gerade eben gekauft

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon r107300sl » Sa Apr 30, 2016 8:34 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:nur eine klitze Kleinigkeit, die ich aber genial finde. Ein kleiner Patch ohne Bandnamen. Ich kenne keinen anderen Aufnäher ohne Bandnamen (abgesehen von den Symbols). Das ist was für mich und meinen Rucksack.
Ich liebe Dinge, die nicht jeder sofort auf den ersten Blick erkennt, weil ĂĽberdimensional "Led Zeppelin" drauf steht, ich bin eher der dezente Typ. Ein echt geiler Patch.
Patch1.JPG

:super:
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Okt 07, 2016 8:01 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:nur eine klitze Kleinigkeit, die ich aber genial finde. Ein kleiner Patch ohne Bandnamen. Ich kenne keinen anderen Aufnäher ohne Bandnamen (abgesehen von den Symbols). Das ist was für mich und meinen Rucksack.
Ich liebe Dinge, die nicht jeder sofort auf den ersten Blick erkennt, weil ĂĽberdimensional "Led Zeppelin" drauf steht, ich bin eher der dezente Typ. Ein echt geiler Patch.
Der Dateianhang Patch1.JPG existiert nicht mehr.

und wieder was fĂĽr meinen Rucksack fĂĽr die Arbeit. Den finde ich ebenfalls total geil.
Patch2.JPG

http://www.ebay.de/itm/LIMITED-LED-ZEPP ... Sw0HVWDSf1

Für meinen Privatrucksack hab ich mittlerweile deutlich mehr, aber noch nicht alles aufgenäht. Das ist echte Handarbeit wegen der vielen kleinen Taschen. Da kommt man kaum an die Rückseite...., ist das fies.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Jan 13, 2017 6:50 pm

Auch dieses mittlerweile fast unauffindbare Japan-Relikt aus dem LZ Normalprogramm fand nun Einzug in meine Sammlung. Ist die richtige Erstpressung (AMCY-168/9) vom 15.November 1990 in MINT condition all around.
Nun sind alle 90er Remasters als Japan Editionen hier (groĂźes 4CD Box-Set 1990, 2CD Remasters 1990, Boxed Set 2 von 1993 und Complete Studio Recordings 10CD Box 1993).
Bin doch immer wieder beindruckt, wie man nach so langer Zeit doch noch solche kleinen Schätze in tadellosem Zustand findet. :super:
DSC_0015.JPG

Geht dann gleich in den Player... :sun:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Jan 13, 2017 10:30 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Auch dieses mittlerweile fast unauffindbare Japan-Relikt aus dem LZ Normalprogramm fand nun Einzug in meine Sammlung. Ist die richtige Erstpressung (AMCY-168/9) vom 15.November 1990 in MINT condition all around.
Nun sind alle 90er Remasters als Japan Editionen hier (groĂźes 4CD Box-Set 1990, 2CD Remasters 1990, Boxed Set 2 von 1993 und Complete Studio Recordings 10CD Box 1993).
Bin doch immer wieder beindruckt, wie man nach so langer Zeit doch noch solche kleinen Schätze in tadellosem Zustand findet. :super:
Der Dateianhang DSC_0015.JPG existiert nicht mehr.

Geht dann gleich in den Player... :sun:

Da freut sich doch das Herz, ein Haken mehr. Ich bin absolut bei Dir. Man braucht von diversen Ausgaben einfach ALLES.
Ich hab viele kleine Ecken, die geschlossen werden mĂĽssen. So zum Beispiel bei mir das Revealed Buch von Jason Draper.
Davon gibt es 4 verschiedene Cover, ich weiĂź nicht, wie oft ich das Buch schon bestellt habe, es kommt immer die falsche Ausgabe.
Eines fehlt mir noch, habe es vorgestern mal wieder bestellt nach 2 mailger RĂĽckfrage.
Vielleicht schliesst es nun auch eine kleine LĂĽcke in meiner Sammlung?
RebealedIV.jpg
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Jan 13, 2017 11:53 pm

Ja stimmt, davon gibt es verschiedene.
Ich hab nur das rote 73er Frontcover. Muss erstmal genĂĽgen.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Jan 14, 2017 1:09 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Nun sind alle 90er Remasters als Japan Editionen hier (groĂźes 4CD Box-Set 1990, 2CD Remasters 1990, Boxed Set 2 von 1993 und Complete Studio Recordings 10CD Box 1993).

Da ich gerade noch am Durchhören bin...echt krass, die haben doch tatsächlich alle ein verschiedenes Mastering.
Besonders die Remasters 2CD klingt echt aufgeräumt und angenehm, gefolgt von der 4CD Variante.
Die Complete Studio ist eher durchwachsen wie auch Boxed Set2.
Will sagen z.B. ein Good Times Bad Times ist nicht gleich Good Times Bad Times ist nicht gleich Good Times Bad Times...
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Sa Jan 14, 2017 11:19 am

8-) Und genau das konnte man ja feststellen bei den Boxen gegenĂĽber der Mothership und den remasters Ausgaben. Wo alle drei Versionen verschieden im Sound waren. Allerdings kann ich nur vom Vinyl reden. Denn die CDs sind bei mir nur schmĂĽckendes Beiwerk ;)
GruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Jan 14, 2017 11:44 am

Ledzeppi hat geschrieben:8-) Und genau das konnte man ja feststellen bei den Boxen gegenĂĽber der Mothership und den remasters Ausgaben. Wo alle drei Versionen verschieden im Sound waren. Allerdings kann ich nur vom Vinyl reden. Denn die CDs sind bei mir nur schmĂĽckendes Beiwerk ;)
GruĂź

Schon klar aber ich rede in dem Fall ausschlieĂźlich ĂĽber die 1990/1993 von George Marino & Jimmy Page erstellten Remasters, die in den von mir genannten Releases Verwendung fanden. Und da meint man, das mĂĽsste eigentlich alles dasselbe sein. Dem ist nicht so.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 28, 2017 6:34 pm

In Flight Led Zeppelin Live on Compact Disc von Mark McFall 1996

hab seit langem mal wieder ein SahnestĂĽck aus Papier ergattert, ein sehr seltenes Buch. Bin sehr gespannt darauf.
Dateianhänge
inFlight.jpg
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Apr 05, 2017 9:06 pm

die Kalender hatte ich fast abgehakt, einer der ganz wenigen die mir noch fehlten
Kalender2000.jpg

man freut sich auch ĂĽber Kleinigkeiten. Die Kalender sind ein echter Hingucker.
Ich habe immer irgendeinen Kalender neben dem PC hängen, der "aktuell" ist. Sprich, der den Monat mit den richtigen Kalendertagen anzeigt.
Zudem kam heute die russische Ausgabe der IV&V. Die Houses als Single russische Ausgabe hatte ich schon lange.
Momentan gibt der Sammelmarkt wenig her, da begnĂĽgt man sich dann mit Kleinigkeiten.
Die Doppel LP gabs fĂĽr 9 Dollar in Top Zustand.
IV_V_Russian.jpg
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu The Ocean