Ferdinand Graf von Zeppelin heute vor 100 Jahren gestorben

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Ferdinand Graf von Zeppelin heute vor 100 Jahren gestorben

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Mär 08, 2017 7:25 pm

Ein kleiner Ausflug in die Geschichte zum 100 jährigen Todestag des Grafen kann nicht schaden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Zeppelin

Ferdinand_von_Zeppelin.png
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6722
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ferdinand Graf von Zeppelin heute vor 100 Jahren gestorb

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 08, 2017 8:12 pm

na dann mach dich gleich mal auf den Weg. Der liegt bei euch um die Ecke, in Stuttgart auf dem Pragfriedhof.
Da haben wir nach einem Joe Bonamassa Konzert vor paar Jahren mal vorbei geschaut. 8-)

Graf Z..jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Ferdinand Graf von Zeppelin heute vor 100 Jahren gestorb

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 09, 2017 9:18 pm

Ledzeppi hat geschrieben:na dann mach dich gleich mal auf den Weg. Der liegt bei euch um die Ecke, in Stuttgart auf dem Pragfriedhof.
Da haben wir nach einem Joe Bonamassa Konzert vor paar Jahren mal vorbei geschaut. 8-)

Graf Z..jpg


ist jetzt nicht wirklich die Pilgerstätte Nr. 1, aber ich schau da mal bei einem meiner nächsten Ausflüge nach Stuttgart vorbei.
Friedhöfe haben eine eigene Aura, ich mag das irgendwie. Man kommt total runter vom ganzem Alltagsstress.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6722
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


ZurĂĽck zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste