gerade eben gekauft

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

gerade eben gekauft

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jan 15, 2009 10:07 pm

finalacc.jpg
es muß ja nicht immer eine mega Rarität sein, deshalb auch kein neues Forum dafür. Ich fänds interessant, wenn hier die Neueinkäufe, die nicht unter Raritäten fallen, gepostet werden. Vielleicht kann der ein oder andere ja was dazu sagen. Ich möchte gerne meine Büchersammlung ein wenig erweitern, da gibts noch tonnenweise Sachen, die ich nicht habe. Unter www.friendsofzep.de/home hat Fritz einen Shop eingerichtet, da kann man in diversen Shops ein wenig stöbern. Hab heute bei ebay "the final acclaim" für 5 Euro ersteigert. Ein Dave Lewis Buch von 83.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6669
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Four Symbols » Do Jan 15, 2009 10:22 pm

Hab mir das Buch mal schnell aus dem Regal geholt. Final Acclaim ist eine Artikelsammlung von Dave Lewis' Tight But Loose. Erschienen 1983 enthält es die Geschichte von Led Zeppelin bis 1982. Interessant geschrieben wie es sich für Lewis gehört und mit vielen b/w Fotos, teilweise aus den Privatarchiv von Mick Bonham.

PS: Achim, auch wenn nicht DIE Rarität, doch ein seltenes Teil. Und egal wie selten ein Sammlungsstück ist, sollten wir es doch in dem Forum vorstellen, dass wir dafür eröffnet haben. Schließlich soll man auch später noch die Sachen ohne Problem finden.
Four Symbols
 

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Yez-Zep-Er » Do Jan 15, 2009 10:26 pm

Das Buch habe ich auch je, denke auch das es heute doch eher selten ist! War sicher ein guter Preis :D
Benutzeravatar
Yez-Zep-Er
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Jan 06, 2009 4:28 am
Wohnort: Ă–sterreich

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Jan 16, 2009 9:13 pm

war kein gutes Beispiel, das Lewis Buch.
Wollte hier eigentlich eine Diskussion für die "kleinen" Dinge zwischendurch eröffnen. Die nicht unbedingt als Rarität gelten.

Shirts, GĂĽrtelschnallen, Buttons.......
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6669
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Four Symbols » Sa Jan 17, 2009 11:52 am

Gute Idee Achim, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass diese Dinge unter The Battle Of Evermore gehören. Dort sucht man diese Dinge wennst willst in einem eigenen Unterforum für die diversen Kleinigkeiten. Hier im Ocean ist das ein Thema unter vielen und geht dadurch unter und irgendwann wird dazu ein neues Thema eröffnet und noch eines .... und irgendwann platzt mir der Kragen und ich sammel die ganzen Themen dazu und schmeiß sie erst recht in das Forum. Darum machen wir es gleich... oder??
Four Symbols
 

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jan 17, 2009 1:10 pm

Das Battleforum ist wahrscheinlich noch gar nicht perfekt strukturiert?!?!
Magazine braucht wohl kein eigenes Forum.

FĂĽr Kleinigkeiten brauchen wir wohl auch kein Forum, da reicht unter Battle eine Diskussion.

FĂĽr alle, die die Forumsprache noch nicht so intus haben, mal salopp gesagt ist ein Forum ein Ordner, eine Diskussion ein File.

Ist wohl nicht der schlechteste Vergleich.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6669
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Four Symbols » Sa Jan 17, 2009 2:02 pm

Eine perfekte Struktur wird es vermutlich nie geben, ein Diskussionsboard wächst und verändert sich mit der Art und Anzahl der Beiträge.

Aber mit der Diskussion unter Battle geb ich dir recht.

Die Foren hast du angelegt, aber wegen der Magazine frag mal rogerberlin, der hat eine Riesen Sammlung an Magazinen und Berichten.
Four Symbols
 

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jan 26, 2009 7:39 pm

was fĂĽr ein nettes Buch (final Acclaim), ist hier absolut falsch in dieser Diskussion.
Gehört ganz sicher in die Bücherecke. Ich stell es demnächst vor.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6669
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Feb 25, 2009 9:37 pm

der FrĂĽhling kommt, Zeit fĂĽr neue Shirts, das fand ich toll und habs gekauft.
Diesmal ein gutes Beispiel fĂĽr die "Kleinigkeiten" zwischendurch.


Bild
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6669
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: gerade eben gekauft

Beitragvon sehaemmerleofsegods » Do Feb 26, 2009 10:46 am

Gestern hat mir ein freundlicher Kunde den prunkvollen " Live Dreams" Bildband im Schuber geschenkt, wegen meinem kaputten Knie, da kann man nicht trommeln und ein freundlicher mitleidiger Engel lässt mir aus USA das "Presence"- Object zukommen. Das gleicht doch ein Bissle aus, dass man als Selbstständiger nicht krank machen kann. Es gibt vom Schlagzeughersteller Ludwig eine sehr schöne DVD zum 100-jährigen Firmenjubiläum ( kommt offiziell im April raus). Darauf ist eine sehr schöne Vater/ Sohn- Bonhamepisode, da diese Trommeln für beide das Handwerkszeug ihrer Wahl sind/ waren. Wer´s haben möchte, bitte E-mail.... (Andreas, bei Dir ist sie schon im Packerl)
sehaemmerleofsegods
Club Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:49 pm

Nächste

ZurĂĽck zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast