Kindheitsträume werden war!

Hier ist Platz für alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Kindheitsträume werden war!

Beitragvon Berliner » Mi Mär 23, 2016 7:33 pm

Ich hatte als Kind im Jahr 1990 einen Dodge Monaco Polizeiwagen geschenkt bekommen ... als Modelauto im Maßstab 1:24 ...vlt auch etwas kleiner ...ich war verrückt nach dem Ding und es war mein größter Wunsch diesen Wagen als Modelauto 1:18 zu bekommen, wobei ich mich nicht genau auf den Dodge Monaco festlegen konnte, da ich im allgemeinen die großen Familywagons der 70´er super fand/finde...

Da ich keine Modelautos sammel, war es Zufall, dass ich für unsere gemeinsame (Bine und Mir) Wohnung auf die Idee gekommen bin, mir ein solches Model zu kaufen...

Dies war aber nicht so einfach, da es zwar einen Dodge Monaco als 1:18 Model gibt diese aber eher billig verarbeitet sind und ich mir sowas nicht ins Zimmer stelle... andere Autos kamen nicht in Frage weil sie nicht meinem Ideal eines mit70´s Wagen entsprachen... bis jetzt

BoS Model hat einen rausgebracht der wunderschön ist und der mir 110 Euro wert sind... limitier auf 1000 Stück als Resine Model (Kunstharzmodel soweit ich mich da Leihenhaft zu äußern kann) und mit Originallack
Dabei handelt es sich um einen Chrysler Imperial Le Baron Sedan ... hab ihn ausgepackt und man hatte das gefühl etwas wirklich hochwertiges in den Händen zu halten... und naja passend zum Thema.... einer meiner wirklichen Kindheitsträume wurde war!!!

( Wenn jetzt noch Critters 5 im Kino kommt darf man sterben gehen :) hahaha )

Liebe Grüße und welche Kindheitsträume habt ihr euch erfüllt im Laufe eures Lebens???
Dateianhänge
image.jpeg
image(1).jpeg
Berliner
 

Re: Kindheitsträume werden war!

Beitragvon r107300sl » Mi Mär 23, 2016 11:23 pm

...mein Kindheitstraum war als jugendlicher einmal LZ live zu erleben. 1973 waren sie in Hamburg. Wurde mir von meinen Eltern verboten. Aber 1980 hatte ich das Glück sie live in Bremen zu erleben :D - vergesse ich nie!! Aber den Kindheitstraum von einem MB Flügeltürer wird wohl immer ein Traum bleiben :(
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 955
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Kindheitsträume werden war!

Beitragvon kurare » Do Mär 24, 2016 8:48 am

Mein Kindheitstraum war "natürlich" ein Porsche ... jetzt besitze ich seit knapp 4Jahren einen :super:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am


Zurück zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast