Seite 1 von 11

Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 5:52 pm
von wisconsin93
Robert Plant wird mit neuer Band, die sich aus Juldeh Camara, Justin Adams und anderen Mitgliedern der Strange Sensation, die im Artikel auf seiner homepage nicht näher benannt sind, als headliner auf dem diesjährigen womad festival auftreten.
Und ich dachte schon, er versauert auf Griffins Sofa...
Hier der link.
http://www.robertplant.com/news/robert-plant-to-unveil-new-band-at-30th-anniversary-of-womad-festival/
und hier das bisher bestätigte line-up (day TBC)
http://www.efestivals.co.uk/festivals/womad/2012/lineup.shtml#
Ich beneide alle, die nicht von den bayerischen Schulferien abhängen, die erst zwei Tage später beginnen. :evil:
Ramble on radio meldet, dass noch nicht bekannt ist, ob die shifters eine Platte aufnehmen oder auf Tour gehen.


Gruß
Sabine

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 7:11 pm
von Roger Berlin
Danke für die News Sabine :ciao:

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 9:12 pm
von wisconsin93
News, die davon berichten, dass sich was tut, verkünde ich doch gerne, Roger. :D

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 9:52 pm
von Wind-of-Thor
wisconsin93 hat geschrieben:News, die davon berichten, dass sich was tut, verkünde ich doch gerne, Roger. :D


und ich habs schon auf unsere Homepage gestellt. Bedurfte mehrerer Anläufe, ist noch ein wenig Neuland für mich.

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 11:42 pm
von wisconsin93
Wind-of-Thor hat geschrieben:
wisconsin93 hat geschrieben:News, die davon berichten, dass sich was tut, verkünde ich doch gerne, Roger. :D


und ich habs schon auf unsere Homepage gestellt. Bedurfte mehrerer Anläufe, ist noch ein wenig Neuland für mich.


Oh, das tut mir leid. Hätt ich machen sollen. :doh:

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2012 1:49 pm
von zeppcollect
No rest, no rust! Auf Herrn Plant ist halt Verlass - bestimmt werden auf dem Festland weitere Auftritte folgen. Mich freut besonders, dass er wieder mit dem Ausnahmegitarristen Justin Adams arbeitet. KLAUS

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2012 5:35 pm
von wisconsin93
Sie haben einander ja nie aus den Augen verloren. Und das ist gut so. Bin schon sehr gespannt, wie sich ihre Musik anhören wird. Hoffentlich kein one-off!

:sun:

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2012 6:52 pm
von Presence
Was ein Müll...hoffentlich hört er bald auf!

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2012 8:02 pm
von wisconsin93
Womit soll er aufhören?
Hast Du sie etwa schon gehört? Wo?
Oder hat Dir einfach schon Strange Sensation nicht gefallen.
):(
Sabine

Re: Sensational Space Shifters

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2012 8:21 pm
von flottmann1
also die 'Strange Sensation' DVD ist einmalig !

http://dvdconcertth.blogspot.com/2010/1 ... ation.html

aber auch die 'Mighty Rearranger' mit der 'Strange Sensation'

und ich hoffe doch, das er noch sehr viel und lange Musik macht :sun: