Robert Plant & SSS Germany 2014

Re: Robert Plant & SSS Germany 2014

Beitragvon Roger Berlin » Do Dez 19, 2013 7:30 pm

Mein Gott Joachim, das kotzt ein langsam an, Deine Spitzen.
Mach Du was, und dann ist gut.
Ciao :shock:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Roger Berlin
Moderator
Moderator

Beitragvon Strider571 » Do Dez 19, 2013 8:59 pm

Hey Leute, der ist gedacht für ne kleine Stadtrundfahrt, nichts weiter. Da kann man gemütlich sein Bier oder Wein trinken, Wolverhampton hören oder sich von
Ännie oder dem Fahrer die Stadt erklären lassen. Hinterher könnt ihr allemal mit dem Fahrrad, auf Rollschuhen, mit der Bahn oder auf Knien nach Spandau pilgern.
Dann macht doch selbst mal einen Vorschlag !!! :roll:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Dez 19, 2013 10:20 pm

Strider571 hat geschrieben:Dann macht doch selbst mal einen Vorschlag !!! :roll:

Ist das so schwer? Wir kommen alle in Berlin an, machen vorher ne coole Kneipe als Treffpunkt in der Nähe der Zitadelle aus, trinken ein paar Bier, gehen zum Konzert, trinken wieder ein paar Bier und haben Spaß.

Die Deutschlandhalle als Pilgerort für Zepfans (Konzerte 70 und 73) gibts ja leider nicht mehr. Das wäre ein netter Platz für ein Einstimmungsbier gewesen.
Warten wir doch mal ab. Ich bin mir sicher, Curtis wird sich auch noch melden. Bei ihr haben wir uns 2005 getroffen.
Will jetzt nicht sagen, daĂź wir dort wieder einfallen. Das ist noch gut ein jalbes Jahr hin, Berlin kennt doch fast jeder.
Auf Stadtrundfahrt habe ich nicht wirklich Lust. Dann treffen wir uns lieber im Museum bei Roger.

Der Vorschlag mit dem Hummer war ja ganz nett, scheint aber nicht bei allen den Geschmack getroffen zu haben.
Roger, wo bleibt Dein SpaĂź fĂĽr Humor???? Ledzeppis Bemerkung entlockte mir ein Grinsen, ich fands witzig.

Ich hab eigentlich wenig Hoffnung, werde aber mal wieder mailen und zum Telefonhörer greifen, vielleicht klappt es ja diesmal mit nem kurzen Meet and Greet? Unversucht sollten wir das nicht lassen. Ich möchte auch mal ein Foto von Robert und mir.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Fr Dez 20, 2013 4:03 pm

In London haben wir uns auch vorher so einige Dinge angeschaut. Mit ner Flasche Bier in der Hand durch
Berlin zu laufen ist eigentlich nicht mein Ding. Dazu bedarf es keines kleinen Clubtreffens.
Es geht doch nur um eins: "Just for Fun"... ODER ? Und in die Kneipe setzten und Trinken kann ich auch
zu Hause, da muß ich nicht in`s Preußenland fahren. Außerdem rennste dann ständig auf die Hütte...,
so wie damals in London :lol: ....mittendrin, als Jimmy unterm Laser stand. Aber ihr beide kennt das ja.
Was wollt ihr eigentlich ? Ich weiĂź es manchmal nicht mehr.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Dez 20, 2013 8:34 pm

Roberto, ich weiß, was Du sagen möchtest. Aber in Berlin steht kein Earls Court, keine Royal albert Hall, kein Haus von Jimmy und auch kein Sticky Fingers.
Auf Kudamm oder Alex kann ich verzichten. Ne nette Kneipe mit guter Musik und was zu Essen wäre mir wirklich lieber.
Da kann man sich doch nett bei unterhalten. Um das gehts doch!! Da sind wir uns doch einig.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 21, 2013 9:41 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:... Ne nette Kneipe mit guter Musik und was zu Essen wäre mir wirklich lieber.

Bier und Kneipen gibt's an jeder Ecke. Ich hoffe da mehr, dass dieser indische Veg-Food-Stand wieder in Zitadelle dabei ist. Der war richtig Klasse.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Sa Dez 21, 2013 11:56 am

@ Roberto, Berlin wird kein zweites London. In London war einfach alles anders.
Zum einen waren wir alle schon Tage vorher da, kaum einer kannte London und es ist nun mal geschichtsträchtiger als Berlin was Led Zeppelin betrifft, Achim hatte es schon geschrieben. Dann wohnten wir ja (fast) alle im gleichen Hotel. Da war es ja nur logisch, dass man den Tag gemeinsam erlebt. Es werden auch viele, zumindestens die von auswärts erst kommen, gegen Mittag oder erst Nachmittag eintreffen, zum Konzert halt und Berlin werden ja auch schon alle kennen. Berlin ist auch nicht so prickelnd wie London. Wenn man sich vorher dann doch noch in’ner Kneipe mit Freunden treffen kann, ist das schon ok.
Aber jeder wird es sicher so gestalten wie er mag. Und beim Konzert stehen wir dann alle in der ersten Reihe und jubeln unserem Heroen zu.
Das ist doch auch was :prost:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » Mo Dez 23, 2013 12:14 am

Ich bin begeistert von deinen Vorschlägen Roberto, Respekt! Wäre natürlich sofort dabei.
Ich gehe aber auch sehr gern in eine Live-Musik-Kneipe um ein paar Bierchen zu trinken, alles klasse Ideen.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon r107300sl » Di Dez 24, 2013 7:52 pm

...meine Liebste hat mal wieder groĂźe Ohren gehabt und mir (uns) Robert in Berlin zu Weihnachten geschenkt. Also ich bin mit meiner Liebsten auch in Berlin dabei. Freue mich schon Euch alle kennenzulernen!!

Weihnachtlichen Gruss aus Bremen
franz-silvio
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jan 19, 2014 9:57 am

KARTENTAUSCH?

Ich habe 1x Berlin und 2x Dresden. Hat eventuell jemand 1x Berlin und würde vielleicht doch lieber nach Dresden wollen? Dann könnten wir die jeweilige Karte austauschen. Von mir aus auch mit Finanzausgleich + alles Porto auf meine Kappe. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm - wird halt noch eine gekauft. Fragen kostet ja erstmal nix.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters