Seite 1 von 136

Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 12:16 pm
von Four Symbols
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Thema, wir haben ja sowenige :D
In anderen Foren ist dieses Thema ja auch vertreten, warum auch nicht hier.

Bei mir läuft zur Zeit Robert Plant's Nine Lives. Bin gerade bei Manic Nirvana. Es ist einfach fantastisch, welch tolle Songs Robert im Lauf seiner Karriere hervor gebracht hat und mit welcher Energie er sie interpretiert. Und davon will ich keines seiner Alber ausnehmen, auch nicht das oft verschmäte Shaken'N'Stirred.

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 12:19 pm
von Yez-Zep-Er
Hehe... wie stellst du dir das vor, soll ich alle 1-2 Stunden schreiben was ich gerade höre oder halt einmal zufällig etwas? Oder gar einen Tagesbericht abliefern so um Mitternacht :mrgreen:

Zur Zeit ist es jedenfalls 'Art In Music Trilogy' von Rick Wakeman (Yes).

Was Plant angeht bin ich natürlich ganz deiner Meinung, aber das ist ja nicht neu für dich :D

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 12:47 pm
von Four Symbols
Wenn Du willst, hab ich natürlich nichts dagegen, ist aber eher gedacht, dass man, wenn man selbst meint, das ist es wert, dass es hier vertreten sein soll, dass man es reinschreibt. Herzlich willkommen sind natürlich nicht nur offizielle CDs, sondern auch Konzertmitschnitte.

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 1:38 pm
von 130269
Metallica - Foro Sol, Mexico City, Mexico 06.06.09

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 4:53 pm
von Ledzeppi
Blue Öyster Cult - Spectres (Vinyl)

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 5:09 pm
von Wind-of-Thor
Scorpions Hannover 2.Nov.84 (perfektes Soundboard)
The Zoo ist sowas von genial, der weltberühmte Framptonschlauch wird eingesetzt

wenn ich am Computer sitze, höre ich selten ein komplettes Konzert/Album, da greife ich meistens in meinen Ordner "Best of Live", da kommen ganz spezielle einzelne Songs rein, die einfach Hammer sind.
Jetzt läuft schon Simon&Garfunkel 1.3.93 mit Neil Young an der Gitarre (Sound of Silence).
Danach kommt Sweet 24.3.76, die Zugabe "all right now" mit Blackmore an der Gitarre. Also meistens quer durch die Musikgeschichte.

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 5:18 pm
von 130269
Grateful Dead, Kezar Stadium, San Francisco 26.05.1973

---- herrliche Jams.... wie so oft so gut, so genial, so herrlich :sun:

Eine Woche später war eine andere grandiose Band dort zu Gast :prost:

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 7:11 pm
von mothership
Average White Band live :mrgreen:

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 7:37 pm
von Wind-of-Thor
grad ist Alex Harvey von 74 durch (geniales Faith Healer), nun läuft Family "the weavers answer" von 72, gute 10 Minuten und einfach wunderbar.

Re: Was hört Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 7:46 pm
von Yez-Zep-Er
Gerade zu Ende Glenn Hughes / Pat Thrall - same und es läuft jetzt Neil Young - Trans.

Ebenfalls bereits im Wechsler anschließend Omega 7 - Idörablö und Fairport Convention 25th Anniversary Concert.