was mich momentan beschäftigt/bewegt.... Smalltalk

Hier ist Platz für alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: was mich momentan beschäftigt/bewegt.... Smalltalk

Beitragvon Kunke » Mo Jun 05, 2017 11:07 am

naja, mir hat sie nicht so gut gefallen. Der erste richtige Rock (Hard Rock, Heavy Metall) von den 3 hl. Bands (Led Zeppelin, Deep Purple u. Black Sabbath) kam mir in dieser Sendung mit knapp 10 Min. etwas zu kurz. Dafür wurde 40 Min. über Punk gesendet. Also ist für mich der Titel der Sendung eine klare "Fake News".
Was ich gut fand war, daß sie mir einige neue Bands nahe gebracht haben, wie z. B. The Dead Daisies. Ich höre mir gerade ihr neues (2016) Album "Make some noise" an. Sehr starke "Kick-Ass Rockmusic" die ins Ohr geht.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Ledzeppi » Mo Jun 05, 2017 12:01 pm

In der Fernsehzeitung wurde die Sendung wie folgt angkündigt:

Coftn.jpg

und diese Thema wurde voll erfaßt. Und der Punk gehört ja in dieser Entwicklung unweigerlich dazu.
Denn nicht nur James Hetfield oder Rob Halford benannten unter Anderem den Punk als nicht unwesentlichen Faktor
in ihrer musikalischen Entwicklung ( laut, aggressiv, schnell ).
Übrigens die The Dead Daisies sind auch bei mir hängen geblieben. :super:
gruß
Zuletzt geändert von Ledzeppi am So Jun 18, 2017 8:11 pm, insgesamt 2-mal geändert.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Sa Jun 10, 2017 1:05 am

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... r-auf.html

...ich lach mich schräg, es knallt überall und wir smalltalken. Jemand bei den NGO`s beschäftigt ?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 12, 2017 8:20 pm

Strider571 hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81401172/koeln-muslime-rufen-zu-grossdemo-gegen-den-terror-auf.html

...ich lach mich schräg, es knallt überall und wir smalltalken. Jemand bei den NGO`s beschäftigt ?

wer oder was ist NGO? Meine Google Suche konnte ich Deinem Beitrag nicht zuordnen.

Ich bin übrigens zurück und hatte einen wunderbaren Urlaub. Es ist einfach klasse, mit guten Freunden ein paar Tage einfach nur mal in den Tag reinzuleben und nur das zu tun, wozu man Lust hat. Das tat richtig gut.

Zu Deinem Link: ich finds klasse, wenn Musline hier mal ein echtes Zeichen gegen den IS setzen.
Ich selbst kann mit Religion absolut überhaupt nichts anfangen, überlasse aber jedem selbst, ob er an etwas glaubt oder nicht.

Heute beschäftigt mich noch ne weile ebay, da wartet hoffentlich die ein oder andere Auktion auf mein Gebot.
Und im Hintergrund läuft Joan Baez. Zep Notstand hatte ich im Urlaub in meiner Hängematte mit ausreichend Weißwein nie.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Jun 13, 2017 8:29 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:
Strider571 hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81401172/koeln-muslime-rufen-zu-grossdemo-gegen-den-terror-auf.html

wer oder was ist NGO? Meine Google Suche konnte ich Deinem Beitrag nicht zuordnen.

Ich bin übrigens zurück und hatte einen wunderbaren Urlaub. Es ist einfach klasse, mit guten Freunden ein paar Tage einfach nur mal in den Tag reinzuleben und nur das zu tun, wozu man Lust hat. Das tat richtig gut.

Zu Deinem Link: ich finds klasse, wenn Musline hier mal ein echtes Zeichen gegen den IS setzen.
Ich selbst kann mit Religion absolut überhaupt nichts anfangen, überlasse aber jedem selbst, ob er an etwas glaubt oder nicht.

Heute beschäftigt mich noch ne weile ebay, da wartet hoffentlich die ein oder andere Auktion auf mein Gebot.
Und im Hintergrund läuft Joan Baez. Zep Notstand hatte ich im Urlaub in meiner Hängematte mit ausreichend Weißwein nie.

NGO's sind non government organisations also oeffentliche Organisationen die zwar vielleicht politisch agieren aber nichts mit politischen Parteien zu tun haben.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jun 13, 2017 9:38 am

@alle: erzählt mir bitte von mir aus was Jason Bonham's Katze auf'm Klo macht aber nichts mehr über Muslim-Demos, NGOs und anderen Polit- und/oder Religions-Unsinn, ok?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Di Jun 13, 2017 10:37 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:@alle: erzählt mir bitte von mir aus was Jason Bonham's Katze auf'm Klo macht aber nichts mehr über Muslim-Demos, NGOs und anderen Polit- und/oder Religions-Unsinn, ok?

Vorsicht Gerd, den Wunsch hatte ich auch mal geäußert. Aber damit sprichst du Leuten aus dem Raum Karl Marx Stadt nicht gerade aus dem Herzen.
Dann wird Kritik schon mal mit Zensur verwechselt.
gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon kurare » Di Jun 13, 2017 12:09 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:@alle: erzählt mir bitte von mir aus was Jason Bonham's Katze auf'm Klo macht aber nichts mehr über Muslim-Demos, NGOs und anderen Polit- und/oder Religions-Unsinn, ok?

Die Überschrift in diesem Thread lautet doch: "was mich momentan beschäftigt/bewegt.... Smalltalk", oder?

Also ist sozusagen ALLES erlaubt was einem so tagtäglich in der Birne zu schaffen macht, oder auf dem Herzen liegt, oder was auch immer :write:

Und ob der gute Jason ne Katze hat oder nicht ist mir pers. schei**egal. Aber was in der Welt "religionsmäßig" passiert nicht. Leider ist Religion und der fanatische Glaube daran das Grundübel unserer Zeit!!!
Ich bin übrigens weder religiös, noch in irgendeiner dieser seltsamen Vereine :ciao:
Liebe Grüße Peter
kurare
Club Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jun 13, 2017 12:55 pm

kurare hat geschrieben:

Die Überschrift in diesem Thread lautet doch: "was mich momentan beschäftigt/bewegt.... Smalltalk", oder?

Also ist sozusagen ALLES erlaubt was einem so tagtäglich in der Birne zu schaffen macht, oder auf dem Herzen liegt, oder was auch immer :write:

Und ob der gute Jason ne Katze hat oder nicht ist mir pers. schei**egal. Aber was in der Welt "religionsmäßig" passiert nicht. Leider ist Religion und der fanatische Glaube daran das Grundübel unserer Zeit!!!
Ich bin übrigens weder religiös, noch in irgendeiner dieser seltsamen Vereine :ciao:

Selbstverständlich gehen auch mir Religionen sowie Pseudo-Eliten sowas vom am Ar*** vorbei. Und auch Gedanken zum aktuell politischen Tagesgeschehen haben nichts aber auch gar nichts mit Led Zeppelin und sonstiger guter Musik zu tun.
Jason Bonham's Katze hat wenigstens noch einen winzigen Bezug dazu auch wenn das natürlich auch keinen interessiert. War ja auch nicht ganz ernst gemeint und sollte nur verdeutlichen, dass wir uns mittlerweile über alles andere unterhalten aber nicht mehr über das Haupthema oder ist da wirklich schon ALLES gesagt, ALLES gehört, ALLES erkundet? Ich glaube nicht!
Ja, die Welt ist voll von Idioten und Schmarotzern jeglicher Art. Und? Wer will das ändern? Sind die einen weg, kommen neue. Kampf gegen Windmühlen. Don Quichote Syndrom. Brauche ich alles nicht.
Wichtig ist die nächste Scheibe im Player und wie die klingt usw. und nicht dieser ganze mediale Fake, dem ich eh schon den halben Tag ausgesetzt bin.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon kurare » Di Jun 13, 2017 4:41 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Jason Bonham's Katze hat wenigstens noch einen winzigen Bezug dazu auch wenn das natürlich auch keinen interessiert. War ja auch nicht ganz ernst gemeint ...

Das hab ich auch so verstanden und auch nur überspitzt was dazu :write: :super:

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ja, die Welt ist voll von Idioten und Schmarotzern jeglicher Art. Und? Wer will das ändern? Sind die einen weg, kommen neue. Kampf gegen Windmühlen. Don Quichote Syndrom. Brauche ich alles nicht.
Du kannst mir aber nicht erzählen das dich das null beschäftigt!!! Einiges geht uns ALLE an ... wie ich finde :!: :!: :!:
Liebe Grüße Peter
kurare
Club Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu The Ocean