzert und was kostet das ticket? dann kauf ich eine karte wenn s zeitlich passt... vlt sogar zwei wenn möglich .... lg


62,95 würde dich ein Ticket kosten, Zitadelle Spandau, 16.7.2014 19.00 Uhr


Roberto, ich habe Chris schon eine pm geschickt mit den Infos.

Außerdem gebe ich die Tickets verbilligt ab

Wer sich interessiert, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke!

Gruß
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm


Zurück zu Sensational Space Shifters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron