Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Mär 11, 2009 8:58 pm

What Is And What Should Never Be
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Four Symbols » Mi Mär 11, 2009 9:03 pm

Falsch
Four Symbols
 

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Four Symbols » So Mär 15, 2009 3:34 pm

Welche/s Schloss/Burg ist das? Wenn Ihr das wißt, dann sollte die Lösung nicht mehr allzu schwer sein.

Habe absichtlich dieses Bild gewählt, damit die Lösung nicht zu leicht wird.
Four Symbols
 

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon austrian_zeppelin » So Mär 15, 2009 5:38 pm

naja das ist mit ziemlicher sicherheit raglan castle (war naemlich schon dort und hab photos von allen ecken). dort wurden teile von plant's fantasy-sequence gefilmt, aber da es TSRTS und Rain Song nicht sind, stell ich mich wieder mal auf den schlauch....
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Four Symbols » So Mär 15, 2009 5:48 pm

Sorry, Andreas, vielleicht solltest Du Deine Fotos genauer betrachten. Es ist definitiv nicht Raglan Castle.
Four Symbols
 

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Ledzeppi » So Mär 15, 2009 7:33 pm

Ă„gypten?? :ciao:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Four Symbols » So Mär 15, 2009 8:09 pm

:?: :?: :?: :?: :?:
Four Symbols
 

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 9:44 pm

das Schloß kann ich auch nicht zuordnen, hab bei google Bildersuche vergeblich alles mögliche eingegeben. Die Doubleneck soll eine Verbindung zu Page sein? Ich versuchs also mal von hinten aufzurollen.
Und mit Page verbinde ich sofort Dazed and Confused, um auch gleich einen Tip abzugeben.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Four Symbols » Mo Mär 16, 2009 9:59 pm

Die Doubleneck ist natĂĽrlich eine Verbindung zu Page und zwar, dass er den gesuchten Song mit der Doubleneck gespielt hat.

Also welche Songs spielte er mit der Doubleneck und was hat die Burg damit zu tun?

Ich geb's ja zu, das Bild ist etwas gemein ausgewählt ... :lol:
Four Symbols
 

Re: Spiel: Led Zeppelin Songs ohne Worte

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 16, 2009 10:39 pm

das hatten wir im alten Club schon mal, leider ist da mittlerweile Schicht im Schacht. TSRTS, Rain Song und Stairway sind die 3 Klassiker fĂĽr die Doubleneck, war es Misty Mountain oder Ramble on? Ich kann mich nicht mehr erinnern und die Burg oder SchloĂź bringt mich grad auch nicht weiter. MuĂź morgen mal googeln. Da steckt ja auch ne Geschichte dahinter, die ich noch nicht kenne.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron