Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresden

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon zeppcollect » Fr Sep 28, 2018 6:51 am

Wäre natürlich an'ner DVD stark interessiert, kenn mich da leider aber gar nicht aus.
Eventl. taucht der Mitschnitt aber in KĂĽrze bei den ĂĽblichen DVD-Dealern in den USA auf.
K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Sep 28, 2018 10:45 pm

ich schau mir bei seinen Konzerten regelmäßig die Setlists an, in Irving vor 3 Tagen hat er kräftig umgestellt. SUPER!!!!!!
Nettes Levee, auch mal wieder "in the mood". Ich vermisse dennoch seine Highlights a la 29 Palms, Big log, Darkness......

Robert Plant and the Sensational Space Shifters
Irving, Texas
Toyota Music Factory
September 25, 2018
Taper: V4TX
DPA 4061>Edirol R-09>Sony CDRW66>CDR>EAC>FLAC

Disc 1
1. intro
2. When The Levee Breaks
3. Turn It Up
4. In The Mood
5. Four Sticks
6. The Rain Song
7. Please The Letter
8. Gallows Pole
9. Carry Fire

Disc 2
1. Babe I'm Gonna Leave You w/intros
2. Poor Howard
3. Got My Mojo working
4. Ramble On w/encore wait
5. New World
6. Bring It On Home/Whole Lotta Love/Santianna/Whole Lotta Love-reprise-
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6823
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon zeppcollect » Sa Sep 29, 2018 1:14 pm

Achim, hätte die Show schon gerne auf CDs - oder gibt's zu dem Konzert auch einen Link um es downloaden zu können? K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Sep 29, 2018 10:59 pm

zeppcollect hat geschrieben:Achim, hätte die Show schon gerne auf CDs - oder gibt's zu dem Konzert auch einen Link um es downloaden zu können? K.

Klaus
das Konzert kannst Du Dir fast komplett auf der Tube anschauen, ist nicht die allerbeste Audioaufnahme.


Bernie hat mir das VIDEO von KAABOO auf DVD gewandelt, SUPER VIELEN DANK DAFÜR, das lohnt sich wirklich, ist ne perfekte Fernsehübertragung, also Profiqualität. Das Konzert ist grad mal 2 Wochen her und wir haben so ne perfekte Aufnahme.
Good Times als Opener ist leider nur der SchluĂź drauf, der einzige Wehrmutzstopfen.
Ich brenn 2 DVDs davon und schick sie an Klaus und mache an gewohnter Stelle doch mal wieder einen RL.
Wer Interesse hat schaut da weiter.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6823
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron